Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 13.687 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
JokerImpostor



Beiträge: 273

23.07.2017 22:23
#121 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #109
Ob wohl Sam Neill im Original Surtur seine Stimme leihen wird?


Taika Waititi hat auf der Comic-Con bekannt gegeben, dass er selbst die MoCap-Arbeit für Surtur geleistet hat, aber Clancy Brown ihm seine Stimme leiht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

23.07.2017 22:35
#122 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #121
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #109
Ob wohl Sam Neill im Original Surtur seine Stimme leihen wird?


Taika Waititi hat auf der Comic-Con bekannt gegeben, dass er selbst die MoCap-Arbeit für Surtur geleistet hat, aber Clancy Brown ihm seine Stimme leiht.

Aha, ok. Habs ergänzt.

hartiCM


Beiträge: 819

23.07.2017 22:36
#123 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Interessant. Wenn man darüber nachdenkt, wer so ein "Feuerwesen" vernünftig sprechen kann, landet man ja fast schon wieder bei Herrn Rotermund. Das das eigentlich nicht gehen kann, ist mir schon klar, aber ich liebe seine Art "Monster" und andere Wesen zu sprechen einfach. Bei Doctor Strange konnte man ja die Zwickmühle dadurch umgehen, dass Cumberbatch im Original ebenfalls Dormammu vertont hat. Da war Rotermund dann wieder im "Smaug-Modus", der mir auf Surtur auch wieder sehr gut gefallen könnte. Tja, ansonsten macht es Tilo Schmitz, da kann man auch nur schwer meckern.

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

24.07.2017 10:29
#124 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Ich wiederum finde Sascha Rotermund in seinem "Monster-Modus" recht lächerlich. Gefällt mir überhaupt nicht und finde es unfreiwillig komisch.

Und wo wir bei Monster sind. Am Hulk darf gerne noch gedreht werden, was die Stimme angeht. Ich höre im Trailer noch viel zu viel Norman Matts zartes Stimmchen. Das geht nicht.

sucher


Beiträge: 133

24.07.2017 22:10
#125 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Tilo Schmitz als Surtur fiel auch mir sofort ein, aber synchronisiert er denn noch viel?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

24.07.2017 23:29
#126 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von sucher im Beitrag #125
Tilo Schmitz als Surtur fiel auch mir sofort ein, aber synchronisiert er denn noch viel?

Na klar.

Von Eis zu Feuer? Immerhin wurde Schmitz schon im ersten Thor auf den frostigen Eismonarchen Laufey besetzt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

24.07.2017 23:56
#127 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Würde ich zudem extrem langweilig finden, die Besetzung.

hartiCM


Beiträge: 819

20.08.2017 20:40
#128 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Rachel House wird in dem Film die Rolle der Topaz spielen, eine Vertraute des Grandmasters. Kann nicht mal vorschlagen, wer da in Frage käme.

hartiCM


Beiträge: 819

23.08.2017 18:19
#129 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Na gut, dann unterbreite ich jetzt doch mal einen Vorschlag, wer Rachel House sprechen könnte. Minder besseren Wissens, wie dir Figur aussehen wird, darf man gerne Katrin Zimmermann ausprobieren.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

23.08.2017 18:34
#130 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #129
Minder besseren Wissens, wie dir Figur aussehen wird

Sie ist im zweiten Trailer zu sehen. Musst mal bei 1:34/1:35 pausieren.

WB2017



Beiträge: 7.158

26.09.2017 18:00
#131 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Matt Damon - Loki (Theater-Version) - Simon Jäger

Ob das funktionieren wird?

hartiCM


Beiträge: 819

26.09.2017 18:41
#132 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Auf was spielt das denn an? Kannst du vielleicht noch etwas weiter ausholen? Das wäre sehr nett. :)

WB2017



Beiträge: 7.158

26.09.2017 18:47
#133 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #132
Auf was spielt das denn an? Kannst du vielleicht noch etwas weiter ausholen? Das wäre sehr nett. :)

http://de.ign.com/thor-ragnarok/125516/n...mochtegern-loki

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

26.09.2017 18:57
#134 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #131
Matt Damon - Loki (Theater-Version) - Simon Jäger

Ob das funktionieren wird?

Gegenfrage: Warum sollte es nicht?

hartiCM


Beiträge: 819

26.09.2017 19:09
#135 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Okay, erstmal danke für den Link, WB2017. Bin dann allerdings auch auf der Seite von WasGehtSieDasAn. Wenn man schon Damon in einer Cameo-Rolle besetzt, macht man sich dessen Popularität zu nutze und zeigt möglichst viel vom Gesicht. Deswegen wird hier Jäger wie immer ideal passen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz