Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.976 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
8149



Beiträge: 3.745

29.10.2017 15:39
#31 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Wo in den Tweets steht, dass es um Your Name. geht? Hab ich nicht finden können.
Wenn's die Neue Tonfilm, München macht, dann bin ich guter Dinge, da sie ja Death Parade schön hingekriegt haben (urteile jetzt nur nach Trailern und Resonanz).


Archer


Beiträge: 232

29.10.2017 16:08
#32 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #31
Wo in den Tweets steht, dass es um Your Name. geht? Hab ich nicht finden können.

Bild Nr. 3 ist eine Szene aus dem Film, in den Kommentaren unter dem Bild hat es sogar jemand mit dem Original gegenübergestellt.

EDIT: So, jetzt hast du auch deine ganz offizielle Bestätigung: https://twitter.com/ninotakutv/status/924662096532508674

Regie: Matthias von Stegmann


Chrono


Beiträge: 909

29.10.2017 22:33
#33 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Enttäuschend, dass so ein Film für's Ego eines Herrn Kerl herhalten muss (mal wieder). Dieses lächerliche und ständige Anbiedern dieses YouTubers bei allen möglichen Publishern ist nur noch peinlich.
Bla bla, großer Traum mal in nem Anime zu sprechen (SAO), bla bla, großer Traum mal in DB zu sprechen, ach nö, jetzt nehme ich gleich noch mehr mit - weil die Publisher keine Eier haben, ihm mal ein Nein zu geben. Und das weiß die Synchronpfeife bestimmt auch. Er ist ja ne ach so tolle Werbemaschine. Zum kotzen.

Übrigens wird Rubina Nath nicht in ihre alte Rolle zurückkehren.
Hab jetzt schon keinen Bock mehr.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.608

29.10.2017 22:42
#34 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Immerhin ist es bis jetzt nur bei Nino Kerl geblieben. Neben ihn gibt es noch andere viel viel schlimmere Animeyoutuber, die noch mehr Abos haben als er. Wenn die auch noch irgendwann vermehrt in Animes zu hören sein werden, dann hat der "Promibesetzungswahn" entgültig auch die Animesynchros erreicht.


ElEf



Beiträge: 1.910

29.10.2017 22:56
#35 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Felix Meyer ist doch ein großartiger Sprecher. Verstehe das Problem nicht. Ist wohl so ein Animefan-Ding.

Chrono


Beiträge: 909

29.10.2017 22:58
#36 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

@Nyan:
Nur er?
Da gehört sich genau keiner von diesen Typen, und schon gar nicht bei so einem Film.

FM, toller Sprecher. Aber wenn er hier die männliche Hauptrolle gibt, wäre ich wenig entzückt, da todeslangweilige Besetzung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.839

29.10.2017 23:04
#37 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Felix Mayer ist super.

Animes sind scheiße.


PS: Nach Absprache mit ElEf revidiere ich meine letzte Aussage: Animefans sind scheiße.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Nyan-Kun


Beiträge: 1.608

29.10.2017 23:20
#38 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

@Chrono

Wollte nur darauf hinaus, dass es auch hätte schlimmer kommen können. Bis jetzt hat der Nino nur sehr kleine Rollen mit vielleicht ein paar Sätzen gesprochen, wo eh der selbe Esemblesprecher zum Einsatz gekommen wäre, so wie er immer betont. Das kann ich verschmerzen.

Bei einem großartigen Animationsfilm erwarte ich schon eine etwas kreativere und frischere Besetzung. Wenn ich da an die Synchros der Ghibli-Filme denke. An den Standard könnte man sich auch bei anderen großen Anime Filmen orientieren und da gehört "Your Name" definitiv dazu.

ElEf



Beiträge: 1.910

29.10.2017 23:21
#39 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Außer Chrono. Der ist nett.

8149



Beiträge: 3.745

29.10.2017 23:57
#40 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #35
Felix Meyer ist doch ein großartiger Sprecher. Verstehe das Problem nicht. Ist wohl so ein Animefan-Ding.

Ich rätsle schon seit einigen Minuten ob das e Absicht oder ein Tippfehler ist. :D Auflösung bitte!
Also vom Meyer kann ich nix sagen, den Mayer hörte ich aber hauptsächlich als Marco Diaz, hat sich aber anscheinend selbst als "schlecht" gebrandmarkt, indem er dem Genre Anime "ja" gesagt hat.
Jetzt lasst es und macht weiter mit dem Kerl-Gebashe, wo wir alle einer Meinung sein können.

Edit: Mit Jungstimmen kann München gut, wenn sie denn dazu kommen, die zu nutzen. Was ich natürlich hoffe.


Mastering


Beiträge: 121

30.10.2017 00:06
#41 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #37

PS: Nach Absprache mit ElEf revidiere ich meine letzte Aussage: Animefans sind scheiße.


Das unterschreibe ich so, und füge hinzu: Anime-Synchron-Nazis sind sogar noch scheißiger.
Gibt es leider einige von, auch hier.

Schön, dass wir uns wenigstens in Sachen Nino Kerl halbwegs einig sind. Warum es hier gleich 2 Rollen, plus eine mit Namen, sein mussten, kann ich übrigens noch weniger verstehen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.839

30.10.2017 00:21
#42 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Vielleicht war er ja so gut und schnell, dass er noch Nachschlag bekam.

Möglichkeit 1: Er sollte zum Test erst nur die kleinere Rolle sprechen, und als das gut lief, bekam er doch noch die richtige mit Namen.

Möglichkeit 2: Er sollte erst die größere Rolle sprechen, doch zeichnete sich schon dabei ab, dass er die in der fertigen Mischung nicht behalten wird, und bekam als heimliche Trostrolle einen Noname-Oneliner.


Wenn in der fertigen Folge am Ende magischerweise BEIDE Rollen wie Matthias von Stegmann klingen, werden wir es wissen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chrono


Beiträge: 909

30.10.2017 12:53
#43 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Himmel, sind hier einige wieder lustig. Lasst eure sprichwörtlichen "Scheiß-Kommentare" doch bitte da, wo's zum Niveau passt: in den DB-Threads. Oder erzählt das bei euch im Kindergarten.

Diese Woche soll es bereits einen Trailer/Teaser geben. Schätze mal am Mittwoch, damit sich der Herr Kerl wieder mit einer Exklusivität erhaben fühlen kann, oder widererwartend am Donnerstag zum Vorverkaufsstart für die hiesigen Kinovorstellungen.

8149



Beiträge: 3.745

30.10.2017 13:54
#44 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Trailer schon so früh? Ich weiß, wo ich ihn nicht schauen werde. Das Ding wird doch sowieso auch auf moviepilot, filmstarts und Co. gezeigt.
Mich interessiert aktuell viel mehr, ob UA den Film in 4K veröffentlichen wird. Ich bezweifle es leider. Außer die Verkaufszahlen werden so hoch wie bei Kampf der Götter sein, was eine Nachreichung in 4K gerechtfertigen würde.

Chrono


Beiträge: 909

30.10.2017 17:35
#45 RE: Your Name. (J, 2016) Zitat · antworten

Wenn die Kinovorstellungen ein tolles Ergebnis erzielen, ist ein sofortiger 4k Release für den Homevideo Bereich absolut drin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor