Zitat von dlh im Beitrag #91 Lieber nicht. Am Ende kommt dann noch ein "das bist nicht du, Thomas" vom zuständigen Regisseur und seitenweise Hasstiraden.
Rollenbezogen, könnte ich mir hier für Goldblum auch Rufus Beck ganz gut vorstellen. Bloß liegen dessen letzte (wenige) Synchroneinsätze auch schon Jahre zurück ...
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #93Rollenbezogen, könnte ich mir hier für Goldblum auch Rufus Beck ganz gut vorstellen. Bloß liegen dessen letzte (wenige) Synchroneinsätze auch schon Jahre zurück ...
Hey, der Vorschlag gefällt mir! Das wäre einen Versuch wert!
Finde ich auch. Stelle ich mir sogar sehr erfrischend vor. Ich bezweifle aber, dass die Verantwortlichen an ihn denken. Warscheinlich ist Umbach schon gesetzt.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #95Warscheinlich ist Umbach schon gesetzt.
Denk ich zwar auch, aber bei Disney sollte man nie vorschnell urteilen. Da kann man eigentlich erst ab Trailer 3 von einer festen Besetzung ausgehen. ;)
Da gibt es eigentlich niemanden mehr in den Ring zu werfen. Wenn Umbach das macht, macht man sowieso nichts falsch. Der ist praktisch sicher für Goldblum besetzt.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #102Schön wärs. Soweit bekannt hatte Arne Elsholtz aber eine Schwester die auch mal im Synchronbereich tätig war, ist aber schon seit 2004 verstorben.