Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 7.986 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dark_Blue


Beiträge: 920

29.05.2019 21:45
#61 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Hätte man nicht schon bei der Anmeldung der Hauptrolle wissen können, dass er auswandert? So eine Auswanderung macht man ja nicht von heut auf morgen.

Dandy


Beiträge: 77

29.05.2019 21:50
#62 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Warum? Sowas kann auch kurzfristig passieren.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

04.09.2021 10:37
#63 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

AniMoon hat die neue Sere "Gou" für diesen Herbst angekündigt. Beim Titel schwenkte man jetzt auf den englischen Zusatz "When They Cry" um, das hätte man ruhig eindeutschen können.

Für Eua fände ich folgende Damen überaus passend:
Katrin Zimmermann 💜
Marion Elskis
Ilya Welter
Kordula Leiße


Hoffe, der bewährte Serien-Cast kann wieder komplett verpflichtet werden. :)

Hauke


Beiträge: 488

25.01.2022 19:45
#64 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Inzwischen gibt es einen deutschen Trailer und aus dem alten Cast sind alle wieder dabei



https://www.youtube.com/watch?v=7pz5iub3bug

Chat Noir


Beiträge: 8.360

30.04.2023 18:15
#65 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Satoko Houjou (2. Stimme in HIGURASHI GOU): Lisa Dzyadyk

Verfolgt jemand noch den aktuellen Release bei Animoon? 🧐 Mayke Dähn hatte die Tage eine Insta-Story drin, in der sie für HIGURASHI SOTSU aus der heimischen Sprecherkabine gesprochen hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kölnsynchron Home Dubbing betreibt. Soweit mir bekannt, wurde NYANKO DAYS von Anime House bzw. HNYWOOD auch "von zu Hause" aus aufgenommen … Naja, vielleicht liege ich auch ganz falsch und es gibt andere Gründe für Mayke Dähns Heimaufnahmen.

Jap_Glotzfrosch


Beiträge: 18

01.05.2023 06:19
#66 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Kölnsynchron übernimmt die Synchro für Sotsu wohl nicht mehr. Laut Sebastian Hemesath(habe ihn am Freitag auf der Lbm persönlich gefragt) war der Wechsel dadurch begründet, dass Kölnsynchron aktuell keine freie Kapazitäten hat. Deswegen wird unteranderem der Inspektor Kuraudo Ooishi auch nicht mehr von Pierre Peters-Arnold's gespielt.

Naguya


Beiträge: 13

01.05.2023 07:26
#67 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Dann sollte man mal die von Kölnsync fragen, was die zur Begründung sagen.

Freitag bei dem Livestream auf der MCC, als nach Änderungen in der Synchro gefragt wurde bei Sotsu, wurde nichts zu einem Studiowechsel gesagt, nur zur Umbesetzung vom Kommissar Oishi. Spricht für sich, das sowas nur am Stand einzelnen gesagt wird. Livestream findet man in der Mediathek der Mcc.

Hauke


Beiträge: 488

01.05.2023 07:43
#68 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Oh, Oishi und Satoko wurden ausgetauscht? Das finde ich sehr schade, mochte beide Sprecher sehr gerne auf ihren Rollen. Da hätte ich, wenn die Begründung stimmt, lieber gewartet, bis Kölnsynchron wieder Zeit hat, auch wenn die Synchro dann später kommt.

Wer sprichtr Oishi denn jetzt?

Koya-san



Beiträge: 778

01.05.2023 09:27
#69 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Vor allem da Lisa Dzyadyk mmn nicht frech genug für diese Rolle klingen kann. Sehr schade.

CrimeFan



Beiträge: 6.623

06.05.2023 16:32
#70 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Das neue Studio ist @ alpha Postproduktion, München

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2023 17:38
#71 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Wieso man wohl nicht zu den G&G Studios gegangen ist.

CrimeFan



Beiträge: 6.623

06.05.2023 21:58
#72 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Ich schätze, dass dann wohl auch Böll umbesetzt wird. Es ist immer ärgerlich, wenn Projekte unter einen Studio wechsel zu leiden haben. Hoffentlich war die Entscheidung nicht wegen monetären Gründen.

Koya-san



Beiträge: 778

07.05.2023 11:01
#73 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Weiß denn jemand wer nun für Higurashi in der Regie sitzt?

Psilocybin


Beiträge: 1.161

07.05.2023 11:20
#74 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Domenic Redl (der erste Keiichi)…

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

07.05.2023 16:53
#75 RE: Higurashi (JP, 2006) Zitat · antworten

Bin ich gespannt wie alpha Postproduktion, München die serie zusetzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz