Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2
Frankie DO


Beiträge: 401

16.12.2017 08:50
#16 RE: Ursprünglich vorgesehene Stimmen Zitat · antworten

George Peppard sollte ja eigentlich der Blake Carrington im Denver Clan werden. Wegen eines Streits wurde er aber entlassen.
Ob ihn dann auch Bussinger gesprochen hätte ? Irgendwie unvorstellbar für mich.
Finde sowohl Dux als auch Ebeling klasse für Peppard. Schult im Pilotfilm von "Banacek" ist schon schwer zu ertragen.
Cramer ist auch noch okay. Kann mich damit aber nicht richtig anfreunden obwohl es eigentlich seine erste feste Stimme war.
Bin halt mit dem A-Team aufgewachsen.

berti


Beiträge: 14.727

16.12.2017 10:05
#17 RE: Ursprünglich vorgesehene Stimmen Zitat · antworten

Zitat von Frankie DO im Beitrag #15
"Rainer Brandt habe an Stelle des ursprünglich vorgesehenen Sprechers Thomas Danneberg durchgesetzt, hat Berti mal geschrieben, und er vermutete, dass es sicher Hartmut Reck gewesen sei."

Das hat Danneberg mal in einem Interview gesagt das Reck zu ihm gesagt hat "Du hast mir meinen Terence Hill geklaut".

Zu diesem Thema gab es seinerzeit eine Diskussion. Wer sie nachlesen möchte, findet die Beiträge in diesem Thread (3.-7. Oktober 2011):Terence Hill

iron


Beiträge: 2.369

16.12.2017 16:11
#18 RE: Ursprünglich vorgesehene Stimmen Zitat · antworten

Zitat von Frankie DO im Beitrag #16
George Peppard sollte ja eigentlich der Blake Carrington im Denver Clan werden. Wegen eines Streits wurde er aber entlassen.
Ob ihn dann auch Bussinger gesprochen hätte ? Irgendwie unvorstellbar für mich.



Spaß-Thread: Filme, wie es sie nie gab

Trotzdem: Warum, weil er ihn nie gesprochen hat? Oder kannst du ihn dir grundsätzlich nicht auf Peppard vorstellen?


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Frankie DO


Beiträge: 401

16.12.2017 16:48
#19 RE: Ursprünglich vorgesehene Stimmen Zitat · antworten

Bussinger für Peppard wäre sicher eine Fehlbesetzung.

iron


Beiträge: 2.369

05.08.2018 22:08
#20 RE: Ursprünglich vorgesehene Stimmen Zitat · antworten

Wegen Themenverfehlung gelöscht!


Seiten 1 | 2
Horst Balzer »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor