Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 11.528 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mew Mew
Moderator

13.06.2019 08:29
#151 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Naja, die malaysische Version ist vom Gesang auch nicht mehr oder weniger, als alle anderen Versionen. Da hört man keinen großen Unterschied bis auf die Stimmfarbe. Und wie jemand die Lieder singt, liegt sowohl an der Vorgabe von Disney, als auch an der Regie. Da muss sich keiner irgendwo ein Beispiel nehmen. Ansonsten würde ich gerne mal eine perfekte Version von dir hören. ;)

producer

13.06.2019 11:22
#152 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Schon lustig. Als wenn bei einem Disneyfilm jemand morgens ins Atelier käme und fröhlich selbst entscheiden würde, wie und was nun gesungen wird. xD

"Entschuldigen Sie, wenn ich Sie unterbreche. Nur, das ist ein Wort... da macht's in mir so - (schüttelt sich). Es gibt keine Synchronschauspieler!" - Michael Günther, Synchronregisseur (Juli 2018)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor