Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.976 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Modisan93


Beiträge: 163

18.08.2017 13:12
#16 RE: She and her Cat ~Everything Flows~ (J, 2016) Zitat · antworten

Vielleicht ja auch endlich mal wieder einen hannes maurer :D

Dark_Blue


Beiträge: 458

18.08.2017 14:37
#17 RE: She and her Cat ~Everything Flows~ (J, 2016) Zitat · antworten

Auf die Hauptrolle? Bitte nicht.
Wenn München, dann gerne Maxi Belle oder Tim Schwarzmaier auf die HR.
Barbi Schiller hätte ich mir auch für die weibliche HR vorstellen können, aber die macht glaube ich kein Synchron mehr(?)


AnimeGamer35


Beiträge: 933

18.08.2017 18:01
#18 RE: She and her Cat ~Everything Flows~ (J, 2016) Zitat · antworten

Barbi Schiller? Da kannst du auch gleich Rieke Werner besetzen. Die geben sich stimmlich nicht sehr viel.

Dark_Blue


Beiträge: 458

18.08.2017 19:08
#19 RE: She and her Cat ~Everything Flows~ (J, 2016) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #18
Barbi Schiller? Da kannst du auch gleich Rieke Werner besetzen. Die geben sich stimmlich nicht sehr viel.


Ääääh, du weißt schon, dass es hier gerade um Münchner Sprecher geht, oder?


ElEf



Beiträge: 1.910

19.08.2017 04:12
#20 RE: She and her Cat ~Everything Flows~ (J, 2016) Zitat · antworten

Eckart Dux für die männliche Hauptrolle. Den hat man lange nicht mehr im Animebereich gehört.

Chrono


Beiträge: 909

19.08.2017 12:46
#21 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Modisan93 im Beitrag #16
Vielleicht ja auch endlich mal wieder einen hannes maurer :D


Mit dem hätte ich hier sogar noch mehr Probleme als mit CvJ. Gerne mal wieder woanders, aber als Taki zu comichaft.

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #17

Wenn München, dann gerne Maxi Belle oder Tim Schwarzmaier auf die HR.
Barbi Schiller hätte ich mir auch für die weibliche HR vorstellen können, aber die macht glaube ich kein Synchron mehr(?)


TS würde mir stimmlich mehr zusagen als MB.
BS singt nur noch, oder? Nein, hier braucht es klasse Sprecher mit Übung.

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #19
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #18
Barbi Schiller? Da kannst du auch gleich Rieke Werner besetzen. Die geben sich stimmlich nicht sehr viel.


Ääääh, du weißt schon, dass es hier gerade um Münchner Sprecher geht, oder?


RW war Stammgast in den München-Synchros von Nipponart als sie noch in NRW lebte. Aber auch hier nein danke.


Archer


Beiträge: 232

29.10.2017 12:47
#22 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Es ist München geworden. Erkennt jemand das Studio?
Bild 1: https://twitter.com/ninotakutv/status/924297246589554688
Bild 2: https://twitter.com/ninotakutv/status/924319761697304577
Bild 3: https://twitter.com/ninotakutv/status/924372916522897410

Eine Promibesetzung gibt es somit leider auch: Nino Kerl

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.094

29.10.2017 12:53
#23 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #22
Eine Promibesetzung gibt es somit leider auch: Nino Kerl

Ist das nicht der Bursche, der bei Ghost in the Shell aus der Synchro rausgeflogen ist?

WB2017



Beiträge: 3.069

29.10.2017 13:12
#24 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #23
Zitat von Archer im Beitrag #22
Eine Promibesetzung gibt es somit leider auch: Nino Kerl

Ist das nicht der Bursche, der bei Ghost in the Shell aus der Synchro rausgeflogen ist?

Doch, doch, das ist genau der

Chat Noir


Beiträge: 5.919

29.10.2017 13:20
#25 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Felix Mayer und Felix Auer? Hoffentlich spricht letzterer nicht die Hauptrolle

Dark_Blue


Beiträge: 458

29.10.2017 13:28
#26 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Hoffentlich spricht Felix Mayer nicht die Hauptrolle


Nyan-Kun


Beiträge: 1.608

29.10.2017 13:52
#27 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #23
Zitat von Archer im Beitrag #22
Eine Promibesetzung gibt es somit leider auch: Nino Kerl

Ist das nicht der Bursche, der bei Ghost in the Shell aus der Synchro rausgeflogen ist?



Aber nur, weil der Schauspieler den Nino sprechen sollte selber Deutscher war und sich noch selbst synchronisieren durfte. Wäre auch Scheiße, wenn man als deutscher Schauspieler in seiner bis dato wichtigsten und größten Rolle in seiner Karriere von einem Nicht-Schauspieler Promi synchronisiert würde. Kai Fung Rieck, den Nino synchronisieren sollte, ist im übrigen auch ein sehr hart arbeitender Schauspieler und Stuntman, der auch hart an seiner Schauspielkarriere arbeitet und wie Jackie Chan groß rauskommen will. Da bin ich auch sehr froh drüber, dass man ihm nicht die Möglichkeit geraubt hat sich selbst in seiner größten Rolle zu synchronisieren.

Wenn die Synchro von "Your Name" wenigstens auf Ghibli-Film Niveau ist wäre ich schon froh. Bei Felix Mayer habe ich aber ein ungutes Gefühl.


Hauke


Beiträge: 224

29.10.2017 14:17
#28 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Felix Spieß? Wie kommst du auf Herr Spieß?

Das eine ist Felix Mayer und das andere ist... Irgendein Felix, der angeblich die Dialogregie von One Piece hat... aber auf der Synchronkartei nicht gelistet ist... Weiß jemand wer das ist? Felix Spieß würde mich wundern, der ist doch eher Berliner :D

Nyan-Kun


Beiträge: 1.608

29.10.2017 14:36
#29 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Sorry meinte natürlich Felix Mayer. Typischer freudscher Versprecher.
Bei so vielen Felixen kann man schon durcheinander kommen


Mastering


Beiträge: 121

29.10.2017 14:54
#30 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Rührt dieser Unmut in Sachen Felix Mayer daher, dass er der neue Ash Ketchum ist, oder was soll das Gemecker?
Passen würde es und wenn ich ihn mal gehört habe, hat er seine Sache ausgesprochen gut gemacht, also seh ich da kein wirkliches Problem falls es tatsächlich so sein sollte.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor