Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #109Ob wohl Sam Neill im Original Surtur seine Stimme leihen wird?
Taika Waititi hat auf der Comic-Con bekannt gegeben, dass er selbst die MoCap-Arbeit für Surtur geleistet hat, aber Clancy Brown ihm seine Stimme leiht.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #109Ob wohl Sam Neill im Original Surtur seine Stimme leihen wird?
Taika Waititi hat auf der Comic-Con bekannt gegeben, dass er selbst die MoCap-Arbeit für Surtur geleistet hat, aber Clancy Brown ihm seine Stimme leiht.
Interessant. Wenn man darüber nachdenkt, wer so ein "Feuerwesen" vernünftig sprechen kann, landet man ja fast schon wieder bei Herrn Rotermund. Das das eigentlich nicht gehen kann, ist mir schon klar, aber ich liebe seine Art "Monster" und andere Wesen zu sprechen einfach. Bei Doctor Strange konnte man ja die Zwickmühle dadurch umgehen, dass Cumberbatch im Original ebenfalls Dormammu vertont hat. Da war Rotermund dann wieder im "Smaug-Modus", der mir auf Surtur auch wieder sehr gut gefallen könnte. Tja, ansonsten macht es Tilo Schmitz, da kann man auch nur schwer meckern.
Ich wiederum finde Sascha Rotermund in seinem "Monster-Modus" recht lächerlich. Gefällt mir überhaupt nicht und finde es unfreiwillig komisch.
Und wo wir bei Monster sind. Am Hulk darf gerne noch gedreht werden, was die Stimme angeht. Ich höre im Trailer noch viel zu viel Norman Matts zartes Stimmchen. Das geht nicht.
Na gut, dann unterbreite ich jetzt doch mal einen Vorschlag, wer Rachel House sprechen könnte. Minder besseren Wissens, wie dir Figur aussehen wird, darf man gerne Katrin Zimmermann ausprobieren.
Okay, erstmal danke für den Link, WB2017. Bin dann allerdings auch auf der Seite von WasGehtSieDasAn. Wenn man schon Damon in einer Cameo-Rolle besetzt, macht man sich dessen Popularität zu nutze und zeigt möglichst viel vom Gesicht. Deswegen wird hier Jäger wie immer ideal passen.