Was mir die Tage auffiel: In "Operation Rabbit" hört man in der TV-Version und in der Filmversion Eberhard Mondry als Wile E. Coyote. In "To Hare Is Human" hört man ihn kurz ein Liedchen summen/trällern, ehe die Synchro auf Willi Röbke als Coyote übergeht. Zudem singt mal wieder Jürgen Scheller für Bugs Bunny.
Daraus lässt sich mutmaßen, dass Eberhard Storeck Mondry bereits anno 1970 für "Bunny und seine Kumpane" als Wile E. Coyote besetzte und ihn für "Bugs Bunnys wilde verwegene Jagd" ebenfalls ans Mikro holte. Für Daffy Duck und Porky Pig brauchte Storeck männliche Stimmen. Eventuell eine Vorgabe seitens Warner Bros. Da Erich Ebert wohl bereits im Kinofilm "Porky Pig und seine Freunde" als Daffy zum Einsatz gekommen war, scheint die Besetzung des männlichen Daffy logisch. So konnte die Synchronarbeit komplett in München erfolgen.
Ja, das fiel mir auch auf, dass man hier kurz Mondry hörte. Allerdings irritierte mich, dass man trotzdem die Originalmusik in der Neufassung hört, obwohl in mehreren solchen Fällen auf das vorhandene Master draufsynchronisierte, ohne sich wieder die ITs zu besorgen.