Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 9.441 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
FS80


Beiträge: 38

03.02.2017 11:18
#16 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten
hartiCM


Beiträge: 819

03.02.2017 15:34
#17 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Ich höre da Gabi Pietermann, Joachim Tennstedt und Tim Knauer. Wer spricht denn den Interviewer? Könnte das Robin Kahnmeier sein?

hartiCM


Beiträge: 819

03.02.2017 15:35
#18 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Also John Boyega hat Tim Knauer im Trailer.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.401

03.02.2017 15:45
#19 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Ich halte zwar Robin Kahnmeyer für nach wie vor am besten für den Darsteller (Nate Corddry), aber nein, er ist es hier nicht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2017 17:09
#20 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Schlimm. Tennstedt klingt so unsauber und alt, wie Elsholtz in seinen späteren Jahren auch. Bitte Bitte - Thomas Nero Wolff wieder verpflichten. Sonst haben wir noch mehr synchronisierte Hanks-Filme, die man eigentlich so nicht durchgehen lassen kann.

N8falke



Beiträge: 4.614

03.02.2017 17:20
#21 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Bin ja Tennstedt-Befürworter, aber er klingt hier wirklich nicht gut. Ähnliches fiel mir aber auch schon in einem anderen Trailer vor ein paar Monaten auf, während er im Film dann wieder sauber klang. Keine Ahnung, wo das jetzt noch gleich war. Vielleicht ja nur etwas temporäres.

Moviefreak


Beiträge: 533

04.02.2017 16:09
#22 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Meine Güte... es ist halt ein Trailer, der vermutlich auf einer halben Arschbacke sitzend eingesprochen wurde. Das sagt doch noch nix über die Filmsynchro.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.401

04.02.2017 16:29
#23 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

In ein paar Trailern (vor?)letztes Jahr fand ich ihn auch auf eine Weise alt und unsauber, die ironischerweise etwas an Arne Elsholtz erinnerte, aber hier empfinde ich ihn nun wieder anders. Unsauber wirkt es wohl, weil er so grummelt, vielleicht, um Hanks' sonorere Röhre einzufangen.

Und natürlich den Bart.

Etwas ungewöhnlich zwar, aber ich finde diese Schwere zur Unterstreichung der Bedeutungsschwere gut. Im Hauptfilm kann man natürlich feiner arbeiten.

Maestro1


Beiträge: 1.114

14.02.2017 20:44
#24 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten
smeagol



Beiträge: 3.898

15.02.2017 07:11
#25 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Hab den Trailer jetzt erst gesehen und war erst voll perplex ob Tennstedts Klang Ich glaube, es war einfach sein Spiel, aber dennoch: Bitte TNW.

Maestro1


Beiträge: 1.114

15.02.2017 20:00
#26 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Ich hoffe es auch...

Scat


Beiträge: 1.625

16.02.2017 01:53
#27 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Tennstedt hat Hanks schon öfter gesprochen und ich fand es passend. Und nur weil Tennstedt hier in dem Trailer irgendwie "unsauberer" klingt, soll umbesetzt werden? Absolutes Veto.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2017 16:54
#28 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Ich würde nicht nur umbesetzen, weil Tennstedt unsauber klingt, sondern vor allem deshalb, weil TNW die deutlich bessere Besetzung ist.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.078

17.02.2017 17:26
#29 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

sondern vor allem deshalb, weil TNW die deutlich bessere Besetzung ist.

Nur wenn man eine möglichst große Ähnlichkeit mit Elsholtz hören möchte. Brauche ich aber gar nicht, deshalb gern weiterhin Tennstedt!

Samedi



Beiträge: 16.244

07.03.2017 11:22
#30 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Tennstedt passt perfekt auf dem bärtigen Hanks!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz