Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.949 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nyan-Kun


Beiträge: 2.441

12.07.2019 18:35
#61 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Bei mir war es schon mit "Skyfall" zu Ende mit Bond und das obwohl Craig sich für mich von Anfang an nie wirklich wie ein britischer Geheimagent namens James Bond anfühlte. Wenn Daniel Craig die Rolle endlich abgibt und es mit einem neuen Bond weitergehen soll werde ich vielleicht mal wieder einen neuen Bondfilm gucken.


Knew-King



Beiträge: 5.716

12.07.2019 18:44
#62 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Fraglich allerdings wer Bond spielen soll. Da fällt mir so gar keiner ein den ich männlich und cool genug fände in der anzunehmenden Altersklasse.
Und ohne eine gewisse Starpower kriegste ja keine Leute mehr ins Kino. Wahrscheinlich irgendeine Fernseh-Nase ohne Charisma.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.484

12.07.2019 20:34
#63 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #60
Das wird der erste Bondfilm sein den ich mir nicht angucken werde.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

E.v.G.



Beiträge: 2.229

13.07.2019 02:49
#64 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Angeregt von einer Freundin habe ich heute abend James McArdle gefragt, of er Bond spielen wollte. Er lachte und meinte ja und es würde vor allem seinem Vater gefallen.


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.229

13.07.2019 02:52
#65 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Er spielt öfter Riesenrollen am Theater.
Foto ist schon einige Jahre alt.


http://www.die-silhouette.de/

E.v.G.



Beiträge: 2.229

13.07.2019 03:00
#66 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Freundin war heute am Set, Ralf, Daniel und Rory.


http://www.die-silhouette.de/

Samedi



Beiträge: 6.690

13.07.2019 05:34
#67 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #62
Fraglich allerdings wer Bond spielen soll. Da fällt mir so gar keiner ein den ich männlich und cool genug fände in der anzunehmenden Altersklasse.
Und ohne eine gewisse Starpower kriegste ja keine Leute mehr ins Kino.


Naja, die "Star-Power" muss bei Bond ja nicht unbedingt der Bonddarsteller haben.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

smeagol



Beiträge: 3.511

13.07.2019 08:56
#68 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Waltz ist die erste schlechte Nachricht in Sachen Bond 25 (aml abgesehen von Daniels Verletzung). Aber alles andere klingt bislang total gut - finde Craig als Bond superb und freue mich, dass er noch einen Film macht. Nur bitte bitte Waltz auf ein Minimum an Screentime begrenzen und keine Klone, Halbbrüder oder sonstige Anleihen bei Austin Powers, bitte


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Samedi



Beiträge: 6.690

05.08.2019 08:30
#69 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Prinz Charles scheint in Bond 25 einen Cameo-Auftritt zu haben:

https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/96...ames-bond-film/


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Flaise


Beiträge: 534

05.08.2019 17:57
#70 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Also "Casino Royal" ist in meinen Augen einer der besten Bondfilme und -debüts, die bisher abgeliefert worden sind. Der hatte wirklich alles, was ein Bond-Film braucht: satte und zum Teil ausufernde Action (Unvergessen bleibt der Kampf im zusammenstürzenden Haus), ein cooler Bond, ein verführerisches Bondgirl (Für mich bleibt Eva Green das Nonplusultra, was weibliche Begleiterinnen anbelangt!) und schließlich ein charismatischer Bösewicht.

Skyfall war auch nicht übel, ist aber in meinen Erinnerungen sehr verblasst. Spectre konnte ich nicht einmal beenden; das war zu langatmig. Ich wünsche mir einen glorreichen Bond-Abschluss für Craig, der nochmal alle Register zieht!

Samedi



Beiträge: 6.690

20.08.2019 18:17
#71 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Hier ist der Titel:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.318

20.08.2019 19:22
#72 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Klingt volle Kanne retro, gefällt mir. Und der deutsche Titel dürfte damit auch feststehen.

Schade nur, dass die Reihe so mistig geworden ist.

Knew-King



Beiträge: 5.716

20.08.2019 19:36
#73 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

ZEIT ZU STERBEN IS' NICH'
Bester Vorschlag der mir bisher untergekommen ist: DER TOD KANN WARTEN

Nur ein Fan


Beiträge: 239

20.08.2019 20:24
#74 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #69
Prinz Charles scheint in Bond 25 einen Cameo-Auftritt zu haben:

Hoffentlich als erste Leiche bzw. als erstes Opfer.

smeagol



Beiträge: 3.511

20.08.2019 20:51
#75 RE: Bond 25 (GB, 2020) Zitat · antworten

Guter Titel, wie ich finde - hoffe auf einen ebensoguten deutschen Titel ... wobei es naheliegend sein dürfte, wie er lauten wird.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor