Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 11.399 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
WB2017



Beiträge: 4.398

19.12.2018 22:03
#31 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #30
Zitat von WB2017 im Beitrag #29
Die Kostüme wie in Prince of Persia hätten auch super gepasst. Diese wirken viel natürlicher.


Der Link geht nicht. Offenbar verboten zum Verlinken.

prince-persia-poster.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.021

20.12.2018 02:20
#32 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Ja so ein „Prince of Persia“ Kostümstil hätt viel besser gepasst.

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #28
Das ist dieser typisch glattgeleckte Disney-Märchenlook
Authentisch soll das alles ohnehin nicht sein, sondern einfach nur magisch und bezaubernd.

Die Kleidung kommt aber nicht magisch und bezaubernd rüber, sondern besonders Aladdin wirkt etwas „zu modern“ angezogen, meiner Meinung nach. Und der Will Smith-Dschinni hat zu viel übertriebenen Glitzer und Glamour, als wärs echt ein Kostüm für ein Aladdin-Musical am Broadway.
Aber dieser Kleidungs-Fauxpas wird bestimmt übertüncht werden von unmengen an CGI, sodass es garnicht mehr ins Gewicht fällt, weil man vor lauter Animation wohl garnicht mehr auf die komische Kleidung achten wird.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

iron


Beiträge: 3.028

27.12.2018 19:43
#33 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Angesichts der Tatsache, dass Yvonne Greitzke bei der "Eiskönigin" als Gesangsstimme nicht zum Zug kam, würde ich sie gerne auf jeden Fall dür Naomi Scott singen hören (obwohl ich sie zugegebenermaßen noch nie singen gehört habe, aber wenn ich von ihrer Sprechstimme ausgehe, wäre sie mE. dafür eine perfekte Möglichkeit sein!:)
Afaik. wurde ihr Gesangstalent nähmlich noch nie für eine Synchro genutzt...


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Chat Noir


Beiträge: 6.264

27.12.2018 19:55
#34 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #33
Afaik. wurde ihr Gesangstalent nähmlich noch nie für eine Synchro genutzt...


Doch, und das Ergebnis ist absolut fantastisch

Yvonne Greitzke singt 'Der Zauber in mir'

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.387

27.12.2018 20:00
#35 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Hammer. Sollten sie jemals bestanden haben, dürften damit alle Zweifel an ihrer Gesangsfähigkeit verflogen sein. Ganz wunderbar.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.021

27.12.2018 20:11
#36 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Das war grandios!!!! Wieso startet sie nicht eine Karierre als professionelle Sängerin?? Bitte mit so einer Gesangsstimme könnt sie ja Reich werden!!


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

27.12.2018 20:22
#37 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Klingt absolut toll und wunderschön. Das wäre als "Anna" bei Frozen großes Ohrenkino geworden.


toto


Beiträge: 1.052

27.12.2018 20:31
#38 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Wunderschön!!


Nyan-Kun


Beiträge: 2.443

27.12.2018 20:36
#39 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Schließe mich den anderen an. Klingt klasse und für "Anna" würde es auch perfekt passen. Sie hat ja immerhin eine professionelle Ausbildung gehabt.

CrimeFan



Beiträge: 811

27.12.2018 20:51
#40 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Das klingt Wunderschön


iron


Beiträge: 3.028

27.12.2018 20:53
#41 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

@Tamer: Wenn sie deshalb nicht ihre Synchrontätigkeit ganz aufgeben müsste, nichts dagegen!
@Tobias, was mich betrifft, habe ich auch vorher niemals an ihrer gesanglichen Eignung gezweifelt.

Mit so einer Darbietung, wie wir sie gerade von Yvonnne Greitzke gehört haben, würde Jasmine wirklich fantastisch klingen!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WB2017



Beiträge: 4.398

11.02.2019 02:59
#42 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Extended TV Spot - DE: Special Look


Marwan Kenzari - Jafar - Florian Halm
Will Smith - Dschinni / [Genie] - Jan Odle

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


Dark_Blue


Beiträge: 612

11.02.2019 12:40
#43 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Irgendwie sagt mir Flo Halm auf Kenzari nicht zu. (Wobei mir die Stimme des Schauspielers schon im O-Ton nicht zusagt). Da hätte ich gerne etwas tieferes, rauchigeres gehabt á la Markus Pfeiffer.

dlh


Beiträge: 11.586

11.02.2019 12:44
#44 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Und da regen sich Leute über Alitas große Augen auf? Junge, Junge, sieht der Will-Smith-CGI-Dschinni unangenehm aus.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Nyan-Kun


Beiträge: 2.443

11.02.2019 13:28
#45 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Abgesehen von der Kulisse (die mehr nach Bollywood ausschaut) sieht das nicht gerade berauschend aus. Jafar ist mit Kenzari für meinen Geschmack fehlbesetzt. Florian Halm im Trailer macht das ganze sogar noch schlimmer und lässt Jafar mehr wie einen weisen und gütigen Berater wirken, der Aladdin ehrlich zur Seite steht. Zu jung, zu nett. Keine Spur von Intriganz, Diabolik oder Gier. Rolle verfehlt.
Will Smith als Dschinni scheint mir ein bisschen einen auf Prinz von Bel-Air zu machen. Da passt sich Jan Odle nur dementsprechend an. Ist aber nicht wirklich der Dschinni den ich gerne gesehen hätte, zumal der CGI-Smith alles andere als imposant ausschaut, sondern im Gegenteil sogar noch recht schwachbrüstig wirkt. Da hätte ich lieber Dwayne Johnson oder eventuell noch Terry Crews als Dschinni gesehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor