Wenn das Maja Maneiro sein sollte, würde ich sie sehr gerne mal über längere Strecken auf Gal Gadot hören wollen (sei es auch nur eine einmalige Besetzung).
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #31Wenn das Maja Maneiro sein sollte, würde ich sie sehr gerne mal über längere Strecken auf Gal Gadot hören wollen (sei es auch nur eine einmalige Besetzung).
Im Wonder Woman 1984 ein Herz setzen und dann solche Wünsche Warum eine perfekte Kombi trennen?
Vor BvS war Maneiro sogar meine Favoritin für Gadot. Fände ich also schon interessant, die Kombi (ein)mal hören zu dürfen. Wäre mir, wenn schon nicht Afrashteh, immer noch weitaus lieber als wieder Jakobeit, Koschny oder Helm.
Uff, das hätte ich jetzt nicht erwartet, der Film hätte imo gut funktioniert zur Zeit, solch eine Produktion ist ja normalerweise auch nicht der Multimillionen-Blockbuster, weswegen der mit kleineren Einspielergebnissen viel besser abschneidet. Jetzt soll der ernsthaft mit Dune (wo man ja auch mit Verschiebung rechnet) und Wonder Woman (Gadot vs Gadot) konkurrieren? Aber bei Knives Out hatte es ja letztes Jahr auch gut funktioniert mit diesem Termin.
Zitat von Samedi im Beitrag #19Der Film und die Synchro sehen sehr gut aus, aber das Marketing mit der Musik und dieser Schrift wirkt auf mich deplatziert und unnötig. Hier noch mehr als im Vorgänger.
Ich fands im Trailer des Erstlings deutlich schlimmer. Vielleicht auch weil ichs hier schon bisschen erwartet habe.
Zitat von WB2017 im Beitrag #13 Vor allem da knapp 20 Tage vorher Wonder Woman 1984 ins Kino kommt, dann hier auf ne andere Stimme zu setzten ist komplett Unsinn.
Nach der Logik müsste es jetzt Giuliana Jakobeit auf Gadot werden.
Zitat von WB2017 im Beitrag #13 Vor allem da knapp 20 Tage vorher Wonder Woman 1984 ins Kino kommt, dann hier auf ne andere Stimme zu setzten ist komplett Unsinn.
Nach der Logik müsste es jetzt Giuliana Jakobeit auf Gadot werden.