Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 12.372 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.242

13.06.2019 08:29
#151 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Naja, die malaysische Version ist vom Gesang auch nicht mehr oder weniger, als alle anderen Versionen. Da hört man keinen großen Unterschied bis auf die Stimmfarbe. Und wie jemand die Lieder singt, liegt sowohl an der Vorgabe von Disney, als auch an der Regie. Da muss sich keiner irgendwo ein Beispiel nehmen. Ansonsten würde ich gerne mal eine perfekte Version von dir hören. ;)


producer


Beiträge: 179

13.06.2019 11:22
#152 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Schon lustig. Als wenn bei einem Disneyfilm jemand morgens ins Atelier käme und fröhlich selbst entscheiden würde, wie und was nun gesungen wird. xD


"Entschuldigen Sie, wenn ich Sie unterbreche. Nur, das ist ein Wort... da macht's in mir so - (schüttelt sich). Es gibt keine Synchronschauspieler!" - Michael Günther, Synchronregisseur (Juli 2018)

BLUEANGEL X


Beiträge: 322

02.01.2020 21:49
#153 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Die Deutsche synchro war sehr gut besonders die gesangstimme von Jasmin (Julia Milena Scheeser) war ein traum aber auch das Michael Pan der zweite sprecher von Jago wieder Jago gesprochen hat 4 punkte für die Deutsche Synchro.
(Das ist nur meine meinung)
Zum film selber???

Schöne Verfilmung sogar viel besser als das Original und das sage ich als fan von den Original von 1992. ich war am anfang sehr skeptisch aber ich wurde sehr überrascht und kann den film nur empfehlen 4 punkte


8149



Beiträge: 4.873

03.01.2020 00:46
#154 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Also der Solo-Song gesungen von Scheeser (bzgl. Schweigen) hat bei mir nicht gezündet, sonst fand ich sie gut.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.035

03.01.2020 01:42
#155 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Den "Prinz Ali"-Song fand ich im Realfilm auch ziemlich lahm und fad inszeniert im Vergleich zur Zeichentrickversion. Bei "Einen Freund wie mich" kam bei mir wie bei der Realfilmfassung von "Sei Hier Gast" ein ordentliches "Uncanny Valley"-Gefühl auf. Lustiger oder besser gesagt trauriger Weise hatte es Disney bisher in seinen Realfilmumsetzungen bei mir immer wieder geschafft so ziemlich jeden meiner Disney Lieblingssongs zu verhunzen oder zumindest dröge weich zuspülen. Da wird es mit "Mulan" und "Arielle" auch nicht besser werden.

Um noch eine positive Sache zu "Aladdin" zu sagen: Manuel Straube hat eine hervorragende Arbeit abgeliefert und damit das ganze im deutschen sogar erträglicher gemacht. Retten konnte er den Film für mich leider nicht. Wäre wohl auch zu viel verlangt.


toto


Beiträge: 1.144

03.01.2020 10:05
#156 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #155
Den "Prinz Ali"-Song fand ich im Realfilm auch ziemlich lahm und fad inszeniert im Vergleich zur Zeichentrickversion. Bei "Einen Freund wie mich" kam bei mir wie bei der Realfilmfassung von "Sei Hier Gast" ein ordentliches "Uncanny Valley"-Gefühl auf. Lustiger oder besser gesagt trauriger Weise hatte es Disney bisher in seinen Realfilmumsetzungen bei mir immer wieder geschafft so ziemlich jeden meiner Disney Lieblingssongs zu verhunzen oder zumindest dröge weich zuspülen. Da wird es mit "Mulan" und "Arielle" auch nicht besser werden.

Um noch eine positive Sache zu "Aladdin" zu sagen: Manuel Straube hat eine hervorragende Arbeit abgeliefert und damit das ganze im deutschen sogar erträglicher gemacht. Retten konnte er den Film für mich leider nicht. Wäre wohl auch zu viel verlangt.


Was für ein Gefühl??

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.414

03.01.2020 10:18
#157 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten
BLUEANGEL X


Beiträge: 322

04.01.2020 07:12
#158 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

@Nyan-Kun Wie gesagt das nur meine meinung aber aufjedenfall hat mir diese Disney realverfilmung besser gefallen als bei Die Schöne und das Biest wo ich ein grossteil an Emma Watson die schult gebe weil sie ihre rolle total emontionslos rüber gebracht hat da konnte sogar die wunderbare Gabrielle Pietermann nichts retten.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

04.01.2020 13:42
#159 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

wo ich auch ein grossteil an Emma Watson die schult gebe

Auf keinen Fall! Wenn hier jemand Schult war, dann war das Rolf!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

dantini


Beiträge: 201

04.01.2020 16:37
#160 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Das kannst du doch nicht ernst meincken! Christian ist mit Sicherheit auch Schult.

BLUEANGEL X


Beiträge: 322

04.01.2020 18:48
#161 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Man man man Jeder hat seine eigene meinung ich finde Emma Watson war nicht gut aber sie war aufjendenfall viel besser als bei den film Noah. Aber ich verbinde Emma Watson immer mit ihrer kult rolle Hermine Granger von Harry Potter. Aber ich werde den film Die Schöne und das Biest nochmal eine chance geben aber die original version war trotzdem besser. Aber kommen wir zum tema Aladdin (2019) zurück und der film hat mir richtig gut gefallen ich den film schon 3 mal gesehen ich werde den film bestimmt nochmal gucken.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz