Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 8.960 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maestro1


Beiträge: 1.114

01.02.2020 23:04
#16 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

01:22 Da schaut Cena verzweifelt aus. So betreibt man doch kein Marketing. Jede Fortsetzung muss wenigstens irgendeine Form von Steigerung haben. Die CGI ist dermaßen pittoresk, dass man annehmen könnte, dass der VFX-Artist den Film absichtlich besudelt.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.02.2020 23:26
#17 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

DSF ist halt ein geiler Sprecher, der bei Keßlers Coolness mithalten kann. Anfang 40, tief und sexy wächst nicht auf den Bäumen. Kluckert, Rotermund und Liebrecht sind ja schon Reihen-intern aufgebraucht, Rönfeldt auch (und vielleicht eh zu sehr Stimme gewordenes Vorstrafenregister).

Kautz ginge. Bisschen die Straße rausnehmen. Aber DSF legt ihn ja auch tiefer an. Und na, Gott, DSF halt. Freue mich drauf.

Han ist also ein Verräter (am Trailer-Ende will er offenkundig Cipher aus dem Sicherheits-Transporter raushauen).
Das Erschreckende für mich ist, dass ich mich auf das Teil freue. Ich bin wirklich 'ne gnadenlose Blockbuster-Nutte. Erschreckend. Und: bring it on!


Maestro1


Beiträge: 1.114

03.02.2020 15:28
#18 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Man könnte auch im nächsten Trailer Milton Welsh ausprobieren, der das Rotwelsche beherbergt. Just for fun. Dennoch hätte ich gerne im Film wie schon gesagt Kautz.

Es gibt eine Stelle im Trailer, an der Rönfeldt die Aussage falsch interpretiert.

EDIT: Wenn ich mir das recht überlege, ist Welsh eigentlich genial. Er ist auf derselben Ebene wie Keßler. Sogar furchteinflößender. Dann kann man wenigstens hierzulande den Klimax bewahren.


Nyan-Kun


Beiträge: 4.579

03.02.2020 21:51
#19 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #18
Man könnte auch im nächsten Trailer Milton Welsh ausprobieren, der das Rotwelsche beherbergt. Just for fun. Dennoch hätte ich gerne im Film wie schon gesagt Kautz.
Welsh hätte zumindest den nötigen Bass in der Stimme, um gegenüber Keßler nicht allzu schwachbrüstig zu klingen, wodurch im deutschen Cena und Diesel zumindest auf Augenhöhe wären.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.02.2020 22:28
#20 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Eigentlich sieht Cena aus, als wär Keanu Reeves' Mama von der Ken-Puppe geschwängert worden und hätte dann Steroide in den Zitzen gehabt.

Warum also nicht Völz?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2020 10:34
#21 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Kautz ist für Cena, was Kessler für Diesel ist. Schön männlich rotzig. DSF ist ein feiner Sprecher, mit warmer Stimme - kein rotziger Männertyp. Ryan Reynolds - das passt. John Cena - das passt nicht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.02.2020 14:57
#22 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Wobei Cena nicht prollig klingt. Kautz wäre eine knackige Alternative, das ja.

Man wird sich aber bereits im Trailer-Vorfeld Gedanken gemacht haben, es dürfte DSF werden. Wird schon passen.


WB2017



Beiträge: 7.147

04.02.2020 21:53
#23 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE: Cutdown Kino-Version 02:31

https://pathe.ch/de/kino-luzern-ebikon/f...ast-furious-9#/ [Stand: 04.02.2020]

Vin Diesel                    Dominic Toretto          Martin Kessler
Michelle Rodriguez Letty Ortiz Ghadah Al-Akel
John Cena Jakob Dennis Schmidt-Foss
Tyrese Gibson Roman Pearce Tobias Kluckert
Charlize Theron Cipher Bianca Krahl
Chris "Ludacris" Bridges Tej Parker Jan-David Rönfeldt
Jason Tobin Earl Sven Hasper
Sung Kang Han Lue Gerrit Schmidt-Foss

Jaden


Beiträge: 1.923

18.02.2020 15:27
#24 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Shad Moss, besser bekannt als Bow Wow, ist auch wieder mit dabei und mimt erneut seinen Charakter Twinkie, den er schon in Tokyo Drift gespielt hat.

Shad Moss aka Bow Wow - Twinkie - Ozan Ünal

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.02.2020 15:03
#25 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Diesel und Cena sehen aus, als wären sie als Kinder in den Schraubertrank gefallen. Wer könnten also ihre Filmeltern sein?
Schwarzenegger und Hamilton! Ich hoffe, dass dieser eindeutig meinem Fieber geschuldete Tagtraum wahr wird.


CrimeFan



Beiträge: 4.522

12.03.2020 18:05
#26 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Film wurde anscheiden auf April 2021 verlegt.

mindmaster58



Beiträge: 154

12.03.2020 18:28
#27 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Langsam nervt es!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.03.2020 20:02
#28 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Es ist das Ende der Welt. Zumindest vorübergehend. Genießt es.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.07.2020 14:17
#29 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #14
Da im Franchise auch Ryan Reynolds eine Rolle hat, sollte man auch deshalb jemand anderen als DSF besetzen.


Guter Punkt. Johnson erwähnte irgendwo auch, dass die Rolle in Teil 2 ausgebaut wird. Das könnte über kurz oder lang einen Crash geben.


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2020 16:38
#30 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Solange den Menschen großflächig und faktisch falsch erzählt wird, dass sie wie die Fliegen an "Corona" sterben werden, kann auch Vin Diesel nix ausrichten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz