Ouch, mein Alpha-male Ego wurde zerstört. ;D All is well. Eigentlich... wollte ich nur richtigstellen, was (5F/6F) ich vor einiger Zeit selber mal falsch angenommen haben.
Tom Holland - Peter Parker / Spider-Man - Christian Zeiger Jon Favreau - Happy Hogan - Sven Brieger 0:36 / ? - Police Officer - Björn Schalla Jacob Batalon - Ned Leeds - Sebastian Fitzner Samuel L. Jackson - Nick Fury - Engelbert von Nordhausen Jake Gyllenhaal - Quentin Beck / Mysterio - Marius Clarén Cobie Smulders - Agent Maria Hill - Christine Stichler Zendaya - Michelle Jones - Marcia von Rebay Tony Revolori - Flash Thompson - Dirk Petrick
Sven Brieger = Doppelbesetzung, vor einer Woche noch Michael Iwannek = Kontinuität gestrichen. Toll. 0:36 = Wirst du der neue Einman? WTF?! Bei 1:52 das gleiche, warum kein "R"?? Die Abmischung ist auch nicht grad Super.
Mein Gott das ist doch nur ein Trailer. Schalla hat wahrscheinlich die Regie gemacht und sich hier kurz selbst besetzt und Iwannek stand wahrscheinlich kurzfristig nicht zur Verfügung. Kommt doch bei Trailern (auch bei Marvel, siehe Natasha in Cap2 oder Thor in Thor3) ab und zu mal vor. Im Film wird es höchstwahrscheinlich Iwannek sein und jemand anderes als Schalla wird den Polizisten sprechen.