Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 11.816 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
websconan



Beiträge: 601

31.03.2022 06:36
#91 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Oh Gott ich finde ja, dass Maja Maneiro auf GAL Gadot garnicht gut sitzt. Das sieht für mich aus wie Voice Over. Hätte ehrlich gesagt lieber Giuliana Jakobeit oder Sanam Afrashteh gehört. Sehe auch gerade, dass laut Synchronkartei die Besetzung im Film noch nie zum Einsatz kam. Hatte man etwa Angst bei Disney, dass Afrashteh oder Jakobeit Zuviel verlangen können?

smeagol



Beiträge: 3.901

31.03.2022 14:40
#92 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #91
Oh Gott ich finde ja, dass Maja Maneiro auf GAL Gadot garnicht gut sitzt. Das sieht für mich aus wie Voice Over. Hätte ehrlich gesagt lieber Giuliana Jakobeit oder Sanam Afrashteh gehört. Sehe auch gerade, dass laut Synchronkartei die Besetzung im Film noch nie zum Einsatz kam. Hatte man etwa Angst bei Disney, dass Afrashteh oder Jakobeit Zuviel verlangen können?

Sehe ich auch so - Sanam Afrashteh kommt eindeutig am besten vom Gesicht und Jakobeit funktioniert zumindest auch ganz gut. Als VoiceOver habe ich es nicht empfunden, aber die Besetzung ist deutlich weniger passend, als die anderen beiden Genannten.

Insomnio


Beiträge: 934

31.03.2022 16:16
#93 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Warum kommt Afrashteh (anscheinend) nur noch bei DC zum Einsatz? Keine Zeit?

Samedi



Beiträge: 16.529

31.03.2022 16:25
#94 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #93
Warum kommt Afrashteh (anscheinend) nur noch bei DC zum Einsatz?


Außerhalb von DC wurde Afrashteh nur in einem Film auf Gadot besetzt. Und das war 2016.

An Zeitmangel wird es also wohl kaum gelegen haben.

UFKA8149



Beiträge: 9.469

31.03.2022 16:41
#95 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Vielleicht klappts wegen Vorgaben der Studios oder Verleiher nicht.
Afrashteh machte über SM auf sich aufmerksam (Pandemie und so). 🙃

Oder sie dreht einfach zu viel.

Edit nach Chows Nachtrag: Nicht Sadomaso. Damit nicht noch wer was falsches interpretiert.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

31.03.2022 16:52
#96 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Afrashteh macht durch SM auf sich aufmerksam?

Nachtrag: Nun hab ich's! Musste echt lang überlegen, was SM bedeuten soll. #neuland

Ozymandias


Beiträge: 1.144

31.03.2022 17:27
#97 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Was ist denn SM?

WB2017



Beiträge: 7.158

31.03.2022 17:37
#98 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #97
Was ist denn SM?

Social Media, sie war bzw. ist dort recht aktiv bzgl. der aktuellen Lage.
Ob dies einen Einfluss darauf hatte 🤷.
Ich ging eig. auch davon aus das Afrashteh nun fix sei für Gadot und Jakobeit in F&F nur der Kontinuität wegen besetzt wurde. Dann kam Netflix und nun auch Disney hier

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

31.03.2022 17:42
#99 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #98
Social Media, sie war bzw. ist dort recht aktiv bzgl. der aktuellen Lage.
Ob dies einen Einfluss darauf hatte 🤷.


Nein, das allermeiste Social-Media-Geschnatter hat überhaupt keinen Einfluss auf die aktuelle Lage.

WB2017



Beiträge: 7.158

31.03.2022 17:47
#100 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #99
Zitat von WB2017 im Beitrag #98
Social Media, sie war bzw. ist dort recht aktiv bzgl. der aktuellen Lage.
Ob dies einen Einfluss darauf hatte 🤷.


Nein, das allermeiste Social-Media-Geschnatter hat überhaupt keinen Einfluss auf die aktuelle Lage.


Ne, auf die Besetzung, hä? Wurde ja von Giovanna Winterfeldt auch angedeutet.

dlh


Beiträge: 14.891

31.03.2022 17:50
#101 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Hatte Afrashteh bei den Social-Media-Beiträgen denn auch den Hut auf oder welche Art Beiträge waren das?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

31.03.2022 18:04
#102 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #100
Zitat von VanToby im Beitrag #99
Zitat von WB2017 im Beitrag #98
Social Media, sie war bzw. ist dort recht aktiv bzgl. der aktuellen Lage.
Ob dies einen Einfluss darauf hatte 🤷.


Nein, das allermeiste Social-Media-Geschnatter hat überhaupt keinen Einfluss auf die aktuelle Lage.


Ne, auf die Besetzung, hä?


Das vielleicht, aber sicher nicht auf die aktuelle Weltlage.

Insomnio


Beiträge: 934

31.03.2022 20:19
#103 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #95
Afrashteh machte über SM auf sich aufmerksam (Pandemie und so). 🙃


Wie ist das zu verstehen? Corona-Leugnerin?

Ozymandias


Beiträge: 1.144

01.04.2022 14:57
#104 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

"Schau mal in den Hitchcock-Thread, wie viel ich dort geschrieben habe, was an sich schon ein klarer Hinweis auf meine Kenntnis von und Vorliebe für Hitchcock-Filme ist."

Hihi.

Lord Peter



Beiträge: 4.946

14.04.2022 21:26
#105 RE: Tod auf dem Nil (USA, 2020) Zitat · antworten

Eines hat dieser Film jedenfalls geschafft - ich sehe mir die Ustinov-Fassung nun mit noch größerer Freude und Wertschätzung an. Denn diese ist alles, was Branaghs Film nicht ist: gut geschrieben, gut besetzt, gut gespielt, gut inszeniert und nicht zuletzt - gut synchronisiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz