Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 11.433 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dark_Blue


Beiträge: 154

11.03.2017 13:48
#76 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Ich hätte mir für den Deku Baum eher Eckart Dux gewünscht. Das hätte ziemlich gut gepasst!

Phönix


Beiträge: 99

12.03.2017 00:13
#77 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Das ist ein sprechender Baum, da passen theoretisch eine Menge Leute drauf.

Topper Harley


Beiträge: 708

12.03.2017 12:01
#78 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Topper Harley


Beiträge: 708

15.03.2017 14:00
#79 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Im ersten Teil vom Making Of erzählt Eiji Aunoma von der Lokalisation im Allgemeinen.

Verwirrter



Beiträge: 379

15.03.2017 14:44
#80 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #79
Im ersten Teil vom Making Of erzählt Eiji Aunoma von der Lokalisation im Allgemeinen.

Und für alle, die nicht suchen wollen (ab 8:30):

Verwirrter



Beiträge: 379

19.03.2017 20:48
#81 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Wer sich einen relativ umfassenden Eindruck von der Synchro machen möchte, sei die Zusammenfassung aller Erinnerungen ans Herz gelegt. Die Erinnerungen sind optionale Cut-Scenes, die im Spiel gefunden werden können, wenn man denn mag; und die die Geschehnisse kurz vor der Zerstörung Hyrules beleuchten. Fast alle stellen Zelda in den Vordergrund. Aber auch die vier Recken und weitere Charaktere kommen zu Wort.
Natürlich ist das sehr spoiler-lastig. Aber wer eh nicht vorhatte, sich das Spiel zu holen, kann ja mal reinschauen.

HalexD


Beiträge: 340

17.05.2017 00:38
#82 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Wenn irgendwann mal eine Live-Action Verfilmung oder eine CGI-Verfilmung im Anime Stil rauskommen würde, dann würde ich persönlich
Ganondorf von Willi Röbke (böser Zauberer in "Die Schelme von Schelm", Ganon in "Legend of Zelda 1989", König Koopa / Bowser in "Super Mario Bros. Super Show", der Ganondorf-ähnliche Character in "Record of Lodoss War")
und Link von Timmo Niesner (Parn in "Record of Lodoss War", Elijah Wood als Frodo in "Herr der Ringe") sprechen lassen, das wären meine Favoriten für die Rollen.

Topper Harley


Beiträge: 708

17.05.2017 10:25
#83 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Mh ne... Link sollte von mir gesprochen werden.

Chrono


Beiträge: 404

18.05.2017 14:15
#84 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #83
Mh ne... Link sollte von mir gesprochen werden.


Nur, wenn du in Wirklichkeit Ricardo Richter bist! Den fänd ich ganz schick auf Link.

Vermouth


Beiträge: 113

18.05.2017 18:52
#85 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Also auf Ganondorf hätte ich lieber einen bösen Thomas Fritsch.

AnimeGamer35


Beiträge: 812

20.05.2017 14:54
#86 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #84
Zitat von Topper Harley im Beitrag #83
Mh ne... Link sollte von mir gesprochen werden.


Nur, wenn du in Wirklichkeit Ricardo Richter bist! Den fänd ich ganz schick auf Link.

Wie witzig. Den hatte ich beim Lesen der Mangas immer als jungen Link im Kopf. :D

AnimeGamer35


Beiträge: 812

25.05.2017 00:22
#87 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten
Hauke


Beiträge: 53

25.05.2017 16:31
#88 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Fehlen bei der Zuordnung noch Christian Zeiger, Nic Romm und René Dawn-Claude.
Dafür kommen im Spiel Yunobo, Teba und Sidon in Frage.

Weß jemand wer wen spricht? Ich persänlich würde vom Hören sagen Christian Zeiger ist Yunobo und Ree Dawn-Claude Sidon. Demnach wäre Nic Romm Teba? Aber ich bin absolut unsicher...

Sprachbeispiele der entsprechenden Rollen übrigens hier:
https://www.youtube.com/watch?v=n7r47GKpFvU

https://www.youtube.com/watch?v=rgfFQDlfqyg

https://www.youtube.com/watch?v=NuUvOTtTnRo

Woher der Uploader die Sprecherinfo aus der Videobeschreibung hat, weiß ich nicht, aber es klingt zum Teil nicht richtig.


Chrono


Beiträge: 404

25.05.2017 20:21
#89 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Ja, da hast du schon die drei Sprecher richtig zugeordnet. Bei Sidon stimmt die Beschreibung für's Deutsche nicht.

Zelda - Julia Casper
Mipha - Nora Jokhosha
Urbosa - Cornelia Waibel
Daruk - Thomas Schmuckert
Revali - Dirk Petrick
Riju - Magdalena Turba
Sidon - Rene Dawn-Claude
Teba - Nic Romm
Yunobo - Christian Zeiger
König von Hyrule - Reinhard Scheunemann
Großer Deku-Baum - Helmut Krauss
Impa - Silke Matthias

Hauke


Beiträge: 53

25.05.2017 21:07
#90 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Gut, dann war es ja doch nicht so schlecht um mein Gehör bestellt. Sehr gut, dann haben wir ja jetzt ne vollständige Liste


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor