Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 17.628 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Der Synchronguru

28.02.2025 09:46
#136 RE: Synchron-Träume Zitat · antworten

Ich hab heute von irgendeinem asiatischen Ninjafilm geträumt der vom AIL "synchronisiert" wurde. Aus irgendeinem Grund gab es ein Programmheft zum Film in dem auch die Leute gelistet waren, die sich ihre Stimmen klonen lassen haben, aber nur mit Vornamen (war denen wohl peinlich). Übrigens, die Zuschaurreaktionen waren alle negativ, wegen der deutschen Fassung.

CrimeFan

07.04.2025 09:00
#137 RE: Synchron-Träume Zitat · antworten

Ich habe die Nacht geträumt, zufälligerweise Stefan Staudinger im Parkhaus angetroffen zu haben. Ja, das war es auch schon.

VanToby
Forumsleiter

24.04.2025 00:44
#138 RE: Synchron-Träume Zitat · antworten

Ich habe auf gestern geträumt, dass es eine letzte Staffel von... ich weiß nicht genau was gab, einer Mischung aus SEINFELD und LASS ES, LARRY! (CURB YOUR ENTHUSIASM). Im Mittelpunkt stand wohl der "echte" Jerry Seinfeld. Larry David wurde gespielt von Jason Alexander mit Maske (der dabei aber eher ein bisschen so aussah wie der Bizarro-George). Ich war im ersten Moment erst überrascht, dass es für diese Kultrolle offenbar doch noch einmal gelungen war, Detlef Bierstedt zu reaktivieren. Doch noch etwas längerem Hören kam ich darauf, dass es sich in Wirklichkeit um Tom Vogt handelte.

Silenzio
Moderator

24.04.2025 00:58
#139 RE: Synchron-Träume Zitat · antworten

Hatte Oliver Feld Zeit oder entschied man sich für den faulen Weg und besetzte wieder Frank Röth? 😁

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Netflix »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz