Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 8.960 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samedi



Beiträge: 13.923

23.03.2021 17:41
#46 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Erneut verschoben.

Neuer DE-Release: 08.07.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 7.147

14.04.2021 17:03
#47 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Gutes Timing 😂 Direkt nach der Bekanntgabe über die Öffnung der Kinos wird der 2te Trailer veröffentlicht.


Ab 8. Juli nur im Kino.

Trailer 2 - DE:


CrimeFan



Beiträge: 4.522

14.04.2021 17:26
#48 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zumindest hier wird Al-Akel noch besetzt. Die Reihe wird auch immer Absurder...


AZ3oS


Beiträge: 677

14.04.2021 17:29
#49 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Das ist doch auch wieder Karin Buchholz für Helen Mirren oder? Sehr schön, dass es dabei bleibt, dass sie trotz Ruhestand noch ihre Bestandsrollen spricht (zumindest einige davon).

marakundnougat


Beiträge: 4.404

14.04.2021 17:53
#50 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Die Meldung über ihren Ruhestand war auch mehr eine Ente.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

UFKA8149



Beiträge: 8.458

14.04.2021 17:54
#51 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Kann man noch von Ruhestand sprechen? Ich habe eher den Eindruck sie hätte Hayao Miyazaki in der Hinsicht kopiert.

Bzgl Kinoöffnungen habe ich nix finden können, außer zur Schweiz. Das sollte man nicht unterschlagen.

LaCroix


Beiträge: 697

14.04.2021 18:06
#52 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #51
Kann man noch von Ruhestand sprechen? Ich habe eher den Eindruck sie hätte Hayao Miyazaki in der Hinsicht kopiert.

Bzgl Kinoöffnungen habe ich nix finden können, außer zur Schweiz. Das sollte man nicht unterschlagen.

WB2017 ist Schweizer also ist es ihm eher egal das die deutschen oder österreichischen Kinos noch nicht aufhaben. Na gut in Mai haben einige Kinos in Modellregionen auf.

Ob F9 wohl der Film der das Film-Zeitalter nach Corona einläutet? Godzilla vs King Kong war schon mal ein guter Startschuss wo Kinos aufmachen durfen.


WB2017



Beiträge: 7.147

14.04.2021 19:11
#53 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #52
WB2017 ist Schweizer also ist es ihm eher egal das die deutschen oder österreichischen Kinos noch nicht aufhaben. Na gut in Mai haben einige Kinos in Modellregionen auf.

Macht ja durchaus Sinn das mich die Entscheidungen in der Schweiz als Schweizer mehr beeinflussen als die in DE/AT. Zudem ist es ja ein Forum für die Synchronisation der deutschen Sprache, nicht für die Synchronisation von Deutschland per se sondern für alle Länder welche Deutsch als Landessprache haben, ergo macht mein Kommentar durchaus Sinn.


Zitat von 8149 im Beitrag #51
Bzgl Kinoöffnungen habe ich nix finden können, außer zur Schweiz. Das sollte man nicht unterschlagen.

Der Trailer ist ebenfalls der schweizer Trailer. Passt also zu meinem Kommentar.

LaCroix


Beiträge: 697

14.04.2021 19:34
#54 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #53

Macht ja durchaus Sinn das mich die Entscheidungen in der Schweiz als Schweizer mehr beeinflussen als die in DE/AT. Zudem ist es ja ein Forum für die Synchronisation der deutschen Sprache, nicht für die Synchronisation von Deutschland per se sondern für alle Länder welche Deutsch als Landessprache haben, ergo macht mein Kommentar durchaus Sinn.


Ich dachte ihr Schweizer werdet mehr durch das Fürstentum Liechtenstein beeinflusst.


Zitat von 8149 im Beitrag #51

Der Trailer ist ebenfalls der schweizer Trailer. Passt also zu meinem Kommentar.

Beim deutschen Trailer steht auch 8. Juli, aber ehrlich die Pandemie ist noch nicht vorbei (hoffentlich einigermaßen zu diesen Zeitraum) und deshalb kann es abermal verschieben.
Auch in der Schweiz.


weyn


Beiträge: 1.992

14.04.2021 21:28
#55 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Richtig schön back to the roots – und dann mit voller Schwungkraft direkt ins Weltall.

UFKA8149



Beiträge: 8.458

14.04.2021 22:08
#56 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #53
Zitat von LaCroix im Beitrag #52
WB2017 ist Schweizer also ist es ihm eher egal das die deutschen oder österreichischen Kinos noch nicht aufhaben. Na gut in Mai haben einige Kinos in Modellregionen auf.

Macht ja durchaus Sinn das mich die Entscheidungen in der Schweiz als Schweizer mehr beeinflussen als die in DE/AT. Zudem ist es ja ein Forum für die Synchronisation der deutschen Sprache, nicht für die Synchronisation von Deutschland per se sondern für alle Länder welche Deutsch als Landessprache haben, ergo macht mein Kommentar durchaus Sinn.

Wenn DE die Kinos nicht aufmacht, dann wird der Film auf Geheiß von Universal auch nicht in der Schweiz auf Deutsch starten. So autonom sind Verleihableger nun auch nicht.
Drum würde ich das "ab 8.7. nur im kino" nicht auf die große Glocke hängen.


danielcw


Beiträge: 579

16.04.2021 02:47
#57 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #50
Die Meldung über ihren Ruhestand war auch mehr eine Ente.


Dann ist es echt Schade, dass sie seit 2 Staffeln nicht mehr Malory Archer (Jessica Walter) in Archer spricht.

LaCroix


Beiträge: 697

25.04.2021 19:58
#58 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten


Hoffentlich dann auch am 08.07.2021 in deutschen Kinos. Wäre schön, aber irgendwie bezweifele das.


WB2017



Beiträge: 7.147

25.04.2021 20:12
#59 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #58
Hoffentlich dann auch am 08.07.2021 in deutschen Kinos. Wäre schön, aber irgendwie bezweifele das.

Mit aktueller Startliste von Universal mit Stand 21.04. bleibt der Start im Juli gleich. Frankreich verschiebt auf 14. Juli und Italien gar auf den 18. August.
Zum das in den USA die Starts durchgezogen werden und in Europa wird immer wieder nach hinten verschoben.


Maestro1


Beiträge: 1.114

25.04.2021 21:42
#60 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Einfach nur schade, dass man bei DSF verblieben ist. Es klingt doch bemüht. Wer lässt so etwas durchgehen. Höre DSF gerne und auf dem Peacemaker will ich ihn erst recht genießen, aber nicht in diesem Film. Zu gerne würde ich Rohrbecks schlagfertige Argumentation diesbezüglich hören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz