Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 26.589 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

14.11.2019 02:10
#166 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #164
Nicht jeder kann jeden kennen. Du gehörst halt einfach nicht zum Publikum von Julien Bam.



Stimmt, ich steh generell auf Anspruchsvolleres.
Und ich bin auch froh darüber, nicht anfällig für Influencer zu sein.

Jochen


Beiträge: 773

14.11.2019 15:48
#167 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Und da ist sie. Die Petition:

http://chng.it/pXBq8w8cW6

NICHT VON MIR !!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

14.11.2019 15:55
#168 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Start 'ne Petition!


(https://www.youtube.com/watch?v=h-s6OWg5dlY)


"Donna Martin zum Examen!"
(Hochprofessionelle Ensemblesprecher in BH 92501)

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

14.11.2019 16:35
#169 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich bin ein armer Sünder, ich kauf mir um die 3 Euro lieber was zum Essen.

Jochen


Beiträge: 773

14.11.2019 16:42
#170 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Falschen Link geteilt. LOL

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

14.11.2019 16:50
#171 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Wozu die Petition, dlh hat doch bereits auf der Seite 11 mit „Nein“ geantwortet, als ich fragte, ob der Heini bei einem großen Aufschrei der deutschen Sonic Fans noch ausgetauscht werden könnte.

CrimeFan



Beiträge: 6.656

14.11.2019 16:51
#172 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #168
Start 'ne Petition!



Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

14.11.2019 16:56
#173 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Selbst wenn die Petition genug Stimmen erreicht, würde das dann von den Verantwortlichen, die den Bam ausgewählt haben, überhaupt anerkannt werden??

Und wenn dann die hörigen Follower, äh..., Fans von Bam dann ihrerseits eine Petition starten, damit er als Sonic bleibt, dann war die Umbesetzungs-Petition umsonst.

dlh


Beiträge: 14.902

14.11.2019 17:40
#174 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #171
Wozu die Petition, dlh hat doch bereits auf der Seite 11 mit „Nein“ geantwortet, als ich fragte, ob der Heini bei einem großen Aufschrei der deutschen Sonic Fans noch ausgetauscht werden könnte.

Ich danke für das Vertrauen. Als der Verleih mich um Rat erbeten hat, habe ich dieselbe Antwort gegeben. Ist also fix. Beschwerden bitte nur unter die YouTube-Videos.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

14.11.2019 18:04
#175 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Leute ihr macht euch nur noch lächerlich stadt einfach nicht ins kino zu gehen oder eben bei einen o.ton kino zu gehen stadt sich weiter aufzuregen. