Auf die Hauptrolle? Bitte nicht. Wenn München, dann gerne Maxi Belle oder Tim Schwarzmaier auf die HR. Barbi Schiller hätte ich mir auch für die weibliche HR vorstellen können, aber die macht glaube ich kein Synchron mehr(?)
Zitat von Modisan93 im Beitrag #16Vielleicht ja auch endlich mal wieder einen hannes maurer :D
Mit dem hätte ich hier sogar noch mehr Probleme als mit CvJ. Gerne mal wieder woanders, aber als Taki zu comichaft.
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #17 Wenn München, dann gerne Maxi Belle oder Tim Schwarzmaier auf die HR. Barbi Schiller hätte ich mir auch für die weibliche HR vorstellen können, aber die macht glaube ich kein Synchron mehr(?)
TS würde mir stimmlich mehr zusagen als MB. BS singt nur noch, oder? Nein, hier braucht es klasse Sprecher mit Übung.
Zitat von Archer im Beitrag #22Eine Promibesetzung gibt es somit leider auch: Nino Kerl
Ist das nicht der Bursche, der bei Ghost in the Shell aus der Synchro rausgeflogen ist?
Aber nur, weil der Schauspieler den Nino sprechen sollte selber Deutscher war und sich noch selbst synchronisieren durfte. Wäre auch Scheiße, wenn man als deutscher Schauspieler in seiner bis dato wichtigsten und größten Rolle in seiner Karriere von einem Nicht-Schauspieler Promi synchronisiert würde. Kai Fung Rieck, den Nino synchronisieren sollte, ist im übrigen auch ein sehr hart arbeitender Schauspieler und Stuntman, der auch hart an seiner Schauspielkarriere arbeitet und wie Jackie Chan groß rauskommen will. Da bin ich auch sehr froh drüber, dass man ihm nicht die Möglichkeit geraubt hat sich selbst in seiner größten Rolle zu synchronisieren.
Wenn die Synchro von "Your Name" wenigstens auf Ghibli-Film Niveau ist wäre ich schon froh. Bei Felix Mayer habe ich aber ein ungutes Gefühl.
Das eine ist Felix Mayer und das andere ist... Irgendein Felix, der angeblich die Dialogregie von One Piece hat... aber auf der Synchronkartei nicht gelistet ist... Weiß jemand wer das ist? Felix Spieß würde mich wundern, der ist doch eher Berliner :D
Rührt dieser Unmut in Sachen Felix Mayer daher, dass er der neue Ash Ketchum ist, oder was soll das Gemecker? Passen würde es und wenn ich ihn mal gehört habe, hat er seine Sache ausgesprochen gut gemacht, also seh ich da kein wirkliches Problem falls es tatsächlich so sein sollte.