Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 44.347 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 38
Samedi



Beiträge: 16.672

04.12.2019 23:22
#151 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Und warum in Universal auch beim US-Trailer vertreten? Das müsste doch eigentlich United Artists sein.

David Spader


Beiträge: 40

05.12.2019 18:48
#152 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #140
Ist das wirklich Greitzke?


Nein, Yvonne Greitzke war nach eigenen Angaben im Urlaub und konnte den Trailer nicht sprechen. Im Film wird sie es dann wieder sein.

Samedi



Beiträge: 16.672

05.12.2019 18:52
#153 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von David Spader im Beitrag #152
Im Film wird sie es dann wieder sein.


Ist das schon bestätigt?

David Spader


Beiträge: 40

05.12.2019 19:09
#154 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #153
Zitat von David Spader im Beitrag #152
Im Film wird sie es dann wieder sein.


Ist das schon bestätigt?



So weit sie dabei für sich selbst davon ausgehen kann. Ich habe die Info von einem Bekannten, der in Kontakt mit ihr steht und diese von ihr selbst kommende Info weitergeleitet hat.

Insomnio


Beiträge: 941

05.12.2019 19:15
#155 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Laien-Frage:

Muss ich mir das bei Waltz wirklich so vorstellen, dass der extra in Berlin eingeflogen wird, um 1,5 Sätze für einen Trailer einzusprechen?

Samedi



Beiträge: 16.672

05.12.2019 19:18
#156 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #155
Laien-Frage:

Muss ich mir das bei Waltz wirklich so vorstellen, dass der extra in Berlin eingeflogen wird, um 1,5 Sätze für einen Trailer einzusprechen?


Ich glaub, dass er seine Sätze in den USA einspricht bzw. eingesprochen hat.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

05.12.2019 19:32
#157 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Denke ich auch. Dafür muss man nicht extra nach Berlin fliegen. Er hatte schon bei "Alita: Battle Angel" seine Selbstsynchro komplett in Los Angeles gemacht.

Maestro1


Beiträge: 1.114

05.12.2019 19:40
#158 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Dadurch entstehen Möglichkeiten für Cierpka seinen Nachwuchs ans Tageslicht zu bringen und rumzuexperimentieren. Die Trailer-Stimme ist innovativ und wirkungsvoll. Echt schade, dass es wieder Greitzke wird.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

05.12.2019 19:45
#159 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1

Léa Seydoux Madeleine Swann Yvonne Greitzke / Yvonne Greitzke


Bissl früh um jetzt schon auf grün zu gehen, meinste nicht? Nur wegen der Äußerung eines Dritten, sie sei derzeit im Urlaub und wird den aber final sprechen. Ich glaub zwar nicht, dass Spader hier haltlosen Schmarrn reinposten würde, wenn das nicht seine Richtigkeit hat. ABER: es laufen noch überhaupt keine Aufnahmen und bis März/April sind schon noch ein paar Monate hin. Theoretisch könnte da alles mögliche noch passieren. Klar, wenn nix dazwischen kommt, machts wieder Greitzke. Doch dann könntest du genauso gut Wunder, Waltz und Co. eingrünen.

Samedi



Beiträge: 16.672

05.12.2019 20:14
#160 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Daher meine Nachfrage.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

05.12.2019 20:17
#161 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Also ich würde etwas erst eingrünen, wenn alles unter Dach und Fach ist. Sprich die Aufnahmen gelaufen sind und das auch alles so 100% final ist. Ist hier alles noch nicht der Fall, auch wenn es wahrscheinlich wieder Greitzke sein wird.

Samedi



Beiträge: 16.672

05.12.2019 20:24
#162 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Dann hoffen wir mal, dass nichts dazwischen kommt.

David Spader


Beiträge: 40

05.12.2019 23:54
#163 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #159
Zitat von Samedi im Beitrag #1

Léa Seydoux Madeleine Swann Yvonne Greitzke / Yvonne Greitzke


Bissl früh um jetzt schon auf grün zu gehen, meinste nicht? Nur wegen der Äußerung eines Dritten, sie sei derzeit im Urlaub und wird den aber final sprechen. Ich glaub zwar nicht, dass Spader hier haltlosen Schmarrn reinposten würde, wenn das nicht seine Richtigkeit hat. ABER: es laufen noch überhaupt keine Aufnahmen und bis März/April sind schon noch ein paar Monate hin. Theoretisch könnte da alles mögliche noch passieren. Klar, wenn nix dazwischen kommt, machts wieder Greitzke. Doch dann könntest du genauso gut Wunder, Waltz und Co. eingrünen.




Genau, grün passt, wenn der Film tatsächlich eingesprochen ist. Doch wird sie es selbst am besten wissen. Und nach heutigem Stand geht sie wohl davon aus. Warum auch nicht, machen Dietmar Wunder, Udo Schenk oder Vera Teltz nicht anders.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

06.12.2019 07:55
#164 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Ich habe gehört, dass Dietmar Wunder Urlaub macht und deshalb keine Zeit für die Aufnahmen hat. Bitte wieder entgrünen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.12.2019 08:24
#165 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Okay, Zeit für die Alternativen-Diskussion.

Tobias Kluckert.

Mic drop.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz