Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 9.491 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
smeagol



Beiträge: 3.901

08.03.2017 06:51
#46 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #45
Niemand. Weil er Craig auch ganz anders spricht. Und die (meisten) Werbungen spricht er so wie er Craig spricht.

Und man hat direkt "James Bond" vor Augen. Funktioniert gut für und mit Wunder. Vor allem finde ich seinen Umgang mit dem Umstand, eine "James Bond"-Stimme zu sein, sehr sympathisch. Er bringt immer wieder in Interviews etc. überzeugend rüber, dass es was Besonderes ist und ich finde, das merkt man auch, dass er es so empfindet. Kein Vergleich zu Lehmann, den seine Heldenrollen a la Bruce Willis nur noch zu nerven scheinen

OT: In diesem Zuge frage ich mich: Hat GGH eigentlich auch Werbung gesprochen? Würde mich interessieren, ob man dann z.B. eher an Connery oder MacNee denkt, wenn man ihn nur hört.

Samedi



Beiträge: 16.773

08.03.2017 11:05
#47 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #46
In diesem Zuge frage ich mich: Hat GGH eigentlich auch Werbung gesprochen? Würde mich interessieren, ob man dann z.B. eher an Connery oder MacNee denkt, wenn man ihn nur hört.



Wohl eher an Paulchen Panther.

Maestro1


Beiträge: 1.114

20.04.2017 11:40
#48 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten
hartiCM


Beiträge: 819

20.04.2017 11:52
#49 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Und Peter Lontzek für John Boyega. Ich sage mal naja.

Maestro1


Beiträge: 1.114

20.04.2017 11:56
#50 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

@hartiCM Diesbezüglich will ich einen YouTube-Benutzer zitieren:"Die Synchronstimme von John Boyega ist ja mal richtig scheiße!" Da muss Günther ran...

hartiCM


Beiträge: 819

20.04.2017 12:04
#51 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Ja, sehe ich auch so, obwohl er noch mal ein "Stückchen" älter ist als Lontzek.

Knew-King



Beiträge: 6.560

20.04.2017 12:11
#52 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

TNW kommt mMn gar nicht gut. Klingt bemüht und unauthentisch.
Lontzek, joa, auch nicht besser oder schlechter als Günther den ich auch schon nur so mittel fand.

smeagol



Beiträge: 3.901

20.04.2017 12:28
#53 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Ich finde TNW *viel* besser, wirklich.

Samedi



Beiträge: 16.773

20.04.2017 12:57
#54 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

TNW auf Hanks geht schon irgendwie, aber Lontzek auf Boyega passt ja überhaupt nicht...

Brian Drummond


Beiträge: 3.588

20.04.2017 14:04
#55 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Ich bin froh, dass man bei Boyega noch ein wenig rumprobiert. Ich fand Stefan Günther in Star Wars leider ziemlich daneben besetzt. Aber - der sonst sehr von mir geschätzte - Peter Lontzek kommt hier auch nicht besonders gut drauf. Schade.

hartiCM


Beiträge: 819

20.04.2017 16:36
#56 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Dann vielleicht bei Tim Knauer wie im ersten Trailer bleiben?

Brian Drummond


Beiträge: 3.588

20.04.2017 16:53
#57 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Keine schlechte Idee. Wird's aber bestimmt nicht (mehr) werden.

Koboldsky


Beiträge: 3.357

20.04.2017 17:34
#58 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

TNW scheint immer mehr in Hanks hineinzuwachsen. Mich überzeugt die Besetzung mittlerweile!

Samedi



Beiträge: 16.773

20.04.2017 17:48
#59 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #58
TNW scheint immer mehr in Hanks hineinzuwachsen. Mich überzeugt die Besetzung mittlerweile!


Ich befürchte nur, dass TNW Hanks zu "lustig" anlegt. Wär mir lieber, er würde etwas mehr in Richung Henry Czerny gehen, den er in "Revenge" so wunderbar gesprochen hat.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

20.04.2017 17:58
#60 RE: The Circle (2017, USA) Zitat · antworten

Die ersten paar Sätze finde ich ziemlich gut. Danach driftet es in die Arne-Imitation ab und wirkt auf mich nur noch albern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz