Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 25.031 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
PopShoveIt

Gestern 13:07
#151 RE: Stranger Things (USA, 2016-) Zitat · antworten

Kurzer Zwischenruf, bevor die Sache hier komplett (unsinnig) hochkocht.
Aus Erfahrung vermute ich einfach mal, dass sie bei dem Budget dieser Produktion (selbst ungeachtet des aktuellen Netflix-Vertragsproblems) niemals die Originalsprecher bekommen hätten, weil sie für eine solche Produktion schlicht zu teuer gewesen wären.

jjbgood

Gestern 13:26
#152 RE: Stranger Things (USA, 2016-) Zitat · antworten

Stranger Things ist DIE Netflixserie. Die Spitze. Die Nummer 1. Keine andere ist so erfolgreich. Ja das hier ist ein Animationsspinoff, aber trotzdem. Kann mir keiner erzählen dass ALLE Sprecher zu teuer waren, gerade bei den Sprechern, die die Serie hatte.

CrimeFan

Gestern 13:27
#153 RE: Stranger Things (USA, 2016-) Zitat · antworten

Die Sprecher wurden angefragt (für den Trailer), haben aber wegen der Verträge abgelehnt. In der Regel sind bei Netflix auch die wenigen Trailer Synchros oftmals mit der finalen Besetzung, abgesehen von ein paar Ausnahmen.

Sebastian1175

Gestern 18:44
#154 RE: Stranger Things (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #147

Ich denke bei eher unbekannteren Leuten oder Sprechern, die nur kleine oder kleinere Rollen sprechen, ist das eine Sache des Geldes. Netflix ist immer noch einer der größten Player und wenn du dann eine Anfrage kriegst ne Hauptrolle zu sprechen, auch wenn es für Netflix ist, wirst du sie ziemlich sicher annehmen. Ich verstehe ja den Grund des Streiks aber ich glaube nicht, dass das für jeden Sprecher oder Sprecherin so einfach machbar ist, Rollen von Netflix abzulehnen. Am Ende muss von irgendwas die Miete bezahlt werden.

Ich kann mich wage an die Diskussion bei dem einem Akte X Film erinnern als Benjamin Völz eine bessere Bezahlung verlangte und dann eben unbesetzt wurde, auch einige Kollegen hatten sich mit Völz solidarisiert, Johannes Berenz hat mit dem Argument die das du geschildert hast die Rolle schlussendlich angenommenen hat. Das kam in der Branche überhaupt nicht gut an damals. Könnte hier ähnlich laufen für die Sprecher die letztendlich dann doch erstmal mit Netflix zusammenarbeiten während die "Elite" für bessere Bedingungen kämpft.
Hier im Forum wird die Synchronisation erstmal kritisiert und auch auf YouTube wirds ein paar Kommentare geben aber die breite Masse wird sich eher nicht daran stören und glücklich sein wenn es eben nicht nur im Original läuft.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz