Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 9.501 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Maestro1


Beiträge: 1.114

06.12.2016 21:34
The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

"Die junge Mae Holland hat gerade ihren Abschluss an einer Eliteuniversität gemacht und ist hungrig auf eine Karriere. Holland kann einen Traumjob bei einem Technologieunternehmen und Social-Media-Koloss mit Milliarden von Kunden ergattern, der The Circle genannt wird und die einflussreichste Firma der Welt ist. Schnell steigt sie hier auf und wird, nachdem sie zuerst zögert, auf Druck durch Eamon Bailey, dem Mitinhaber des Unternehmens, zum Gesicht von The Circle. Dem Unternehmen gelingt es durch eine immer ausgefeiltere Technik weiter und weiter in die Privatsphäre eines jeden Bürgers einzudringen, und mehr und mehr muss auch Holland ihre eigene Privatsphäre opfern. Gemeinsam mit einigen Kollegen versucht sie zu verhindern, dass durch die Informationen, die das Unternehmen über die Bevölkerung sammelt, den Menschen eine schreckliche Zukunft bevorsteht; doch auch sie werden von The Circle beobachtet." (Quelle: Wikipedia)

Trailer 1 (OV) : https://www.youtube.com/watch?v=GxEzUgoCF3w
Trailer 2 (OV): https://www.youtube.com/watch?v=ZkzpcfY9JAo



Tom Hanks         Bailey - (11 Stimmen für) Thomas Nero Wolff/Thomas Nero Wolff [Trailer 2] / (5 Stimmen für) Joachim Tennstedt [Trailer 1]

Emma Watson Mae Holland Gabrielle Pietermann

John Boyega Kalden Stefan Günther /Peter Lontzek [Trailer 2] / Tim Knauer / Stefan Günther

Karen Gillian Annie Rubina Nath / Anne Helm / Julia Ziffer

Ellar Coltrane Mercer Patrick Baehr

Nate Corddry ? Roland Wolf?/ Robin Kahnmeyer


(Ich bin mal gespannt, ob es diesmal wieder TNW oder Tennstedt wird. Abwarten ...)

deutscher Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=-tIpycyJAVo
deutscher Trailer 2 :https://www.youtube.com/watch?v=s5TcA-Djstk

Samedi



Beiträge: 16.870

06.12.2016 22:36
#2 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #1


Ich bin mal gespannt, ob es diesmal wieder TNW oder Tennstedt wird. Abwarten ...


Kommt auf die Rolle an. Wenn Hanks im Film eher jung wirkt, dann wär ich für TNW. Wenn er so alt gezeigt wird, wie er wirklich ist, dann wär ich für Tennstedt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

06.12.2016 23:03
#3 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Warum so theoretisch? Schauen wir doch einfach in den Trailer. Da Tom Hanks hier als eine Art Guru-hafter Motivationsredner mit Charisma auftritt, bin ich für Joachim Tennstedt.

Maestro1


Beiträge: 1.114

06.12.2016 23:46
#4 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

VanToby, der Schein trügt. Tom Hanks ist in diesem Film der Antagonist . Sein Charakter ist eher ein Manipulant. Aus diesem Grund würde ich eher TNW bevorzugen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

06.12.2016 23:52
#5 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Eigenartig, ich halte Motivationsredner und Antagonist für alles andere als widersprüchlich ;-)

Dass er ein Manipulant ist, ahnte ich schon, aber gerade deswegen bin ich für Joachim Tennstedt. Manipulanten sind gerade deswegen so verführerisch, weil sie Charisma auszustrahlen scheinen.

Was für Thomas Nero Wolff spricht, ist der Bart. Ja.

Maestro1


Beiträge: 1.114

07.12.2016 00:43
#6 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Jedem das Seine! :D
Ich finde halt, dass TNW z.B den Satz bei 01:24, der wie eine Art subtile Einschüchterung wirkt, ("WE care about everybody you care about.") besser rüberbringen würde als Tennstedt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

07.12.2016 09:53
#7 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Lassen wir uns überraschen und nicht die dreihundertste Diskussion über TNW/JT führen.

Viel interessanter ist doch, ob man für Karen Gillian endlich wieder Julia Ziffer reaktivieren kann.

smeagol



Beiträge: 3.902

07.12.2016 11:32
#8 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

TNW, bitte

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.309

07.12.2016 17:30
#9 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #7
Lassen wir uns überraschen und nicht die dreihundertste Diskussion über TNW/JT führen.

Meine Rede! Es wird zu eintönig

JamesWhiteu


Beiträge: 279

07.12.2016 23:20
#10 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Der Beschreibung nach zu urteilen, schlägt der Film eine ganz andere Richtung ein, als das Buch. Ich hab es gestern zuende gelesen und muss sagen, dass Mae ganz und gar nicht versucht,, dass zu verhindern, dass dee circle so viel einfluss besitzt ...
Plus: Tom Hankd spielt einen fanatiker noch dazu recht jungen, da finde ich passt tnw besser

funkeule



Beiträge: 1.109

08.12.2016 20:51
#11 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Wenn ich das Logo am Anfang vom Trailer so sehe, gehe ich davon aus dass der Film bei uns von Universum Film kommen wird. Wird möglicherweise in München synchronisiert. Und dennoch kann ich hierbei schlecht spekulieren. TNW wäre hierbei für mich der Knaller.

dlh


Beiträge: 15.051

08.12.2016 21:01
#12 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #1
Tom Hanks - Bailey - (4 Stimmen für) Thomas Nero Wolff / (1 Stimme für) Joachim Tennstedt

Ich verstehe den Zweck zwar nicht, aber ergänz' mal 'ne zweite für Tennstedt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

08.12.2016 21:09
#13 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

ROTFL, das ist eigentlich genau die richtige Reaktion von Maestro1 darauf.

München, ey? Eigentlich wäre so ein charismatischer Blender doch eine schöne Rolle für Martin Umbach ...

dlh


Beiträge: 15.051

08.12.2016 21:14
#14 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #13
München, ey? Eigentlich wäre so ein charismatischer Blender doch eine schöne Rolle für Martin Umbach ...

Aus unzuverlässiger Quelle weiß ich, dass Elmar Weppers Terminkalender langsam wieder lichter wird. Wenn es für Gibson nicht gereicht hat, könnte er vielleicht als Ausgleich für Hanks zur Verfügung stehen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.309

08.12.2016 21:27
#15 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #1
Tom Hanks - Bailey - (4 Stimmen für) Thomas Nero Wolff / (1 Stimme für) Joachim Tennstedt

FORUMANIA WAR - Team Wolff / Team Tennstedt

Zur Not können wir uns immer noch prügeln xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz