Zitat von batman im Beitrag #45Arbeitet Priscilla Presley eigentlich noch, so das sie mitspielen könnte?
Es geht bei den Rückblick-Spekulationen um Archivmaterial aus den alten Filmen. Alternativ bzw. zusätzlich wären natürlich auch Doubles möglich, wenn die Rolle z. B. nur von hinten zu sehen ist.
Zitat von batman im Beitrag #45Arbeitet Priscilla Presley eigentlich noch, so das sie mitspielen könnte?
Sollten sie sie tatsächlich reaktivieren können, würde ich spontan an Katharina Lopinski denken - die, wie ich sehe, es tatsächlich schon mal war. (Ein noch besseres Double fände ich Andrea L'Arronge, aber das wäre natürlich völlig illusorisch.)
Nach etwas Überlegen würde ich für einen eventuellen Rückblenden-Nielsen Engelbert von Nordhausen wählen. Der hat genauso das Talent, die größten Albernheiten auf hochseriös machend rauszupoltern.
Ich selber habe als Double für Horst Schön mal Christoph Jablonka ausgewählt (in BLUES BROTHERS), hier wäre ich mir unsicherer. Dann würde ich, wenn schon München, auch eher an Thomas Rauscher denken.