Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 6.971 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Brian Drummond


Beiträge: 2.853

06.05.2019 17:35
#31 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #24
Sven Brieger = Doppelbesetzung, vor einer Woche noch Michael Iwannek = Kontinuität gestrichen. Toll.
0:24 = Wirst du der neue Einman? WTF?! Bei 1:40 das gleiche, warum kein "R"??
Die Abmischung ist auch nicht grad Super.


Das R wird nicht gesprochen, bei der korrekten englischen Aussprache. Eianmän müsste es aber heißen.
In den Filmen gab es da aber nie groß Kontinuität. Mal wa res "Eirönmän" während man bei Endgame wohl versucht hat, sich dem O anzunähern.

Ähnlich (aber umgekehrt) war es auch bei Namen wie Loki (in Avengers oft noch "Lowkey" ausgeprochen), oder den ganzen außeridrischen Namen der Guardians.

Ein Kuddelmuddel, wie es der Supervisor wohl gerade will.


Schlimm finde ich hier stellenweise jedoch das Buch.

Peter fragt Fury, was mit Thor ist. Er antwortet im O "Off world." In der Trailersynchro heißt es "Außerhalb der Welt" was Käse ist. Klingt einfach komisch, so redet niemand. Babelfish? Thor ist zur Zeit nicht auf der Erde, das meint Fury.


Davon abgesehen, ist es wie immer eine Trailer-Synchro. Das wird schon werden im Film.


WB2017



Beiträge: 4.554

06.05.2019 18:03
#32 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #27
Kommt doch bei Trailern (auch bei Marvel, siehe Natasha in Cap2 oder Thor in Thor3) ab und zu mal vor.

In welchem Trailer wurde Thor von jemand anderem synchronisiert?

AZ3oS


Beiträge: 339

06.05.2019 18:10
#33 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

In einem kurzen TV-Spot oder Trailer war es mal nicht Tommy Morgenstern. Ich kann jetzt nicht mehr genau sagen welcher das war. Edit: Vielleicht war es auch nicht Thor 3. Aber ich weiß, dass es definitiv mal nicht Morgenstern war. Ist im Grunde aber auch egal.

WB2017



Beiträge: 4.554

06.05.2019 18:13
#34 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #33
In einem kurzen TV-Spot oder Trailer war es mal nicht Tommy Morgenstern. Ich kann jetzt nicht mehr genau sagen welcher das war.

Im TV Spot "Der Feind" und "Dunkelheit" zu Thor: The Dark Kingdom war es Felix Spiess, aber auch nur für 1-2 Sätze.
Die TV Spots wurden aber nach einer kurzen Zeit erneut veröffentlicht, diesmal mit Tommy Morgenstern.
Denke nicht das dies hier ebenfalls der Fall sein wird.


8149



Beiträge: 4.515

06.05.2019 18:30
#35 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Geht das Drama wieder los...

WB2017



Beiträge: 4.554

06.05.2019 18:44
#36 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #35
Geht das Drama wieder los...

Nein, Nein alles Gut. Sonst wird ja langweillig hier.

Samedi



Beiträge: 6.847

06.05.2019 18:47
#37 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Das sieht ja grottig aus.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.531

06.05.2019 19:14
#38 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #31

Das R wird nicht gesprochen, bei der korrekten englischen Aussprache. Eianmän müsste es aber heißen.
In den Filmen gab es da aber nie groß Kontinuität. Mal wa res "Eirönmän" während man bei Endgame wohl versucht hat, sich dem O anzunähern.


Oder Volker Brandts "Das ist kein Spielzeug, wie der Eiermän-Anzug." ^^


Samedi



Beiträge: 6.847

06.05.2019 19:51
#39 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #38
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #31

Das R wird nicht gesprochen, bei der korrekten englischen Aussprache. Eianmän müsste es aber heißen.
In den Filmen gab es da aber nie groß Kontinuität. Mal wa res "Eirönmän" während man bei Endgame wohl versucht hat, sich dem O anzunähern.


Oder Volker Brandts "Das ist kein Spielzeug, wie der Eiermän-Anzug." ^^


Klingelingeling.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

JokerImpostor



Beiträge: 255

06.05.2019 20:23
#40 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten



Sehr löblich, die Spoilerwarnung wurde übersetzt. In der schweizer Version scheinen einige Szenen zu fehlen?


Dukemon


Beiträge: 382

07.05.2019 00:18
#41 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Marius Claren wieder in einem Spider-Man Film. :D
Aber eine Frage, ist der deutsche Sprecher von Jon Favreau aus dem MCU verstorben?

8149



Beiträge: 4.515

07.05.2019 00:23
#42 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Nö.

Phönix


Beiträge: 236

07.05.2019 00:45
#43 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Die Dialoge werden hoffentlich im fertigen Film noch aufgepeppt. Aber da hier offensichtlich wieder Schalla Regie führt, bin ich da guter Dinge. Dann wird vermutlich auch mit Iwannek zu rechnen sein.
Aber für'n Trailer reicht's. Spätestens wenn der Film raus ist, interessiert sich dafür eh keine Sau mehr.

WB2017



Beiträge: 4.554

07.05.2019 18:03
#44 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #40
In der schweizer Version scheinen einige Szenen zu fehlen?

Ist einfach eine andere Trailer-Version.


Liyanin



Beiträge: 78

08.05.2019 21:43
#45 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Zitat von der deutschen Spider-Man Facebook-Seite:

Zitat
Leider stand uns die deutsche Synchronstimme von Jon Favreau für den Trailer nicht zur Verfügung. Aber im Hauptfilm machen wir euch dann wieder mit seiner üblichen Stimme „happy“! Versprochen!


https://www.facebook.com/spidermanfilm/v...59814894646554/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor