01:22 Da schaut Cena verzweifelt aus. So betreibt man doch kein Marketing. Jede Fortsetzung muss wenigstens irgendeine Form von Steigerung haben. Die CGI ist dermaßen pittoresk, dass man annehmen könnte, dass der VFX-Artist den Film absichtlich besudelt.
DSF ist halt ein geiler Sprecher, der bei Keßlers Coolness mithalten kann. Anfang 40, tief und sexy wächst nicht auf den Bäumen. Kluckert, Rotermund und Liebrecht sind ja schon Reihen-intern aufgebraucht, Rönfeldt auch (und vielleicht eh zu sehr Stimme gewordenes Vorstrafenregister).
Kautz ginge. Bisschen die Straße rausnehmen. Aber DSF legt ihn ja auch tiefer an. Und na, Gott, DSF halt. Freue mich drauf.
Han ist also ein Verräter (am Trailer-Ende will er offenkundig Cipher aus dem Sicherheits-Transporter raushauen). Das Erschreckende für mich ist, dass ich mich auf das Teil freue. Ich bin wirklich 'ne gnadenlose Blockbuster-Nutte. Erschreckend. Und: bring it on!
Man könnte auch im nächsten Trailer Milton Welsh ausprobieren, der das Rotwelsche beherbergt. Just for fun. Dennoch hätte ich gerne im Film wie schon gesagt Kautz.
Es gibt eine Stelle im Trailer, an der Rönfeldt die Aussage falsch interpretiert.
EDIT: Wenn ich mir das recht überlege, ist Welsh eigentlich genial. Er ist auf derselben Ebene wie Keßler. Sogar furchteinflößender. Dann kann man wenigstens hierzulande den Klimax bewahren.
Zitat von Maestro1 im Beitrag #18Man könnte auch im nächsten Trailer Milton Welsh ausprobieren, der das Rotwelsche beherbergt. Just for fun. Dennoch hätte ich gerne im Film wie schon gesagt Kautz.
Welsh hätte zumindest den nötigen Bass in der Stimme, um gegenüber Keßler nicht allzu schwachbrüstig zu klingen, wodurch im deutschen Cena und Diesel zumindest auf Augenhöhe wären.
Kautz ist für Cena, was Kessler für Diesel ist. Schön männlich rotzig. DSF ist ein feiner Sprecher, mit warmer Stimme - kein rotziger Männertyp. Ryan Reynolds - das passt. John Cena - das passt nicht.
Vin Diesel Dominic Toretto Martin Kessler Michelle Rodriguez Letty Ortiz Ghadah Al-Akel John Cena Jakob Dennis Schmidt-Foss Tyrese Gibson Roman Pearce Tobias Kluckert Charlize Theron Cipher Bianca Krahl Chris "Ludacris" Bridges Tej Parker Jan-David Rönfeldt Jason Tobin Earl Sven Hasper Sung Kang Han Lue Gerrit Schmidt-Foss
Diesel und Cena sehen aus, als wären sie als Kinder in den Schraubertrank gefallen. Wer könnten also ihre Filmeltern sein? Schwarzenegger und Hamilton! Ich hoffe, dass dieser eindeutig meinem Fieber geschuldete Tagtraum wahr wird.
Solange den Menschen großflächig und faktisch falsch erzählt wird, dass sie wie die Fliegen an "Corona" sterben werden, kann auch Vin Diesel nix ausrichten.