Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 44.246 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 38
iron


Beiträge: 5.106

04.10.2019 17:32
#121 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Definitiv!:D

Viellicht lassen sich ja im neuen Bond-Song die einen oder anderen Hinweise darauf entdecken, ob sich deine Theorie erhärtet!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.10.2019 12:48
#122 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Story-Prognose: Leiter bittet Bond um Hilfe, Top-Wissenschaftler mit innovativer Technik ist verschwunden. Wilde Suche. Blofeld wird aus Gefängnis befreit. Bond findet Wissenschaftler - der ist tot. Neben ihm Leiche. Bevor das Labor explodiert, ist 007 sicher: Leiche ist Blofeld, Gehirn wurde entfernt.

Niemand glaubt Bond, keine Beweise. Rami Maleks Figur steckt dahinter. Bond, der sein Alter langsam aber sicher spürt, erwischt ihn fast, doch ist unterlegen. Malek übernimmt Spectre, perfekte Mischung aus Körper und Geist.

Bond findet heraus, dass Malek Blofeld ist. Klon, in den das Hirn transferiert wurde - für ihn gibt es keine Zeit zu sterben mehr, quasi unsterblicher Schurke.

Fight.

Kommentar zu Old White Men, Jugendwahn, Altern in Würde, Männlichkeits-Klischees. Gespiegelt an starken Frauen, die den um sich kreisenden Kerlen zeigen, wie das Jahr 2020 geht. Derlei Propaganda ist im aktuellen Klima unentrinnbar.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.634

06.10.2019 12:55
#123 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Dieser Klon widersspricht vehement den Gerüchten, er wäre in Wirklichkeit ein Cyborg mit Menschengehirn. Nennt sich fortan Dr. Nobot. Immer wieder wird James Bond von ihm ausgespielt. Am Ende stellt sich heraus: 007 hat sich Dr. Nobot die ganze Zeit nur eingebildet. Er ist ein verjüngtes GESPENST seines toten Vaters, dessen einzige Liebesbezeugung darin bestand, ihn ab und an mit ins Bordell zu nehmen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.10.2019 12:59
#124 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Oh, und Blolek hat 'ne Gesangsnummer. "Who wants to live forever", als cleveren Verweis auf seine Oscar-Rolle. Er hält das Goldmännchen sogar kurz hoch und stemmt damit dann Waltz' süffisant lächelnde Birne (Ja, er probiert mal was Neues) auf. Sehr starke Szene.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.634

06.10.2019 13:18
#125 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Anschließend kochen Alfred Blolek und James Bond gemeinsam vegan und trinken in ihren Schaukelstühlen alkoholfreien Apfelcidre. Das Leben ist schön.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.10.2019 13:23
#126 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Dr. Nobot (Dr. Blobot?) ist ein so mächtiger Gegner, dass Bond Hilfe benötigt: das allseits vermisste unsichtbare Auto!!!!
Kurz S.H.I.T T. genannt, surft es in einer coolen Videoclip-Collage mit 007 an den Strand von St. Tropez, um dort sanft die bereits entflammte Vulva von Nixe Mauritius zu touchieren, dem ersten inklusiven Bond-Girl mit optional ausfahrbarem Glied und realistischem Namen. Allerdings ist er/sie/es Bloleks Schoßhündchen (Fuck the cat!).

David Hasselhoff spricht S.H.I.T.T., bei uns darf Bernd Egger ran (aber nur ohne Regie, damit sich sein Talent voll entfaltet).

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

08.10.2019 10:02
#127 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Wie viele Clowns habt ihr beiden bitte gefrühstückt?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.10.2019 12:15
#128 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Also, ich einen - darum muss ich auch aus vollem Halse lachen, denn... er steckt fest !

Samedi



Beiträge: 16.495

28.11.2019 18:16
#129 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten
Maestro1


Beiträge: 1.114

29.11.2019 16:52
#130 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Ich hoffe einfach, dass die das Konzept leicht verändert haben und mit Konzept meine ich, dass die endlich mal zeigen, dass Bond nicht immer gewinnen kann. Wendungen, "keine Bösewichte", sondern Menschen mit verschiedenen Ansichten. Verschiedene Ansichten sind fast zufällig zu Normen geworden. Politiker sind auch nur Schauspieler, und die Lobbyisten Casting Director. Und letztendlich weiß niemand, wo der Ursprung der Fäden ist. Kafka sollte Regie führen.

Besonnen genug sollten sie ebenfalls sein und nicht Blofeld wie Mr. White enden lassen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

29.11.2019 17:34
#131 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

So differenziert waren die Bond Filme nie und womöglich auch die Romane nicht. So wie du es dir wünscht lieber Maestro käme das einer Weltrevolution gleich. Ein solcher Bruch könnte man bei den künftigen Bond Filmen mit dem neuen Bond Darsteller machen, wenn man den Mut dazu hat. In letzter Zeit sind da diesbezüglich eher Diskussionen über kosmetische Dinge entbrannt, ob der neue Bond nun Schwarz oder eine Frau werden soll.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.634

29.11.2019 17:35
#132 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Wie hat es jemand an anderer Stelle schon einmal so schön gesagt? "Bond-Filme für Leute, die keine Bond-Filme mögen."

Samedi



Beiträge: 16.495

02.12.2019 11:59
#133 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Teaser Trailer - US:

Samedi



Beiträge: 16.495

04.12.2019 14:07
#134 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Hier gibts gleich den Trailer:

https://ustvgo.tv/abc-live-streaming-free/

Samedi



Beiträge: 16.495

04.12.2019 14:31
#135 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz