Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 408 Antworten
und wurde 33.700 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Sebastian1175



Beiträge: 333

23.03.2023 19:12
#391 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Keßler wird auffällig oft nicht auf die Klone besetzt. Auch in Diversen Star Wars Videospielen wo sonst auf Kontinuität geachtet wird ist Keßler oft nicht dabei.

SFC



Beiträge: 1.448

23.03.2023 20:10
#392 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Wer sagt denn, dass es sich um Fehler handelt? Kessler mag für Klone ja grundsätzlich zur Verfügung stehen, wer aber sagt, dass er für ein, zwei Takes jedes Mal Zeit und Lust hat? Die Aufnahmen von Bad Batch und Mandalorian Season 3 müssen auch nicht zeitgleich stattgefunden haben. Oder gibt es dafür einen Beleg?

HalexD


Beiträge: 1.743

25.03.2023 14:05
#393 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #388
Nein. Das war Dirc Simpson.
Man muss kein SW-Experte sein, um zu wissen, dass da Keßler zu hören sein muss...


Im Original wurde sogar Temuera Morrison ins Aufnahmestudio geholt.

xergan


Beiträge: 415

27.03.2023 14:35
#394 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Im Original wird vermutlich Temuera Morrison auch besser bezahlt als Kessler und es ist schon was anderes wenn Jon Favreau anruft oder Björn Schalla. Zudem kann Temuera Morrison seine Zeilen auch schon während Boba Fett aufgenommen haben, da gabs ja zweifellos Überschneidungen mit den Produktionen. Bei Synchron ist der Vorlauf doch wahrscheinlich viel geringer und damit die Chance auf Terminprobleme recht hoch.

UFKA8149



Beiträge: 9.522

27.03.2023 17:54
#395 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Die Versuche diesen Fehler schönzureden, sind erstaunlich.
Ist ja nicht so, als ob in der Boba Fett Serie nicht schon vergessen wurde, dass Keßler Klonkrieger spricht. 🙃
Ottonormalkunden fiel die andersklingende Stimme auch auf.

Persian



Beiträge: 989

29.03.2023 13:38
#396 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Hab die neuen Folgen noch nicht gesehen, aber habe mitbekommen dass Zeb aus Star Wars Rebels sein Live Action Debut feiert.
Im Original ist auch Steve Blum zu hören, ist es im Deutschen Oliver Siebeck oder jemand anderes?

FS80


Beiträge: 38

29.03.2023 13:40
#397 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #396
Hab die neuen Folgen noch nicht gesehen, aber habe mitbekommen dass Zeb aus Star Wars Rebels sein Live Action Debut feiert.
Im Original ist auch Steve Blum zu hören, ist es im Deutschen Oliver Siebeck oder jemand anderes?


Es ist Oliver Siebeck

Noire



Beiträge: 118

05.04.2023 22:49
#398 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Finde es immer schön das Kampfdroiden, wenn sie vorkommen immer von Constantin von Jascheroff gesprochen werden.

AZ3oS


Beiträge: 877

05.04.2023 23:00
#399 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Und Tobias Meister hat nun 4 Figuren im Franchise gesprochen.

dantini



Beiträge: 355

06.04.2023 01:08
#400 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Die Kampfdroiden in Episode 1, wo es noch nicht von Jascheroff war, haben mir besser gefallen.

Persian



Beiträge: 989

08.04.2023 19:27
#401 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #399
Und Tobias Meister hat nun 4 Figuren im Franchise gesprochen.



Wenn man bedenkt wie viele Figuren von James Arnold Taylor, Dee Bradley Baker, Tom Kane etc im Original gesprochen werden ist das noch recht milde

Metro


Beiträge: 1.675

12.04.2023 21:09
#402 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Kommandant Hux: Nils Nelleßen
Gilad Pallaeon: Hanns-Jörg Krumpholz

HalexD


Beiträge: 1.743

20.04.2023 23:10
#403 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Babu Frik ist Agnes Hilpert?

Darth Sigma


Beiträge: 30

25.08.2023 14:05
#404 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

R.I.P. Jürgen Kluckert. Die Stimme von Greef Karga.

Mal schauen, wer diesen Charakter in möglichen zukünftigen Auftritten sprechen wird.

Samedi



Beiträge: 16.697

25.08.2023 14:19
#405 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Darth Sigma im Beitrag #404
R.I.P. Jürgen Kluckert. Die Stimme von Greef Karga.

Mal schauen, wer diesen Charakter in möglichen zukünftigen Auftritten sprechen wird.


Ich wär für Roland Hemmo. Der spricht zwar schon Mas Amedda, aber das ist jetzt schon ewig her. Douglas Welbat ist dagegen im aktuellen Star Wars Universum bereits an Luthen Rael vergeben.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz