Zitat von AZ3oS im Beitrag #15Ich hab von den Kinofilmen geredet.
Wenn jedoch Spider-Man und Deadpool generell im gleichen Universum spielen, dann ist es doch auch nicht auszuschließen, dass es auch bei den Filme noch zu einem Aufeinandertreffen kommt.
Zitat von AZ3oS im Beitrag #15Ich hab von den Kinofilmen geredet.
Wenn jedoch Spider-Man und Deadpool generell im gleichen Universum spielen, dann ist es doch auch nicht auszuschließen, dass es auch bei den Filme noch zu einem Aufeinandertreffen kommt.
Merkst du noch was? :D
Hier wird von den KINOFILMEN geredet! Das Rechtedingsbums ist bescheuert, aber nicht sooo kompliziert. JA, in den Comics sind ALLE Marvel-Helden (mehr oder weniger) im gleichen Universum. In den Filmen NICHT!
Fox: X-Men, Deadpool, Fantastic Four Sony: Spider-Man Marvel Studios/Disney: Avengers, Guardians of the Galaxy und alle Anderen
Die Ausnahme ist nun Spider-Man (Tom Holland), den hat Sony Disney "ausgeliehen" (simpel ausgedrückt).
Live-Action-Universum und Zeichentrick-Universum sind nicht dasselbe. In den 90ern (?) hat Marvel hauptsächlich die Rechte für Realfilme verkauft. Sony waren die einzigen die von Spider-Man Real und Zeichentrick erworben haben. Aber zwischen den Serien "Spectacular Spider-Man" (Sony) und "Der ultimative Spider-Man" (Marvel/Disney) hat Marvel die Rechte wiedererlangt.
Zitat von Samedi im Beitrag #18Ich rechne damit, dass sich Disney langfristig sämtliche Marvel-Rechte holen wird. Genügend Geld hätten sie ja.
Das ist keine Frage des Geldes. Das heißt, doch eigentlich schon. Denn solange Fox mit den X-Men und deren Auskopplung Kohle scheffeln (und nebenbei Disney ans Bein pinkeln) werden die nichts hergeben. Selbst dann, ist das fraglich. Wenn ich mir Fantastic Four ansehe ... der letzte Streifen hat sogar böse Miese gemacht, doch es gibt keine Anzeichen, dass Foy die Rechte an Marvels ehemaliger First Family "zurückgibt". Es bleibt zu hoffen, dass (im letztern Fall) die Rechte einfach auslaufen, weil kein neuer Kackstreifen erscheint.
Aber bei weitem nicht so viel wie sie könnten, wenn sie die Filmrechte an den X-Männern hätten. Oberfiesling Isaac Perlmutter versucht ja - dämlicherweise - deswegen auch alles, um die X-Men marketingmässig zu beseitigen. Allen voran in ihren eigenen Comics.
Sean Gunn ist auch schon für den Film bestätigt. Das wird also interessant bezüglich Gerrit Schmidt-Foß. Trotzdem gibt es mehrere Möglichkeiten. Sollte man ihn umbesetzen, dann vielleicht schon in Guardians 2, da man diese Umbesetzung verzeihen könnte. Andere Option, man behält ihn als Sprecher, er spricht ja Gunn sowieso anders als Renner und hofft, dass die beiden keine Szene zusammen haben im Infinity War. Oder man nutzt dies als Möglichkeit für einen gut platzierten Joke. Schaun mer mal.
Zitat von hartiCM im Beitrag #24Sean Gunn ist auch schon für den Film bestätigt. Das wird also interessant bezüglich Gerrit Schmidt-Foß. Trotzdem gibt es mehrere Möglichkeiten. Sollte man ihn umbesetzen, dann vielleicht schon in Guardians 2, da man diese Umbesetzung verzeihen könnte. Andere Option, man behält ihn als Sprecher, er spricht ja Gunn sowieso anders als Renner und hofft, dass die beiden keine Szene zusammen haben im Infinity War. Oder man nutzt dies als Möglichkeit für einen gut platzierten Joke. Schaun mer mal.
In dem Fall sollte man lieber schon in Guardians 2 umsetzen - gerne mit Bernhard Völger.
Was würde eigentlich passieren, wenn Ryan Reynolds (Wade / Deadpool) auf Chris Evans (Captain America) trifft? Werden dann beide von Dennis Schmidt-Foss gesprochen?
1. verschiedene Filmuniversen. 2. könnte ich mir vorstellen, dass man keinen Sprecherwechsel vornehmen würde, sondern vllt sogar nen Satz von Deadpool einbaut wo er sich wundert, dass sich der Cap genauso wie er anhört.