Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 11.281 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.096

22.08.2020 22:00
#31 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

Wenn das Maja Maneiro sein sollte, würde ich sie sehr gerne mal über längere Strecken auf Gal Gadot hören wollen (sei es auch nur eine einmalige Besetzung).


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

WB2017



Beiträge: 7.120

22.08.2020 23:26
#32 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #31
Wenn das Maja Maneiro sein sollte, würde ich sie sehr gerne mal über längere Strecken auf Gal Gadot hören wollen (sei es auch nur eine einmalige Besetzung).



Im Wonder Woman 1984 ein Herz setzen und dann solche Wünsche Warum eine perfekte Kombi trennen?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.096

23.08.2020 00:04
#33 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

Vor BvS war Maneiro sogar meine Favoritin für Gadot. Fände ich also schon interessant, die Kombi (ein)mal hören zu dürfen. Wäre mir, wenn schon nicht Afrashteh, immer noch weitaus lieber als wieder Jakobeit, Koschny oder Helm.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.993

23.09.2020 20:50
#34 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

Eine fixe Besetzung im Film:


Rose Leslie Louise Laura Maire


WB2017



Beiträge: 7.120

23.09.2020 23:05
#35 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

Disney schlägt wieder zu
Verschoben -> 18.12.2020


xergan


Beiträge: 227

25.09.2020 05:09
#36 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

Uff, das hätte ich jetzt nicht erwartet, der Film hätte imo gut funktioniert zur Zeit, solch eine Produktion ist ja normalerweise auch nicht der Multimillionen-Blockbuster, weswegen der mit kleineren Einspielergebnissen viel besser abschneidet. Jetzt soll der ernsthaft mit Dune (wo man ja auch mit Verschiebung rechnet) und Wonder Woman (Gadot vs Gadot) konkurrieren? Aber bei Knives Out hatte es ja letztes Jahr auch gut funktioniert mit diesem Termin.

Scat


Beiträge: 1.574

03.10.2020 17:01
#37 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #19
Der Film und die Synchro sehen sehr gut aus, aber das Marketing mit der Musik und dieser Schrift wirkt auf mich deplatziert und unnötig. Hier noch mehr als im Vorgänger.


Ich fands im Trailer des Erstlings deutlich schlimmer. Vielleicht auch weil ichs hier schon bisschen erwartet habe.

WB2017



Beiträge: 7.120

11.10.2020 14:04
#38 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #34

Rose Leslie Louise Laura Maire



Zusätzlich:
Letitia Wright                   Rosalie Otterbourne            Maximiliane Häcke

https://www.instagram.com/p/CGM8dCanXH6/


Samedi



Beiträge: 13.295

12.01.2021 22:33
#39 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

War das jetzt Maneiro im Trailer und kann da schon jemand bestätigen, wer es in der finalen Synchro ist?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.295

09.03.2021 13:56
#40 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

Neuer DE-Release: 16.09.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

LaCroix


Beiträge: 697

23.03.2021 20:28
#41 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

Neuer US-Release 13.02.2022
https://variety.com/2021/film/news/disne...chi-1234935874/

Also der Film wird auch nur noch verschoben. Ich glaube der Film wäre dann (falls es sich noch weiter verschieb) fast drei Jahre überfällig.


Samedi



Beiträge: 13.295

24.10.2021 19:36
#42 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #13

Vor allem da knapp 20 Tage vorher Wonder Woman 1984 ins Kino kommt, dann hier auf ne andere Stimme zu setzten ist komplett Unsinn.


Nach der Logik müsste es jetzt Giuliana Jakobeit auf Gadot werden.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 7.120

24.10.2021 20:11
#43 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #42
Zitat von WB2017 im Beitrag #13

Vor allem da knapp 20 Tage vorher Wonder Woman 1984 ins Kino kommt, dann hier auf ne andere Stimme zu setzten ist komplett Unsinn.


Nach der Logik müsste es jetzt Giuliana Jakobeit auf Gadot werden.


Nein, einfach nur Nein 🤌🏻

Samedi



Beiträge: 13.295

04.12.2021 14:18
#44 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 10.02.2022


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 7.120

21.12.2021 17:51
#45 RE: Tod auf dem Nil (USA 2020) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:


WTF?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz