Zitat von Samedi im Beitrag #45Niemand. Weil er Craig auch ganz anders spricht. Und die (meisten) Werbungen spricht er so wie er Craig spricht.
Und man hat direkt "James Bond" vor Augen. Funktioniert gut für und mit Wunder. Vor allem finde ich seinen Umgang mit dem Umstand, eine "James Bond"-Stimme zu sein, sehr sympathisch. Er bringt immer wieder in Interviews etc. überzeugend rüber, dass es was Besonderes ist und ich finde, das merkt man auch, dass er es so empfindet. Kein Vergleich zu Lehmann, den seine Heldenrollen a la Bruce Willis nur noch zu nerven scheinen
OT: In diesem Zuge frage ich mich: Hat GGH eigentlich auch Werbung gesprochen? Würde mich interessieren, ob man dann z.B. eher an Connery oder MacNee denkt, wenn man ihn nur hört.
Zitat von smeagol im Beitrag #46In diesem Zuge frage ich mich: Hat GGH eigentlich auch Werbung gesprochen? Würde mich interessieren, ob man dann z.B. eher an Connery oder MacNee denkt, wenn man ihn nur hört.
@hartiCM Diesbezüglich will ich einen YouTube-Benutzer zitieren:"Die Synchronstimme von John Boyega ist ja mal richtig scheiße!" Da muss Günther ran...
TNW kommt mMn gar nicht gut. Klingt bemüht und unauthentisch. Lontzek, joa, auch nicht besser oder schlechter als Günther den ich auch schon nur so mittel fand.
Ich bin froh, dass man bei Boyega noch ein wenig rumprobiert. Ich fand Stefan Günther in Star Wars leider ziemlich daneben besetzt. Aber - der sonst sehr von mir geschätzte - Peter Lontzek kommt hier auch nicht besonders gut drauf. Schade.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #58TNW scheint immer mehr in Hanks hineinzuwachsen. Mich überzeugt die Besetzung mittlerweile!
Ich befürchte nur, dass TNW Hanks zu "lustig" anlegt. Wär mir lieber, er würde etwas mehr in Richung Henry Czerny gehen, den er in "Revenge" so wunderbar gesprochen hat.