Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 8.960 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maestro1


Beiträge: 1.114

26.05.2021 12:53
#76 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Wie schon am Anfang gesagt: Bin einfach nur fassungslos. Ich könnte jetzt wieder analysierend alles zergliedern, aber wieso die Mühe. Rohrbeck schien immer einen besonnenen Eindruck zu machen und war gegenüber provokativen Fragen schlagfertig. Es ergibt doch einfach keinen Sinn. Niemand hat auf den Schirm, dass DSF Cena spricht. Es klingt nicht nur bemüht, sondern auch am Kontext vorbei. Weil er die Tiefe nicht hat, versucht er künstlerisch hypermartialisch zu klingeln und mit Verlaub, dass ist im O-Ton nicht in diesem Maße enthalten. Sind neuerdings Supervisor so eng mit Sprechern befreundet?

marakundnougat


Beiträge: 4.404

26.05.2021 13:54
#77 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Bei diesem Teil hat nicht Oliver Rohrbeck die Regie geführt, sondern Sven Hasper. Dennis Schmidt-Foß war aber eine Entscheidung des Kunden.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

UFKA8149



Beiträge: 8.447

26.05.2021 15:35
#78 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Muss es ja sein, sonst hätten sie ihn bereits im Vorhinein allein wegen seiner prominenten Rolle in Hobbs & Shaw aus dem Pool der möglichen Besetzungen rausgeworfen.
Dämlichste Entscheidung überhaupt...

Maestro1


Beiträge: 1.114

26.05.2021 16:10
#79 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Doris Daum - [...]

Ach Nepotismus, dich wird man nicht los.


Keine persönlichen Kontaktdaten veröffentlichen! - Tobias


Kirk20



Beiträge: 2.290

26.05.2021 18:30
#80 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #74
In Deutschland sollen nach Medienberichten die Kinos wieder ab 1. Juli öffnen.

Kann ich so bestätigen, wenn die Politik oder der Inzidenzwert uns nicht wieder ein Strich durch die Rechnung macht.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

AZ3oS


Beiträge: 675

26.05.2021 18:32
#81 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

In NRW dürfen die Kinos bei einer Inzidenz unter 100 ab Freitag öffnen (laut der neuen Schutzverordnung von heute).

Kirk20



Beiträge: 2.290

26.05.2021 18:38
#82 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Könnten wir auch schon machen, jedoch wurde uns von der Dispo geraten vorsichtshalber bis zum 1. Juli zu warten.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

WB2017



Beiträge: 7.147

27.05.2021 03:48
#83 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #64
Vor allem wirkt DSF gegenüber Keßler stimmlich zwei Nummern kleiner, obwohl Vin Diesel und John Cena vor der Kamera offensichtlich auf einer Ebene sein sollen.

Im Original klingt John Cena jetzt mMn aber auch bisschen höher als Vin Diesel, höre den Vergleich. Von daher finde ich die Besetzung jetzt nicht unpassend. Wenn ich die Spots so anschaue, höre ich definitiv DSF auf John Cena. Die Besetzung klingt stimmig für mich.
(PS: Hoffentlich erscheinen die Spots dann auch zeitnah auf Deutsch )


Vin Diesel-Original:



John Cena-Original:




Und um noch was zum gestalterischen zu sagen: Das silberne Universal-Logo sieht Bombe aus

WB2017



Beiträge: 7.147

07.06.2021 16:41
#84 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:


Vin Diesel               Dominic Toretto            Martin Keßler
John Cena Jacob Toretto Dennis Schmidt-Foß
Tyrese Gibson Roman Pearce Tobias Kluckert
Michelle Rodriguez Letty Ortiz Ghadah Al-Akel

Off-Sprecher: Martin Magestro

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.164

07.06.2021 17:54
#85 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Wann genau ist das eigentlich ne Science-Fiction-Reihe geworden? Fliegen die in Teil 10 dann mit ihren Autos auf den Mond?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.575

07.06.2021 18:41
#86 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Würde mich nicht überraschen. Mit den eigentlichen Ursprüngen (illegale Autorennen) haben die neueren Filme schon kaum noch was zu tun. Hat man auch schon im Ableger "Hobbs & Shaw" schon gesehen.

Knew-King



Beiträge: 6.257

07.06.2021 18:49
#87 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich hab das Gefühl, die Reihe hat sich in einen Hot Wheels Samstagmorgen-Cartoon verwandelt. Find ich amüsanter als das Ursprungskonzept

Brian Drummond


Beiträge: 3.342

07.06.2021 19:22
#88 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Fehlt nur noch Werner Reinke, der die Szenen kommentiert. Dafür würde ich Geld bezahlen.

Ozymandias


Beiträge: 819

07.06.2021 19:55
#89 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Gibt Gerüchte, dass es eine Verfolgungsjagd mit Dinosauriern geben soll. Klingt nach einem Joke, ist aber keiner.

Samedi



Beiträge: 13.896

07.06.2021 19:58
#90 RE: Fast & Furious 9 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #89
Gibt Gerüchte, dass es eine Verfolgungsjagd mit Dinosauriern geben soll. Klingt nach einem Joke, ist aber keiner.


Hoffentlich mit Earl Sinclair.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz