Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.691 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi

Gestern 13:10
#46 RE: The naked Gun (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von batman im Beitrag #45
Arbeitet Priscilla Presley eigentlich noch, so das sie mitspielen könnte?

Es geht bei den Rückblick-Spekulationen um Archivmaterial aus den alten Filmen. Alternativ bzw. zusätzlich wären natürlich auch Doubles möglich, wenn die Rolle z. B. nur von hinten zu sehen ist.

VanToby
Forumsleiter

Gestern 15:34
#47 RE: The naked Gun (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von batman im Beitrag #45
Arbeitet Priscilla Presley eigentlich noch, so das sie mitspielen könnte?

Sollten sie sie tatsächlich reaktivieren können, würde ich spontan an Katharina Lopinski denken - die, wie ich sehe, es tatsächlich schon mal war. (Ein noch besseres Double fände ich Andrea L'Arronge, aber das wäre natürlich völlig illusorisch.)

Nach etwas Überlegen würde ich für einen eventuellen Rückblenden-Nielsen Engelbert von Nordhausen wählen. Der hat genauso das Talent, die größten Albernheiten auf hochseriös machend rauszupoltern.

Ich selber habe als Double für Horst Schön mal Christoph Jablonka ausgewählt (in BLUES BROTHERS), hier wäre ich mir unsicherer. Dann würde ich, wenn schon München, auch eher an Thomas Rauscher denken.

Fat_Tony

Gestern 16:12
#48 RE: The naked Gun (USA, 2025) Zitat · antworten

Warum reden wir eigentlich über eine Beteiligung von Presley?

Sie hat schon 2022 klargestellt, dass sie nichts mit diesem Film zutun haben möchte.

"I wouldn't do it really if I was asked [...]"

"[...], but I wouldn't be a part of it."

https://www.standard.co.uk/showbiz/prisc...3-b1034063.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz