Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 8.166 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VanToby
Forumsleiter

Gestern 13:33
#91 RE: Die nackte Kanone (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #90
Paramount hat die alte Titelmelodie neu einspielen lassen.
Wir können uns alle denken, was das bedeutet...

Nein, kann ich nicht.

HalexD

Gestern 13:42
#92 RE: Die nackte Kanone (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #91
Zitat von HalexD im Beitrag #90
Paramount hat die alte Titelmelodie neu einspielen lassen.
Wir können uns alle denken, was das bedeutet...

Nein, kann ich nicht.

Das Intro bekommt die alte Melodie.
Und Lorne Balfe hat einen Soundtrack im Stil der alten Teile gebastelt, ähnlich wie beim neuen „Beverly Hills Cop“ von Netflix.

Jacques Naurice

Gestern 22:04
#93 RE: Die nackte Kanone (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #88
Ich finde ja auch, dass du da zu viel in deinen Kinosaal hineininterpretierst, bzw. finde es befremdlich, wie du sich so sehr auf eine offensichtlich überhastete Trailersynchro versteifen kannst.

Ich versteife mich in keinster Weise.
Vielmehr habe ich nun sogar schon mehrfach klargemacht, dass die Teaser-Synchro zwar Schrott war, der Trailer aber bereits deutlich besser, und man wohl kaum zu den Fehlern des Teasers zurückkehren wird.

Das einzige, was hier passiert, ist, dass halt ab und an Leute einscheren, die anderer Meinung sind.

Ich bin in verschiedenen Sektionen des Film-Business zumindest lange genug dabei und tief genug in der Materie drin, um dazu, ob dieser Teaser was taugte, eine handfeste Einschätzung abgeben zu können.
"Bestätigung" oder Zustimmung brauche ich dafür genauso wenig wie ein Arzt, der Dir sagt, dass Du ne Grippe hast. 🤷🏻‍♂️😎

Dasselbe gilt übrigens auch für die These, dass der Film mit Vollbrecht beim deutschen Publikum in der Breite zweifellos besser ankommen wird als er mit Gauß angekommen wäre. 🤠🏁
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und hat rein gar nichts damit zu tun, wem Gauß für Neeson trotzdem besser gefällt und, dass das "trotzdem" auch völlig legitim ist.

Eine Versteifung sehe ich hier nur dahingehend, dass man sich darauf einschießt, mir diese andichten zu wollen. 😄

Das Forum hier ist dafür da, Einschätzungen gegenüber zu stellen und nicht, um irgendwen hartnäckig, mit vermeintlichen Mehrheiten, zur Einheitlichkeit bei Ansichten zu "bekehren".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz