Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 18.306 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Chrono



Beiträge: 1.927

13.01.2017 10:18
#16 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Wenn du mit Koschny Zelda meinst, dann nein. Anfangs die weibliche Erzählerstimme und den Goronen, keine Ahnung. Zelda und ihr Vater kommen mir verdammt bekannt vor. Zelda erinnert mich etwas an Samia Little Elk.

Topper Harley


Beiträge: 886

13.01.2017 10:30
#17 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Weis nich wer es war^^ Die die mal schreit. Aber mir egal. ICH WILLS ZOCKEN, JETZT!

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

13.01.2017 10:31
#18 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Geile Oma-Charge, LOL!

Chrono



Beiträge: 1.927

13.01.2017 10:58
#19 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Zelda - Saskia Bellahn (Hamburg)
König von Hyrule - Reinhard Scheunemann (Berlin)
Erzählerin - Silke Matthias (Berlin) ???

Danke @ aijinn

Topper Harley


Beiträge: 886

13.01.2017 12:44
#20 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Um so besser. Neuer Wind.

Brian, find ich auch nicht gut gemacht aber dafür der ganze Rest vom Trailer.

Dark_Blue


Beiträge: 920

13.01.2017 12:50
#21 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #19
Zelda - Saskia Bellahn (Hamburg)



Ist das nicht Julia Casper?

Beam02



Beiträge: 56

13.01.2017 12:55
#22 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Der Gorone dürfte wenn mich nicht alles täuscht von Thomas Schmuckert gesprochen werden.

Chrono



Beiträge: 1.927

13.01.2017 13:01
#23 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Schmuckert könnte passen. Leider schwer, das anhand von drei Wörtern auszumachen.

hudemx


Beiträge: 7.231

13.01.2017 13:25
#24 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Der Deku-Baum hat Helmut Krauss ("So wie du mich ansiehts, kannst du dich an gar nichts erinnern") und der Gorone ist Thomas Schmuckert.

Chrono



Beiträge: 1.927

13.01.2017 13:43
#25 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #24
Der Deku-Baum hat Helmut Krauss ("So wie du mich ansiehts, kannst du dich an gar nichts erinnern")


Das ist wohl eher nicht der Deku-Baum, da die gleiche Stimme später sagt: "Rette mein Volk und meine Tochter Zelda."
Oder hörst du da zwei unterschiedliche Sprecher?

hudemx


Beiträge: 7.231

13.01.2017 13:48
#26 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Nö sind 2 Sprecher - zuerst Krauss ("So wie du mich ansiehst, scheinst du dich an gar nichts mehr zu erinnern?") und daraufhin gleich Scheunemann mit "Ich werde dir alles erzählen, was vor 100 Jahren in unserem Land geschah." - Scheunemann hört man dann später nochmal mit "Rette mein Volk und meine Tochter Zelda".

Als Studio würde ich mal iksample spekulieren - die haben in den letzten Jahren soweit ich weiß alle Nintendo Spiele vertont die ne dt. Sprachfassung hatten.

Chrono



Beiträge: 1.927

13.01.2017 13:55
#27 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Hättest du nichts gesagt, würde ich meinen, dass das der gleiche Sprecher ist. Aber jetzt hab ich auch Zweifel.

Zelda - Julia Casper (Hamburg)
König von Hyrule - Reinhard Scheunemann (Berlin)
Deku-Baum - Helmut Krauss (Berlin)
Gorone - Thomas Schmuckert (Berlin)
Erzählerin - Silke Matthias (Berlin) ???

bentenpenny



Beiträge: 216

13.01.2017 14:31
#28 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Der eine Satz ist meiner Meinung nach definitiv Krauss. Der folgende Satz kommt von Scheunemann.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

13.01.2017 14:37
#29 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Da hatte Michael Hülsmann wohl wieder ordentlich zu tun. ;)

Topper Harley


Beiträge: 886

13.01.2017 14:59
#30 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Hoffentlich mit nem Gastauftritt. Tingle gesprochen von Hülsmann!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz