Zitat von David Spader im Beitrag #152Im Film wird sie es dann wieder sein.
Ist das schon bestätigt?
So weit sie dabei für sich selbst davon ausgehen kann. Ich habe die Info von einem Bekannten, der in Kontakt mit ihr steht und diese von ihr selbst kommende Info weitergeleitet hat.
Denke ich auch. Dafür muss man nicht extra nach Berlin fliegen. Er hatte schon bei "Alita: Battle Angel" seine Selbstsynchro komplett in Los Angeles gemacht.
Dadurch entstehen Möglichkeiten für Cierpka seinen Nachwuchs ans Tageslicht zu bringen und rumzuexperimentieren. Die Trailer-Stimme ist innovativ und wirkungsvoll. Echt schade, dass es wieder Greitzke wird.
Bissl früh um jetzt schon auf grün zu gehen, meinste nicht? Nur wegen der Äußerung eines Dritten, sie sei derzeit im Urlaub und wird den aber final sprechen. Ich glaub zwar nicht, dass Spader hier haltlosen Schmarrn reinposten würde, wenn das nicht seine Richtigkeit hat. ABER: es laufen noch überhaupt keine Aufnahmen und bis März/April sind schon noch ein paar Monate hin. Theoretisch könnte da alles mögliche noch passieren. Klar, wenn nix dazwischen kommt, machts wieder Greitzke. Doch dann könntest du genauso gut Wunder, Waltz und Co. eingrünen.
Also ich würde etwas erst eingrünen, wenn alles unter Dach und Fach ist. Sprich die Aufnahmen gelaufen sind und das auch alles so 100% final ist. Ist hier alles noch nicht der Fall, auch wenn es wahrscheinlich wieder Greitzke sein wird.
Bissl früh um jetzt schon auf grün zu gehen, meinste nicht? Nur wegen der Äußerung eines Dritten, sie sei derzeit im Urlaub und wird den aber final sprechen. Ich glaub zwar nicht, dass Spader hier haltlosen Schmarrn reinposten würde, wenn das nicht seine Richtigkeit hat. ABER: es laufen noch überhaupt keine Aufnahmen und bis März/April sind schon noch ein paar Monate hin. Theoretisch könnte da alles mögliche noch passieren. Klar, wenn nix dazwischen kommt, machts wieder Greitzke. Doch dann könntest du genauso gut Wunder, Waltz und Co. eingrünen.
Genau, grün passt, wenn der Film tatsächlich eingesprochen ist. Doch wird sie es selbst am besten wissen. Und nach heutigem Stand geht sie wohl davon aus. Warum auch nicht, machen Dietmar Wunder, Udo Schenk oder Vera Teltz nicht anders.