Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 15.012 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ludo

Heute 11:58
#181 RE: Nach der Originalstimme besetzen Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #175
Dafür klingt Klebsch nun wahrlich nicht "proletenhaft" genug.

Na ja, Riedel ist auch weit weg von dem, was ich mit "proletenhaft" verbinde. Riedel klingt für mich immer so ein bisschen "snobistisch". Hätte sich Thomas Petruo um 2000 nicht so stark verändert, hätte ich den "unveränderten", aber gealterten Petruo für Trump besetzt.....ein lebender, heutiger Sprecher, könnte vielleicht noch ein chargierender von Nordhausen sein. Aber an sich hat Trump so eine spezielle Stimmfarbe und Diktion, dass mir da keine adäquate Lösung einfallen würde.

iron

Heute 15:28
#182 RE: Nach der Originalstimme besetzen Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #181
[quote="Koboldsky"|p7732603]Dafür klingt Klebsch nun wahrlich nicht "proletenhaft" genug.

Naja... Dr. House hat er immerhin auch seine Stimme geliehen!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz