Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 14.366 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

16.07.2017 20:20
Aladdin (2019) Zitat · antworten

Aladdin, USA 2019
Kinostart: 23.05.2019

Die nächste Disney-Realverfilmung und der nächste Guy Ritchie Film.


Mena Massoud Aladdin Arne Stephan / Arne Stephan / Karím El Kammouchi
Mena Massoud Aladdin (Gesang) Arne Stephan / Arne Stephan
Naomi Scott Jasmin Maria Hönig / Maria Hönig / Annina Braunmiller / Luisa Wietzorek
Naomi Scott Jasmin (Gesang) Julia Scheeser / Julia Scheeser
Will Smith Dschinni Ian Odle / Ian Odle
Will Smith Dschinni (Gesang) Manuel Straube / Manuel Straube (T2) / Ian Odle (T1)
Marwan Kenzari Dschafar Florian Halm / Florian Halm / Samir Fuchs / Florian Halm
Alan Tudyk Jago (Stimme) Michael Pan / Michael Pan / Stefan Gossler
Navid Negahban Sultan Hans Bayer / Tayfun Bademsoy
Nasim Pedrad Dalia Carolina Vera / Damineh Hojat
Billy Magnussen Prinz Anders Leonhard Mahlich / Amadeus Strobl
Numan Açar Hakim Carlos Lobo / Numan Açar
Robby Haynes Razoul Abelardo Decamilli
Frank Welker Wunderhöhle (Stimme) David Nathan / Reiner Schöne


Dialogbuch: Axel Malzacher
Dialogregie: Axel Malzacher
Musikalische Leitung: Thomas Amper
Liedtexte: Nina Schneider & Frank Lenart
Synchronfirma: FFS GmbH

Teaser Trailer - DE


Trailer 1 - DE


ZAYN, Zhavia Ward - A Whole New World (Music Video)


Naomi Scott - Speechless


Julia Scheeser - Ich werd niemals schweigen

WB2017



Beiträge: 7.158

16.07.2017 20:22
#2 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Luisa Wietzorek für Naomi Scott.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

16.07.2017 22:27
#3 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Will Smith traue ich eine ähnlich gute Performance für den Dschinni zu wie Robin Williams, aber ob Jan Odle hierfür auch für den Dschinni taugt?
Er kann zwar durchaus überdrehen, aber ich bin mir sicher, dass es jemanden besseres gibt, der auf den Dschinni noch besser passen würde.
Von daher tendiere ich da dann lieber zu einem Rollencast, Odle würde ich aber dennoch eine faire Chance einräumen.

Shred


Beiträge: 292

16.07.2017 22:48
#4 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Odle wird es letztendlich sicherlich nicht werden. Wir reden hier von Disney. Ich höre jetzt schon eher einen Bastian Pastewka oder Rick Kavanian (wenn wir Glück im Unglück haben)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

16.07.2017 23:54
#5 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Kommt drauf an in welche Richtung der Film gehen wird. Bei der Live-Action-Verfilmung von "Die Schöne Und Das Biest" gab es auch keine Promisynchro, sondern man hatte für die
Sprechrollen die Stammsprecher der jeweiligen Schauspieler genommen, was auch gut gepasst hat. Bei dem kommenden Aladdin Film halte ich Odle für den Dschinni wie gesagt hingegen für
Suboptimal.

Pastewka könnte ich mir durchaus auf den Dschinni vorstellen, allerdings ist er mir mittlerweile zu verbraucht, auch wenn er ein durchaus erfahrerner Synchronsprecher ist.

Dark_Blue


Beiträge: 920

17.07.2017 00:45
#6 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Ich hoffe Naomi Scott bekommt Annina Braunmiller. Das wäre so Bombe!

Dukemon


Beiträge: 478

17.07.2017 10:56
#7 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

'Will Smith Dschinni'
Für mich liest sich das grauenhaft, ich kann Will Smith aber auch nicht wirklich leiden. Mir könnte man einen Eddy Murphy auf diese Rolle präsentieren und ich wäre zufriedener, wenn auch nicht glücklich. Peer Augustinski bleibt unvergessen, aber der Dschin aus dem Musical war auch gut.

hartiCM


Beiträge: 819

07.09.2017 17:26
#8 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Navid Neghaban übernimmt die Rolle des Sultans, damit soll der Cast komplett sein. Ich bin da ganz klar für Tayfun Bademsoy wie in Homeland.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

13.09.2017 15:37
#9 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Aladdin übernimmt den Freiplatz im Kino von Star Wars 9 am 24. Mai.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

13.09.2017 18:52
#10 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Ich bin für Mario Hassert als Dschinn. Der kann doch so ein breites Spektrum an den Tag legen. Der passt bestimmt.

Stebener


Beiträge: 137

20.09.2017 14:12
#11 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Wie wäre es mit Rick Kavanian als Dschinni? Der wäre auf jeden Fall wandelbar genug!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

20.09.2017 14:40
#12 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Schwer zu sagen, ob Rick Kavanian passt. Hängt für mich ein bisschen davon ab wie der Dschinni am Ende aussieht und auftritt.
Wenn in dem Dschinni viel von Will Smiths Performance drin steckt könnte ich ihn mir schon sehr passend vorstellen wenn er die Rolle mit
etwas tieferen Tonfall spricht.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.10.2018 03:57
#13 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - DE:


0:45 / (Will Blagrove) (?) - Wunderhöhle (Stimme) - Reiner Schöne (gepitcht)

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

hudemx


Beiträge: 7.226

12.10.2018 18:38
#14 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Die Stimme dürfte zur Wunderhöhle gehören - und gesprochen wird das ganze von Reiner Schöne ;) (siehe sample)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aladdin-T1-Wunderhoehleohnepitch.mp3
WB2017



Beiträge: 7.158

12.10.2018 18:42
#15 RE: Aladdin (2019) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #14
Die Stimme dürfte zur Wunderhöhle gehören - und gesprochen wird das ganze von Reiner Schöne ;) (siehe sample)

Ah ja. Ohne den starken Pitch höre ich ihn auch ganz deutlich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz