Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.137 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

13.12.2018 01:56
#46 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Dann solltest du dich mit heutigen 14 bis 16-Jährigen unterhalten. Ein famoses Erlebnis am 2. Advent. Mir standen die Haare zu Berge.
Als ich Sätze hörte wie "ich feiere dich", war ich geschockt. Dann versöhnt. Dann wieder geschockt.

Der Puls der Zeit geht in spastische Zuckungen über. Gleichwohl auch irgendwie lustige. Jeder Zeit ihre Sprache.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.587

13.12.2018 02:03
#47 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Ich habe mich schon oft mit 14- bis 16-Jährigen unterhalten. Bis der Richter gesagt hat -- oh Moment, den habe ich so ähnlich schon einmal gebracht.

Es gibt Momente, die einen mit den Augen runzeln und die Stirn rollen lassen. Und es gibt Momente, die einen zum Schmunzeln bringen, weil sie originell sind.
Ich bin aber inzwischen auch recht abgehärtet.


Und ich bleibe dabei, dass ich bis heute noch nie, nie, nie - selbst von größten Möchtergerncheckern oder dem derbsten Assi-Familienauswuchs -

"EntSPAAAAAAANN dich!" gehört habe.

Noch ist Polen (und im weiteren Sinne meine Hoffnung) nicht verloren.


PS: Wieso schreiben das eigentlich hier? Gibt es dafür nicht den Reim- oder den Gennarino-Thread?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

13.12.2018 02:15
#48 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Es gibt immer Hoffnung, das stimmt. Zurück zum Mandalorianer.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.587

13.12.2018 12:36
#49 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Ach, du knickst immer so schnell ein, Schnucki! Ist die Serie eigentlich die Vorgeschichte zu THE MANDALORIAN CANDIDATE, in dem Sternkriegsveteran Lukas Himmelwandler durch Gehirnwäsche zu einem Attentat auf den herzallerliebsten Dirk Weder getrieben wurde?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

13.12.2018 16:51
#50 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Exzellent:-)! Würde mich nicht wundern, wenn es eine so betitelte Folge mal gäbe.

Allerdings könnte Tommi Piper für Nolte ausscheiden. Nach seinem unvermeidbaren Sieg beim "Dschungelcamp" wird er Promi-Gage verlangen. Alternativ sage ich also: Axel Lutter.

HalexD


Beiträge: 790

14.12.2018 07:40
#51 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #50
Exzellent:-)! Würde mich nicht wundern, wenn es eine so betitelte Folge mal gäbe.

Allerdings könnte Tommi Piper für Nolte ausscheiden. Nach seinem unvermeidbaren Sieg beim "Dschungelcamp" wird er Promi-Gage verlangen. Alternativ sage ich also: Axel Lutter.


Um Gottes willen... warum tut er sich das an?
Ich dachte er will sich nicht mehr zum Affen machen (zurückdenkend an Alf). Ist er pleite?

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

14.12.2018 18:11
#52 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Sichtbarkeit ist Anreiz, Geld sicher auch. Noch gemochte gefallene Größen, deren Charakter sich als intakt erweist, haben die besten Siegchancen. Weiß er auch. Dafür 'n paar Pavianhoden aussaugen - warum nicht? Machen tausende Frauen jeden Abend im ganzen Land. Nennen deren Träger bloß "Mann" oder "Freund". Kaum Unterschied. Bloß weniger Kohle.

Samedi



Beiträge: 6.846

19.12.2018 15:38
#53 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Bei der ersten Folge wird Dave Filoni die Regie übernehmen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

20.12.2018 00:42
#54 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Übrigens lag ich möglicherweise gar nicht so sehr daneben. Nick Nolte macht angeblich das Voice Acting für einen Ugnaught. Da könnte ich mir sogar eine Promistimme vorstellen.

GRONKH!


WB2017



Beiträge: 4.537

20.12.2018 00:49
#55 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Nein! Nein! Nein! Nein! Wenn Disney+ so starten soll... können sie das Portal gleich wieder schliessen.

Immerhin ist Ludwig Göransson als Composer dabei. Hauptsache etwas gutes.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.587

20.12.2018 00:52
#56 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 4.537

20.12.2018 00:53
#57 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

20.12.2018 01:19
#58 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Im Ernst jetzt, das wäre die perfekte Rolle für Gronkh. Tommi Piper auf einem kleinen, knurrigen, eventuell humorig angehauchten Alien - das geht nicht.
Gronkh aber geht immer. Badass!


8149



Beiträge: 4.513

20.12.2018 01:27
#59 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #55
Nein! Nein! Nein! Nein! Wenn Disney+ so starten soll... können sie das Portal gleich wieder schliessen.


Bis jetzt hieß es, dass der Dienst Ende 2019 in den USA startet.
Von anderen Ländern war von offizieller Seite noch nicht die Rede.
Kann gut sein, dass The Mandalorian parallel hierzulande auf Disney Cinemagic oder einer dieser Sky-Sender startet.

WB2017



Beiträge: 4.537

20.12.2018 01:30
#60 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #59
Zitat von WB2017 im Beitrag #55
Nein! Nein! Nein! Nein! Wenn Disney+ so starten soll... können sie das Portal gleich wieder schliessen.


Bis jetzt hieß es, dass der Dienst Ende 2019 in den USA startet.
Von anderen Ländern war von offizieller Seite noch nicht die Rede.


Disney gab auf Anfrage bekannt das der Dienst auch hierzulande erscheinen wird und somit auch die Serie dort erscheint.
Die Seite ist auf Deutsch ebenfalls bereits aufgeschalten: https://preview.disneyplus.com/de/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor