Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 44.190 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38
Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

12.07.2019 18:35
#61 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Bei mir war es schon mit "Skyfall" zu Ende mit Bond und das obwohl Craig sich für mich von Anfang an nie wirklich wie ein britischer Geheimagent namens James Bond anfühlte. Wenn Daniel Craig die Rolle endlich abgibt und es mit einem neuen Bond weitergehen soll werde ich vielleicht mal wieder einen neuen Bondfilm gucken.

Knew-King



Beiträge: 6.527

12.07.2019 18:44
#62 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Fraglich allerdings wer Bond spielen soll. Da fällt mir so gar keiner ein den ich männlich und cool genug fände in der anzunehmenden Altersklasse.
Und ohne eine gewisse Starpower kriegste ja keine Leute mehr ins Kino. Wahrscheinlich irgendeine Fernseh-Nase ohne Charisma.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

12.07.2019 20:34
#63 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #60
Das wird der erste Bondfilm sein den ich mir nicht angucken werde.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

13.07.2019 02:49
#64 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Angeregt von einer Freundin habe ich heute abend James McArdle gefragt, of er Bond spielen wollte. Er lachte und meinte ja und es würde vor allem seinem Vater gefallen.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

13.07.2019 02:52
#65 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Er spielt öfter Riesenrollen am Theater.
Foto ist schon einige Jahre alt.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

13.07.2019 03:00
#66 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Freundin war heute am Set, Ralf, Daniel und Rory.

Samedi



Beiträge: 16.435

13.07.2019 05:34
#67 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #62
Fraglich allerdings wer Bond spielen soll. Da fällt mir so gar keiner ein den ich männlich und cool genug fände in der anzunehmenden Altersklasse.
Und ohne eine gewisse Starpower kriegste ja keine Leute mehr ins Kino.


Naja, die "Star-Power" muss bei Bond ja nicht unbedingt der Bonddarsteller haben.

smeagol



Beiträge: 3.900

13.07.2019 08:56
#68 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Waltz ist die erste schlechte Nachricht in Sachen Bond 25 (aml abgesehen von Daniels Verletzung). Aber alles andere klingt bislang total gut - finde Craig als Bond superb und freue mich, dass er noch einen Film macht. Nur bitte bitte Waltz auf ein Minimum an Screentime begrenzen und keine Klone, Halbbrüder oder sonstige Anleihen bei Austin Powers, bitte

Samedi



Beiträge: 16.435

05.08.2019 08:30
#69 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Prinz Charles scheint in Bond 25 einen Cameo-Auftritt zu haben:

https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/96...ames-bond-film/

Flaise


Beiträge: 635

05.08.2019 17:57
#70 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Also "Casino Royal" ist in meinen Augen einer der besten Bondfilme und -debüts, die bisher abgeliefert worden sind. Der hatte wirklich alles, was ein Bond-Film braucht: satte und zum Teil ausufernde Action (Unvergessen bleibt der Kampf im zusammenstürzenden Haus), ein cooler Bond, ein verführerisches Bondgirl (Für mich bleibt Eva Green das Nonplusultra, was weibliche Begleiterinnen anbelangt!) und schließlich ein charismatischer Bösewicht.

Skyfall war auch nicht übel, ist aber in meinen Erinnerungen sehr verblasst. Spectre konnte ich nicht einmal beenden; das war zu langatmig. Ich wünsche mir einen glorreichen Bond-Abschluss für Craig, der nochmal alle Register zieht!

Samedi



Beiträge: 16.435

20.08.2019 18:17
#71 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Hier ist der Titel:

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

20.08.2019 19:22
#72 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Klingt volle Kanne retro, gefällt mir. Und der deutsche Titel dürfte damit auch feststehen.

Schade nur, dass die Reihe so mistig geworden ist.

Knew-King



Beiträge: 6.527

20.08.2019 19:36
#73 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

ZEIT ZU STERBEN IS' NICH'
Bester Vorschlag der mir bisher untergekommen ist: DER TOD KANN WARTEN

Nur ein Fan


Beiträge: 532

20.08.2019 20:24
#74 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #69
Prinz Charles scheint in Bond 25 einen Cameo-Auftritt zu haben:

Hoffentlich als erste Leiche bzw. als erstes Opfer.

smeagol



Beiträge: 3.900

20.08.2019 20:51
#75 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Guter Titel, wie ich finde - hoffe auf einen ebensoguten deutschen Titel ... wobei es naheliegend sein dürfte, wie er lauten wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz