Chris Hemsworth - Thor - Tommy Morgenstern Mark Ruffalo - Dr. Bruce Banner / Hulk - Norman Matt Tessa Thompson - Walküre - Marieke Oeffinger? Jeff Goldblum - Grandmaster - Martin Umbach Tom Hiddleston - Loki - Peter Lontzek
Schade. Umbach für Goldblum ist mMn so ähnlich wie Ernst Meincke für Patrick Stewart: Zwar einigermaßen passend, aber das Besondere fehlt. Es muss auch nicht unbedingt TNW sein, aber bitte wenigstens jemand, der "heraussticht".
Ich denke mal, dass es für Marvel/Disney immer schwieriger werden wird, passende Sprecher zu finden. Da haben die es mit Umbach einfach gehabt nach Independence Day 2. Ich denke mal, an TNW werden die schon gedacht haben, aber den halten sie sich vielleicht für jemand anderes offen.
Ich höre auch Hiela. Ist das vielleicht die englische Aussprache? Oder pseudo wie Altron damals? BTW. ich glaube das wird die Beste Comicverfilmung der letzten 9 Jahre. Der Regisseur ist super und hat ein sehr gutes Gefühl für Comedy. Schaut euch mal 5 Zimmer, Küche, Sarg an. Zum brüllen!
Nein, mit der englischen AUssprache hat das nichts zu tun. Und Morgenstern sagt ganz klar Hela, mit einem langgezogenen E. Geht aber etwas in der Kakophonie unter.
Cate Blanchett - Hela - Elisabeth Günther Jeff Goldblum - Grandmaster - Martin Umbach Tessa Thompson - Walküre - Marieke Oeffinger Chris Hemsworth - Thor - Tommy Morgenstern
Chris Hemsworth - Thor - Tommy Morgenstern Mark Ruffalo - Dr. Bruce Banner / Hulk - Norman Matt Tom Hiddleston - Loki - Peter Lontzek Tessa Thompson - Walküre - Marieke Oeffinger Cate Blanchett - Hela - Elisabeth Günther