Der Vorschlag mit Gudo Hoegel wird mir aber auch langsam schmackhaft. Schade, dass Whitaker hier bloß als Off-Stimme fungiert und man nicht direkt mal sieht, wie Boden so vom Gesicht her kommt. So harmonierend kann ich mir die Beiden momentan nicht ganz vorstellen.
Naja, abwarten. Bis Februar ist noch ein Weilchen, da wird sich eventuell noch mal was tun. Und Marvel bzw. Disney schmeißt ja gern mal schnell ihre Trailer-Besetzungen über'n Haufen (Avengers 2, Ant-Man, Rogue One).
Natürlich nicht! Die ~20 Jahre Altersunterschied sind deutlich zu hören/sehen. Nur weil diese Besetzung bei einer computeranimierten Figur in SW war, muss das nicht wiederholt werden.
Nochmal in die Runde gefragt. Was sagt ihr denn so zu der Kombi Serkis/Hengstler? Ich weiß nicht, ob er ihn schon mal außerhalb dieses Universums gesprochen hat, bin aber davon mittlerweile sehr angetan. In Age of Ultron ist sie mir gar nicht so groß aufgefallen (könnte an der Screentime gelegen haben :)), aber jetzt durch den Teaser hier, hat das richtig Spaß auf Mehr bei mir ausgelöst.