Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 13.687 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
dlh


Beiträge: 14.956

01.06.2017 18:37
#91 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #90
Jetzt müsste er das nur noch auf den Anrufbeantworter sprechen.

Lieber nicht. Am Ende kommt dann noch ein "das bist nicht du, Thomas" vom zuständigen Regisseur und seitenweise Hasstiraden.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.726

01.06.2017 21:47
#92 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #91

Lieber nicht. Am Ende kommt dann noch ein "das bist nicht du, Thomas" vom zuständigen Regisseur und seitenweise Hasstiraden.


Das bist nicht du, dlh!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

03.07.2017 11:17
#93 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Rollenbezogen, könnte ich mir hier für Goldblum auch Rufus Beck ganz gut vorstellen. Bloß liegen dessen letzte (wenige) Synchroneinsätze auch schon Jahre zurück ...

Phönix


Beiträge: 510

03.07.2017 14:41
#94 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #93
Rollenbezogen, könnte ich mir hier für Goldblum auch Rufus Beck ganz gut vorstellen. Bloß liegen dessen letzte (wenige) Synchroneinsätze auch schon Jahre zurück ...
Hey, der Vorschlag gefällt mir! Das wäre einen Versuch wert!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.923

03.07.2017 15:00
#95 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Finde ich auch. Stelle ich mir sogar sehr erfrischend vor. Ich bezweifle aber, dass die Verantwortlichen an ihn denken.
Warscheinlich ist Umbach schon gesetzt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

03.07.2017 15:46
#96 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #95
Warscheinlich ist Umbach schon gesetzt.

Denk ich zwar auch, aber bei Disney sollte man nie vorschnell urteilen. Da kann man eigentlich erst ab Trailer 3 von einer festen Besetzung ausgehen. ;)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.07.2017 16:01
#97 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Wobei wir bitte nicht vergessen wollen, dass Martin Umbach ein sehr Guter ist. Mit der Wahl ließe sich also fraglos gut leben.

Warum spricht er nebenbei bemerkt nicht mehr Stephen Rea? Schade.

CerseiLannister



Beiträge: 43

06.07.2017 14:44
#98 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Ich werfe an dieser Stelle mal Osman Ragheb auf Goldblum in den Ring. Könnte ich mir auf die flamboyante Rolle sehr gut vorstellen.

hartiCM


Beiträge: 819

06.07.2017 15:22
#99 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Da gibt es eigentlich niemanden mehr in den Ring zu werfen. Wenn Umbach das macht, macht man sowieso nichts falsch. Der ist praktisch sicher für Goldblum besetzt.

Dr. Synchro



Beiträge: 740

06.07.2017 17:28
#100 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Oder Joachim Kunzendorf für Goldblum ^^ Das wird man aber sicher nicht machen.... mit Abstand die Beste Besetzung.

CerseiLannister



Beiträge: 43

08.07.2017 15:40
#101 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Arne Elsholtz hat doch bestimmt einen Bruder, der ihm ähnlich klingt, den man auf Goldblum besetzen kann.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.923

08.07.2017 20:05
#102 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Schön wärs.
Soweit bekannt hatte Arne Elsholtz aber eine Schwester die auch mal im Synchronbereich tätig war, ist aber schon seit 2004 verstorben.

Koboldsky


Beiträge: 3.346

08.07.2017 20:08
#103 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #102
Schön wärs.
Soweit bekannt hatte Arne Elsholtz aber eine Schwester die auch mal im Synchronbereich tätig war, ist aber schon seit 2004 verstorben.


Stimmt! Edith Elsholtz!

Dukemon


Beiträge: 481

19.07.2017 01:28
#104 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Der Filmtitel ist aber mal wieder sehr typisch Disney Deutschland.

hartiCM


Beiträge: 819

19.07.2017 10:05
#105 RE: Thor: Tag der Entscheidung (2017) Zitat · antworten

Ich habe mich vollkommen an den deutschen Titel gewöhnt, spreche dennoch immer bloß von Thor 3, das tut einem dann auch nicht weh.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz