Gott, was sind diese Trailer geil!!! Die Synchro klingt wirklich famos, besonders wegen dem Jan Odle als Dschinni!! Und der Gesang vom Herrn Straube hört sich auch wahnsinnig toll an!! Ich will diesen Film sehen!! Nein, ich muss den umbedingt sehen!!! Der Film wird bestimmt sehr viel Money einspielen!!
Im Trailer 1 war es doch noch Jan Odle, oder? Wie siehts in den TV Spots aus? Beim Gesang höre ich komplett nix raus, kann da nichts genau zuordnen. Der Gesang von Mena Massoud; auch Arne Stephan?
Wenn du die erste Stelle meisnt, die sah man schon in einem früheren Trailer. Da war es "Wie wärs mit 'nem Prinz?" was der Dschinni als zu wage ansieht.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #109Der Gesangspart von Aladdin könnte übrigens wirklich Arne Stephan sein. Sänger ist er ja, und Stimme & Gesang hören sich nahezu identisch an.
Er hat nun auf Instagram bestätigt, dass er ihn sowohl gesprochen als auch gesungen hat. Maria Hönig ist meines Wissens auch Sängerin; schade, dass sie hier nicht auch selbst randurfte.
"A Whole New World" heißt jetzt auf Deutsch also "In deiner Welt". Das ist ulkig, denn so hieß auf Deutsch auch "Part of Your World" in der Neusynchro von "Arielle, die Meerjungfrau".
Ich war gerade irritiert und laut Soundtrack hieß das Lied wohl wirklich anders, aber seit Kindestagen hieß das Lied für mich immer "In deiner Welt". Ich bin gerade eher überrascht, dass es nicht so war. :D
Zitat von Chat Noir im Beitrag #112[quote=WasGehtSieDasAn|p7517086]Maria Hönig ist meines Wissens auch Sängerin; schade, dass sie hier nicht auch selbst randurfte.
Wenn sie es selbst hätte singen können, ist das wirklich extrem schade. Julia Scheeser wirkt zudem nicht gerade nach einer sehr kreativen Idee.