Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 8.960 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WB2017



Beiträge: 7.147

07.06.2021 20:02
#91 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Martin Magestro könnte echt häufiger besetzt werden 🤔

danielcw


Beiträge: 579

07.06.2021 23:55
#92 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #89
Gibt Gerüchte, dass es eine Verfolgungsjagd mit Dinosauriern geben soll. Klingt nach einem Joke, ist aber keiner.


Du meinst ein Crossover mit Jurassic Park / World?

Ozymandias


Beiträge: 819

08.06.2021 11:28
#93 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Nee. In dieser Reihe. Meinte Lin glaube ich mal. Wie - k.A.. Zeitreise? Alles möglich. Karren vs. Raptoren.

WB2017



Beiträge: 7.147

08.06.2021 13:05
#94 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE:


Vin Diesel               Dominic Toretto            Martin Keßler
Michelle Rodriguez Letty Ortiz Ghadah Al-Akel

Off-Sprecher: Martin Magestro

xergan


Beiträge: 239

09.06.2021 06:40
#95 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Nachdem sie inzwischen auch im All waren, wieso sollte es keine Zeitreise geben? 88MPH bekommen die mit ihren Autos ja locker hin.
Für ein Crossover mit der Jurassic World Franchise gibts imo auch keine Widersprüche in den Filmen bisher. Da das auch noch beides Universals größte Franchises sind, spricht imo nicht viel aus Geldsicht dagegen. Also kann uns höchstens Spielberg davor beschützen, der mit Amblin hoffentlich noch genug Veto Rechte besitzt.

WB2017



Beiträge: 7.147

09.06.2021 22:56
#96 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #92
Du meinst ein Crossover mit Jurassic Park / World?

Nicht direkt ein Crossover aber....
vor F9 läuft eine Special Extended Preview von Jurassic World: Dominion, exklusiv in IMAX


WB2017



Beiträge: 7.147

11.06.2021 16:08
#97 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Nach Öffnung der Kinos hat es dieser Clip nun endlich ins Deutsche geschafft


Special Clip - DE: Back To Cinema

FB: https://www.facebook.com/UniversalPictur...187684823275163

Vin Diesel                   Vin Diesel           Martin Keßler
Michelle Rodriguez Letty Ortiz Ghadah Al-Akel
Chris 'Ludacris' Bridges Tej Parker Jan-David Rönfeldt
Vin Diesel Dominic Toretto Martin Keßler
Tyrese Gibson Roman Pearce Tobias Kluckert
Charlize Theron Cipher Bianca Krahl
Nathalie Emmanuel Ramsey ?? (nicht O-Ton)
Sung Kang Han Lue Gerrit Schmidt-Foß

CrimeFan



Beiträge: 4.504

20.06.2021 11:09
#98 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2021) Zitat · antworten

In der SK gibt es schon ein paar Angaben: https://www.synchronkartei.de/film/49774

Jaden


Beiträge: 1.922

20.06.2021 11:51
#99 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2021) Zitat · antworten

Jason Tobin hat laut SK glücklicherweie wieder David Turba, aber warum kein Ünal für Shad Moss? Als indirekte Fortsetzung von Tokyo Drift finde ich Haggège, der damals den Antagonisten mimen durfte, etwas unglücklich gewählt.

WB2017



Beiträge: 7.147

29.06.2021 21:45
#100 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2021) Zitat · antworten

Laut diversen Berichten sind Gal Gadot via Archivaufnahmen und Jason Statham während den Credits zu sehen.
Laut der SK sind dafür, kontinuitätsbedingt jedoch leider, Giuliana Jakobeit und wie bereits angenommen Thomas Nero Wolff zu hören.

Laut der SK wurde es auch final Karin Buchholz, schön spricht sie die Rolle weiterhin.

CrimeFan



Beiträge: 4.504

30.06.2021 08:48
#101 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #100
Laut diversen Berichten sind Gal Gadot via Archivaufnahmen und Jason Statham während den Credits zu sehen.
Laut der SK sind dafür, kontinuitätsbedingt jedoch leider, Giuliana Jakobeit und wie bereits angenommen Thomas Nero Wolff zu hören.

Warum leider? Giuliana Jakobeit hat sie schon in den Filmen davor gesprochen und da sehe ich keinen Grund, warum man jetzt zu Sanam Afrashteh wechseln sollte. Und bei Jason Statham ist TNW der beste Ersatz für Boden.

