Wer sich einen relativ umfassenden Eindruck von der Synchro machen möchte, sei die Zusammenfassung aller Erinnerungen ans Herz gelegt. Die Erinnerungen sind optionale Cut-Scenes, die im Spiel gefunden werden können, wenn man denn mag; und die die Geschehnisse kurz vor der Zerstörung Hyrules beleuchten. Fast alle stellen Zelda in den Vordergrund. Aber auch die vier Recken und weitere Charaktere kommen zu Wort. Natürlich ist das sehr spoiler-lastig. Aber wer eh nicht vorhatte, sich das Spiel zu holen, kann ja mal reinschauen.
Wenn irgendwann mal eine Live-Action Verfilmung oder eine CGI-Verfilmung im Anime Stil rauskommen würde, dann würde ich persönlich Ganondorf von Willi Röbke (böser Zauberer in "Die Schelme von Schelm", Ganon in "Legend of Zelda 1989", König Koopa / Bowser in "Super Mario Bros. Super Show", der Ganondorf-ähnliche Character in "Record of Lodoss War") und Link von Timmo Niesner (Parn in "Record of Lodoss War", Elijah Wood als Frodo in "Herr der Ringe") sprechen lassen, das wären meine Favoriten für die Rollen.
Fehlen bei der Zuordnung noch Christian Zeiger, Nic Romm und René Dawn-Claude. Dafür kommen im Spiel Yunobo, Teba und Sidon in Frage.
Weß jemand wer wen spricht? Ich persänlich würde vom Hören sagen Christian Zeiger ist Yunobo und Ree Dawn-Claude Sidon. Demnach wäre Nic Romm Teba? Aber ich bin absolut unsicher...