Mir gefällt's. Ümbach wieder rescht genüsslisch.
Passen tut die Stimme auch. Gut so?
Klingt tatsächlich nach Flavia Vinzenz. Find ich sehr passend und macht sie toll.
Der Film und die Synchro sehen sehr gut aus, aber das Marketing mit der Musik und dieser Schrift wirkt auf mich deplatziert und unnötig. Hier noch mehr als im Vorgänger.
Zitat von 8149 im Beitrag #17 Passen tut die Stimme auch. Gut so?Maria Koschny und Marie Bierstedt klingen auch gut. Passten aber damals auch nicht.
Auch hier wirkt das ganze wie nach Voice-Over, es passt zwischen Bild und Ton einfach nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Sprecherwechsel mit Disney zusammehängt, die Flavia Vinzens sehr gerne besetzen und Afrashteh eher weniger.
ronnymiller
(
gelöscht
)
19.08.2020 19:38
Umbach wird immer mehr zum neuen "König der Synchronsprecher". Jetzt noch regelmäßig für Gibson (falls Wepper weiter nicht will) und dann bin ich zufrieden.
Das ist nicht Flavia Vinzens. :)
Dann ist das ja geklärt 🙂 Klingt trotzdem wunderbar.
Zitat von aijinn im Beitrag #23 Das ist nicht Flavia Vinzens. :)Sondern Manuel Neuer?
Oh, musste aber auch beim Hören direkt an Flavia Vinzens denken. Wer ist es dann? Maja Maneiro..?
Der neue deutsche Titel lautet angeblich „Abgewichst auf dem Nil“ und alles wird lustiger.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #26 Oh, musste aber auch beim Hören direkt an Flavia Vinzens denken. Wer ist es dann? Maja Maneiro..?Ist mir im Trailer ein bisschen zu kurz, aber die Idee Maja Maneiro ist nicht schlecht, könnte hinkommen.
denke auch eher Maja Maneiro. Sehr unschön, weil ich mich sowas von an Sanam gewöhnt habe :(
Wenn nicht Vinzens, dann Kim Pfeiffer auch nicht.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.