Demir



Beiträge: 276

20.07.2021 02:21
#102 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2021) Zitat · antworten

J. D. Pardo * Jack Toretto * Michael Deffert

WB2017



Beiträge: 7.147

20.07.2021 21:50
#103 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2021) Zitat · antworten

Tolle Synchro

War schön Michael Deffert nochmals zu hören
Das Karin Buchholz weiterhin ihre Rollen spricht ist jedesmal auf neue erfreulich.

Als Jungstimmen für Martin Kessler & Dennis Schmidt-Foss fand ich Sebastian Kluckert & Max Felder perfekt, auch im Original wurden die Jungdarsteller top gecastet. Da ich mit der Kombi Cena/Schmidt-Foss nie ein Problem hatte, fand ich diese Besetzung auch hier durchaus passend.

Thomas Nero Wolff für Jason Statham passte auch, ist ein gelungener Nachfolger für Leon Boden.
Gal Gadot mit Giuliana Jakobeit passte für mich leider nie zusammen. Kontinuitätshalber aber hier erneut besetzt, war jedoch schön das diese Archiv-Szene aus Fast & Furious 6 noch verwendet wurde.

Shea Whigham wurde umbesetzt zu Frank Röth; zuvor Lutz Schnell.
Shad Moss wurde umbesetzt zu Julien Haggège; zuvor Ozan Ünal.





Deutsche Fassung:


Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin

Übersetzung: Markus Jütte
Dialogbuch: Sven Hasper
Dialogregie: Sven Hasper

Aufnahmetonmeister: Ole Braunschweig
Cutter-Team: Robert Arntz
Sonja Pflug
Tanja Jagnow
Mischtonmeister: Robert Jäger

Aufnahmeleitung: Perry Fitzner
Produktionsleitung: Petra Gallenstein
Marie-Luise Meye

Redaktion: Doris Daum



Vin Diesel Dominic Toretto Martin Kessler
Vinnie Bennett Dominic Toretto (jung) Sebastian Kluckert
Michelle Rodriguez Letty Ortiz Ghadah Al-Akel
Azia Dinea Hale Letty Ortiz (jung) Laurine Betz
Tyrese Gibson Roman Pearce Tobias Kluckert
Chris "Ludacris" Bridges Tej Parker Jan-David Rönfeldt
John Cena Jakob Toretto Dennis Schmidt-Foss
Finn Cole Jakob Toretto (jung) Max Felder
Nathalie Emmanuel Ramsey Marie-Isabel Walke
Jordana Brewster Mia Toretto Ranja Bonalana
Sienna Agudong Mia Toretto (jung) stumm
Sung Kang Han Lue Gerrit Schmidt-Foss
Michael Rooker Buddy Tobias Lelle
Helen Mirren Magdalene "Queenie" Shaw Karin Buchholz
Kurt Russell Mr. Nobody Manfred Lehmann
Charlize Theron Cipher Bianca Krahl
Anna Sawai Elle Lisa May-Mitsching
Juju Zhang Elle (jung) stumm
Thue Ersted Rasmussen Otto Bastian Sierich
J. D. Pardo Jack Toretto Michael Deffert
Jim Parrack Kenny Linder Martin Kautz
Martyn Ford Sue stumm
Belcalis "Cardi B." Almánzar Leysa Olivia Meyer Montero
Lucas Black Sean Boswell Kim Hasper
Don Omar Santos O-Ton
Cered Leo (jung) Maximilian Artajo
Juan Carlos Ozuna Rosado Santos (jung) Nicolas Artajo
Shea Whigham Agent Stasiak Frank Röth
Shad Moss Twinkie Julien Haggège
Jason Tobin Earl David Turba
Gal Gadot Gisele Yashar Giuliana Jakobeit
Jason Statham Deckard Shaw Thomas Nero Wolff
Karson Kern Vince (jung) stumm
Igby Rigney Jesse (jung) ??
?? Wärter in Edinburgh Matthias Scherwenikas
Isaac & Immanuel Holdane Little Brian ??


weitere Sprecher:
Mika Alexander Hinz, Harry Kühn, Sascha Krüger

Demir



Beiträge: 276

21.07.2021 02:23
#104 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich vermisse Paul Walker und David Nathan in F&F

CrimeFan



Beiträge: 4.504

28.07.2021 18:06
#105 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Die FSK hat heute einen Director's Cut für den Film geprüft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz