Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 18.306 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chrono



Beiträge: 1.926

12.06.2017 08:20
#91 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Am Ende vom Spiel kommen noch zwei Shiekas vor und einer davon sagt auch einen Satz. Hat jemand den Sprecher erkannt? War sonst niemand mehr in den Credits gelistet neben den bisher bekannten.
Synchro hat mir im Großen und Ganzen auch gefallen. Klar, war nicht immer synchron, aber da kann das Studio wohl nichts. Wer weiß wie das Material aussah.
Stimmlich haben mir alle Sprecher gut gefallen, bei Zelda hätte das Schauspiel aber vielleicht besser ausfallen können. Mein Highlight war wohl Riju. Schade, dass Magdalena Turba nicht mehr Takes hatte.
Über kurz oder lang (nächstes oder übernächstes Spiel) erwarte ich, dass man auch bei Link mit der Tradition bricht und ihn endlich sprechen lässt. Hätte den Sequenzen in BotW auch schon gut getan. Wie schon gesagt, würde mir da ein Ricardo Richter sehr gut für die Hauptrolle gefallen.

Übrigens kann man das Game zumindest auf der Switch sehr wohl auch mit japanischer Sprachausgabe und deutschen Texten spielen. Die Sprachausgabe kann man in den Spieleinstellungen beliebig ändern. Nur die Texte sind an die Systemsprache gebunden.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

12.06.2017 19:53
#92 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #91
Übrigens kann man das Game zumindest auf der Switch sehr wohl auch mit japanischer Sprachausgabe und deutschen Texten spielen. Die Sprachausgabe kann man in den Spieleinstellungen beliebig ändern. Nur die Texte sind an die Systemsprache gebunden.

Seit dem Update geht das, ja.

HalexD


Beiträge: 1.710

02.11.2017 12:42
#93 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Für die Rolle könnte ich mir auch Timmo Niesner gut vorstellen, der Sprecher von Elijah Wood.
Florian Halm ist aber die deutsche Stimme von Link seit 1991.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

02.11.2017 13:35
#94 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Grünau, Florian Helm hat Lunk durchgehend seit 1991 in allen Adventures of Zelda gesprochen!

Dark_Blue


Beiträge: 920

02.11.2017 13:50
#95 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #93
Florian Halm ist aber die deutsche Stimme von Link seit 1991.


Verstehe nicht worauf du hinaus willst?
Darf Link (wenn er irgendwann mal sprechen sollte) nur von Florian Halm gesprochen werden?

Kirk20



Beiträge: 2.363

02.11.2017 13:53
#96 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Christian Stark hat Link aber auch schon gesprochen.

Chrono



Beiträge: 1.926

02.11.2017 14:16
#97 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #93
Florian Halm ist aber die deutsche Stimme von Link seit 1991.


Von 91 bis 91.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

02.11.2017 14:27
#98 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #96
Christian Stark hat Link aber auch schon gesprochen.


Fake News! Nachher kommst du noch an und behauptest, Stefan Günther hätte ihn auch mal gesprochen!

Verwirrter



Beiträge: 619

08.12.2017 07:27
#99 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Seit heute Morgen ist der Story-DLC "Die Ballade der Recken" verfügbar. Laut DLC-Credits ist der Cast gleich geblieben. Neu hinzu gekommen ist Jennifer Weiss.

Chrono



Beiträge: 1.926

08.12.2017 07:59
#100 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Wen spricht sie da?

Verwirrter



Beiträge: 619

08.12.2017 08:27
#101 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #100
Wen spricht sie da?

Keine Ahnung, das steht in den Credits leider nicht.

Hauke


Beiträge: 488

08.12.2017 10:19
#102 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Dann muss ich mal spielen und schauen, welche neue Sprecherin es gibt? :D

Lunk



Beiträge: 71

09.12.2017 23:32
#103 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Spoiler:


Jennifer Weiss spricht eine Fotografin ohne Namen.

Verwirrter



Beiträge: 619

10.12.2017 14:51
#104 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Zitat von Lunk im Beitrag #103
Spoiler:


Jennifer Weiss spricht eine Fotografin ohne Namen.

Stimmt. Habe den DLC ebend durchgespielt. Aufgrund ihres letzten "Satzes" halte ich es für möglich, dass die Fotografin Purah sein könnte.

Lunk



Beiträge: 71

10.12.2017 16:23
#105 RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017) Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #104
Zitat von Lunk im Beitrag #103
Spoiler:


Jennifer Weiss spricht eine Fotografin ohne Namen.

Stimmt. Habe den DLC ebend durchgespielt. Aufgrund ihres letzten "Satzes" halte ich es für möglich, dass die Fotografin Purah sein könnte.


Das ist durchaus möglich. Mal sehen, ob wir dazu eine genaue Auskunft erhalten werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz