Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 7.754 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Looney fan


Beiträge: 859

26.07.2021 18:19
#61 RE: Warner Cartoons Zitat · antworten

Ja zusammen kommt man eben ans Ziel XD

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

26.07.2021 18:41
#62 RE: Warner Cartoons Zitat · antworten

Hier mal wieder ein paar alte "Neuigkeiten":
https://looneytunesingermany.blogspot.co...-wirrungen.html

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.804

26.07.2021 18:55
#63 RE: Warner Cartoons Zitat · antworten

Ein beachtlicher Meilenstein bei diesem riesengroßen Chaos … Herzlichen Glückwunsch! :-)

Looney fan


Beiträge: 859

26.07.2021 20:04
#64 RE: Warner Cartoons Zitat · antworten

Absolut

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

27.07.2021 11:14
#65 RE: Warner Cartoons Zitat · antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wenn man bedenkt, dass die PEPE-VHS vor ein paar Jahren stets für das 10fache wegging:
Werbung: https://www.ebay.de/itm/184617264330


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

31.07.2021 12:27
#66 RE: Warner Cartoons Zitat · antworten
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

02.08.2021 15:22
#67 RE: Warner Cartoons Zitat · antworten

Sodele, alle Titelkarten eingepflegt und ergänzt:
http://looneytunesingermany.blogspot.com...unny-schau.html

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

07.02.2022 15:12
#68 RE: Warner Cartoons Zitat · antworten

Irgendwie konnte ich dazu keine Synchroninfos finden, aber es ist ja auch recht unübersichtlich, deswegen sorry, falls das schon bekannt war:

Auf der Super8-Filmrolle "Daffy Duck + Silvester präsentieren ihre Trickfilm-Show" finden sich die Kurzfilme https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Ratten..._von_Guadeloupe und https://www.imdb.com/title/tt0060054/reference.

Den Sprecher von Daffy Duck habe ich leider nicht erkannt (es ist jedenfalls nicht Kursawe). Für Speedy Gonzales hört man Mogens von Gadow, Kater Silvester wird von Bruno W. Pantel gesprochen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 $_59.jpg 
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

07.02.2022 15:36
#69 RE: Warner Cartoons Zitat · antworten

Daffy könnte ein junger Willi Röbke sein. Ist aber echt schwer, weil Super 8 scheppert und die Tonspuren teilweise ohne Ausgleichsspur einfach draufgeklebt wurden und das Zeugs sich mittlerweile auflöst. Vom Timbre her und weil München, käme Röbke jedenfalls in Frage.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

07.02.2022 15:38
#70 RE: Warner Cartoons Zitat · antworten

Bruno W. Pantel sprach bei der UfA übrigens für Elmer, Sylvester und etwas aufbrausender auch für Yosemite Sam.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz