Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 8.960 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LaCroix


Beiträge: 697

25.04.2021 21:42
#61 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #59

Zum das in den USA die Starts durchgezogen werden und in Europa wird immer wieder nach hinten verschoben.

Naja in den USA geht halt das Impfen schneller als in Europa. Deswegen kein Wunder das es weiter verschoben wird.
Das "Gute" an Blockbustern wie F9 ist ja das ganz sicher irgendwann mal ins Kino kommen. Die Frage ist nur wann.
Ich lehne mich mal (weit?) aus dem Fenster und behaupte das F9 schon noch 2021 rauskommt.

WB2017



Beiträge: 7.147

30.04.2021 15:53
#62 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Extended Clip - DE: Dom's Story

auf diesen Film bezogen:
Martin Keßler, Dennis Schmidt-Foß, Karin Buchholz, Ghadah Al-Akel, Bianca Krahl

Off-Sprecher: Martin Magestro

LaCroix


Beiträge: 697

30.04.2021 20:06
#63 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Sorry aber ich habe weiterhin meine Probleme mit DSF auf John Cena. Das hört sich einfach nicht richtig an.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.575

30.04.2021 20:56
#64 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Vor allem wirkt DSF gegenüber Keßler stimmlich zwei Nummern kleiner, obwohl Vin Diesel und John Cena vor der Kamera offensichtlich auf einer Ebene sein sollen.

UFKA8149



Beiträge: 8.447

30.04.2021 21:37
#65 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Wenn ne falsche Besetzung auf Biegen und Brechen aufgrund von Mehrfachbesetzung beibehalten wird...
Dabei ist Martin Kautz in F&F unverbraucht. Selbst Peter Sura, der ihn anscheinend letztes Jahr komischerweise sprach, würde von der Stimmfarbe zu dem Körper besser passen.
Bei Tom Hardy war ein Wechsel von Kluckert auf Liebrecht nicht so dringend nötig wie hier von DSF weg.

LaCroix


Beiträge: 697

30.04.2021 21:40
#66 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Vielleicht schätze ich John Cena falsch ein aber der dürfte uns noch 10 Jahre oder so noch begleiten.
Und es tut mir leid für alle DSF Fans, aber ich John Cena mit DSF Stimme nicht ernst nehmen. Das wirkt wie ein Fremdkörper.
Aber es ist egal was ich oder andere darüber denken das mit DSF wird jetzt so durchgezogen. Martin Kautz war wohl nur einmaliger Ausrutscher.

UFKA8149



Beiträge: 8.447

30.04.2021 21:46
#67 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Kautz wird wohl ein Notfallplan/Glücksgriff (man nenne es wie man mag) gewesen sein, weil DSF schon Josh Duhamel im TransformerVerse sprach/spricht.

LaCroix


Beiträge: 697

30.04.2021 22:08
#68 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Also war das keine kreative Entscheidung um mal was anderes für John Cena zu probieren? Schade.

Generell wie (oder wer) ist man eigentlich auf DSF bei John Cena gekommen?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.575

30.04.2021 22:15
#69 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Also laut SK wurde DSF erstmals 2009 in "Zwölf Runden" auf Cena besetzt. Da hatte Sven Hasper Regie geführt. Danach kamen noch andere zum Zuge ehe ab 2015 in "Daddy's Home" es dauerhaft bei DSF blieb. Auffallend ist das in all diesen Cena Filmen Nana Spier Regie führte. Die hatte dann schätze ich mal DSF auf Cena etabliert.


Scat


Beiträge: 1.584

01.05.2021 11:58
#70 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

DSF fand ich auf Cena in 12 RUNDEN gar nicht schlecht, Münchow in THE MARINE hatte mir etwas mehr gefallen.

WB2017



Beiträge: 7.147

21.05.2021 21:05
#71 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Featurette 1 - DE: Fast & Fearless


Jordana Brewster         Jordana Brewster           O-Ton/UT
Michelle Rodriguez Michelle Rodriguez O-Ton/UT
Nathalie Emmanuel Nathalie Emmanuel O-Ton/UT
Michelle Rodriguez Letty Ortiz Ghadah Al-Akel
Charlize Theron Charlize Theron O-Ton/UT
Helen Mirren Magdalene Shaw Karin Buchholz
Helen Mirren Helen Mirren O-Ton/UT
Cardi B Cardi B O-Ton/UT

Off-Sprecher: Martin Magestro

iron


Beiträge: 4.309

22.05.2021 13:45
#72 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Dann wird's im Endprodunkt diesmal wohl besonders viel UT-Lesestoff geben!


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DAS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

WB2017



Beiträge: 7.147

22.05.2021 18:42
#73 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

neuer CH/DE-Kinostart: 15.07.2021

Auch hier wieder, grandios den Kinostart trotz freien Slots erneut zu verschieben.

CrimeFan



Beiträge: 4.504

22.05.2021 18:54
#74 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

In Deutschland sollen nach Medienberichten die Kinos wieder ab 1. Juli öffnen.

AZ3oS


Beiträge: 675

22.05.2021 18:57
#75 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Man darf nicht vergessen, dass bis zum 11.7. die EM läuft. Durch Corona ist zwar alles anders, aber in der Vergangenheit waren Fußballturniere ja auch immer schädlich für Besucherzahlen im Kino. Da kann ich Universal verstehen, dass sie den Start eine Woche nach hinten schieben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz