Sorry, ich meinte das Daniel Craig Urlaub macht und keine Zeit hat, den Film fertig zu drehen. Wunder dreht während der Synchronaufnahmen in Thailand und hat keine Lust für einen Tag nach Berlin zu fliegen.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #157Denke ich auch. Dafür muss man nicht extra nach Berlin fliegen. Er hatte schon bei "Alita: Battle Angel" seine Selbstsynchro komplett in Los Angeles gemacht.
Demnach wäre eine Eigensynchro Schwarzeneggers dann aber auch möglich (?)
Ist auch noch die Frage, ob die Verantwortlichen und die Zuschauer das so wollen. Bei Waltz macht man sich diese Mühe auch nur, weil jeder seine Stimme kennt und niemand darauf verzichten möchte, weil die Art und Weise wie Waltz spricht und spielt ihn so auszeichnet. Bei Schwarzenegger denken die meisten doch vor allem eher an Dannebergs Stimme.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Schwarzenegger sich ursprünglich mal selbst synchronisieren wollte, aber sein Manager oder so ihn davon abgeraten haben. Weiß nicht, ob das wirklich so war, dass man ihn davon abhielt oder einfach nur ein Gerücht war.
Und das Interessanteste ist: Den Trailer soll Axel Malzacher aufgenommen haben, nicht Cierpka! Weiß aber nicht, ob das wirklich so war, habe das nur über Dritte vom Hörensagen...