Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 13.687 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
caramelman


Beiträge: 525

22.07.2017 23:34
#106 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Kommt nach Thor 3 dann endlich der Zonk?

WB2017



Beiträge: 7.158

23.07.2017 06:04
#107 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE: San Diego Comic-Con


Dieser Retro-Look sieht dermassen Scheisse aus. Es passt überhaupt nicht zu Thor.
Verstehe bis heute nicht, warum man das erste Design nicht übernommen hat.



Das passt 1000x besser.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.07.2017 09:36
#108 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Erinnert an Flash Gordon. Ich finds ziemlich fett. Da kann Justice League einpacken.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

23.07.2017 10:07
#109 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Ob wohl Sam Neill im Original Surtur seine Stimme leihen wird?

hartiCM


Beiträge: 819

23.07.2017 10:39
#110 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Elisabeth Günther als Hela. Ein Traum. Valkyrie dürfte auch wieder Marieke Oeffinger gewesen sein.
Ich mag der Retro-Look, merkwürdig finde ich aber, wie glatt und schmal das Gesicht des Hulks hier aussieht. Einen neuen Haarschnitt bekommt er offensichtlich auch gleich noch verpasst.

Dukemon


Beiträge: 480

23.07.2017 13:31
#111 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Welche Marktforschung in Deutschland ist dafür verantwortlich aus Ragnarök 'Tag der Entscheidung' zu machen?
Welche Zuschauer soll so blöd sein damit nicht klar zu kommen und selbst wenn hat er etwas Neues gelernt. Aber wer kennt Ragnarök nicht?

Knew-King



Beiträge: 6.552

23.07.2017 13:34
#112 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Na dann geh mal auf die Straße und frag die Passanten was Ragnarök bedeuten soll. Viel Spaß mit den fragenden Visagen und überforderten Blicken.

Dukemon


Beiträge: 480

23.07.2017 13:36
#113 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #112
Na dann geh mal auf die Straße und frag die Passanten was Ragnarök bedeuten soll. Viel Spaß mit den fragenden Visagen und überforderten Blicken.


Das ist keine Entschuldigung. o.O
Im Schlechtesten Fall betreibt Marvel sogar Bildungsfernsehen und wäre damit einigen Privatsendern einen Schritt voraus.

Knew-King



Beiträge: 6.552

23.07.2017 13:42
#114 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Die wollen aber Geld verdienen und möglichst viele Menschen ansprechen. Da ist ein Titel den sich die Masse weder merken noch aussprechen kann wenig hilfreich.
Wie man das jetzt persönlich findet ist eine Sache. Ich kann die Entscheidung der Verantwortlichen jedenfalls verstehen.

Phönix


Beiträge: 510

23.07.2017 14:15
#115 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #111
Welche Marktforschung in Deutschland ist dafür verantwortlich aus Ragnarök 'Tag der Entscheidung' zu machen?
Welche Zuschauer soll so blöd sein damit nicht klar zu kommen und selbst wenn hat er etwas Neues gelernt. Aber wer kennt Ragnarök nicht?

Wo bist du denn gewesen? Das Ablästern über den Titel gab es bereits vor zwei Monaten zur Genüge. Und schon da wurde offen kommuniziert, dass Ragnarok nicht geht, aus markenschutzrechtlichen Gründen.
Tag der Entscheidung ist natürlich alles andere als das Nonplusultra, aber wenn juckt denn das? Zwecks mir können sie den Streifen auch Thor: Jetzt erst recht nennen.

hartiCM


Beiträge: 819

23.07.2017 14:37
#116 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

@Dukemon: Sag doch einfach Thor 3 und alles ist gut.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.796

23.07.2017 15:14
#117 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich Meinungen darüber, wer hier Jeff Goldblum spricht? Es fällt mir schwer, bei diesem einen Satz Martin Umbach herauszuhören. Könnte für auch genauso gut Philipp Moog sein, der auf Arne Elsholtz macht.

hartiCM


Beiträge: 819

23.07.2017 15:23
#118 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Ich höre da schon Umbach heraus.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.922

23.07.2017 15:54
#119 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Bei den 1-2 Sekunden wo Goldblum spricht könnte man tatsächlich denken es wäre Elsholtz. Dürfte wohl aber nur am Ausschnitt liegen.
Insofern glaube ich, dass es hier Umbach war der da Goldblum seine Stimme lieh.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

23.07.2017 18:14
#120 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Na logo ist das Umbach.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz