Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 8.477 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Persian



Beiträge: 988

10.07.2019 15:05
#91 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Auch wenn es nur eine kleine Szene ist, aber dass man für Simmons nicht wieder Kerzel gekriegt hat ist echt scheisse

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

10.07.2019 15:26
#92 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Naja. Aber Axel Lutter sprach diese von J.K. Simmons gespielte Rolle jetzt aber schon so oft.Sogar zweimal Parodien bei den SIMPSONS. Es ist ja auch eine andere Inkarnation als die Maguire-Filme.

Persian



Beiträge: 988

10.07.2019 15:33
#93 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Da macht man extra nen Spoiler und die Forums-Leitung haut alles ungefiltert raus xD

Naja man ja sein. Aber die Kerzel-Variante dürfte trotzdem die ikonischste sein. Wäre halt ein schöner Bonus gewesen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

10.07.2019 15:36
#94 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #93
Da macht man extra nen Spoiler und die Forums-Leitung haut alles ungefiltert raus xD.


Umgekehrt ist das gerade mit Soren passiert. Was will man machen! ;-)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.07.2019 18:31
#95 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Ist doch eine neue Version der Figur. Kann ich mit leben. AL habe ich inzwischen richtig liebgewonnen. Sein Ray Winstone ist auch mega.

Knew-King



Beiträge: 6.527

10.07.2019 20:08
#96 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Ich verstehe die Besetzung, aber ich glaube ich werde in diesem Leben kein Fan mehr. Ist mir auch deutlich zu überpräsent bei allem Ü50.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

10.07.2019 20:11
#97 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Ich finde die Kritik am überpräsenten Axel Lutter inzwischen zu überpräsent. Ich habe z.B. schon damals (2007) bei den SIMPSONS die Besetzung kritisiert, nachdem er kurz vorher schon eine große Rolle im Film hatte. Ich war ein Trendsetter, ihr seid einfach nur einfallslos!

Knew-King



Beiträge: 6.527

10.07.2019 20:23
#98 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Ich überlasse dir gerne diesen Hipster-Status, werter Admin. Dennoch möchte ich betonen, dass natürlich nicht jedes Augenrollen über permanente AL-Besetzung Einzug in dieses Forum findet. Der Mann kann ja durchaus.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

21.08.2019 10:23
#99 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Windel-Parker scheint aus dem MCU raus zu sein. (YES!)

Quelle

Phönix


Beiträge: 509

21.08.2019 14:12
#100 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Dann freu dich schon mal auf das nächste Reboot! Ist ja auch schon sieben Jahre her, dass Ben Parker zum letzten Mal in den Kinosälen sein Leben lassen musste. Wird also langsam wieder Zeit!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

21.08.2019 14:54
#101 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Holland kann meinetwegen weg. Aber das wird man nicht machen, seine Filme werden nur nicht mehr länger mit denen des MCU zusammenhängen, vorausgesetzt, Disney lässt noch von ihrer frechen Geldgeilheit ab (was wohl kaum geschehen wird).

Z-ERiK


Beiträge: 53

21.08.2019 15:24
#102 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Ich werde diese Argumente wie "neue Inkarnation" und "Rolle neu aufgelegt" nie vetstehen. Die Amis haben ihren Schauspieler von damals bekommen und wir nur den halben Schauspieler von damals. Das normale Puplikum wird die Figur vielleicht sogar nicht mal erkennen, da wir zur optischen Veränderung nun auch noch eine andere Stimme haben. Und sollte irgendwann mal ein Multiverse-Film mit Tom Holand und Toby Maguire kommen, gebt Maguire ruhig eine andere Stimme, falls es nicht exakt der Peter Parker aus den 3 alten Filmen ist. Dieser Post enthält Sarkasmus.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

21.08.2019 22:18
#103 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Ein Film müsste noch unter dem alten Deal mit beiden Studios möglich sein. Die Verhandlungen zum neuen Deal scheinen auch nicht wirklich beendet zu sein.

Peter lässt sich nach diesem 2. Teil schwer rausstreichen, da schon schwer darauf aufgebaut wurde, dass er in Tonys Fußstapfen treten werde und das offene Ende von FFH kann man im MCU nicht unbeantwortet lassen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.08.2019 23:38
#104 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Die werden sich schon einigen. Don't panic.

Chrono



Beiträge: 1.919

22.08.2019 06:38
#105 RE: Spider-Man: Far From Home (2019) Zitat · antworten

Gut so, jetzt noch den Laufpass für Holland bitte und gerne wieder Garfield oder Maguire.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz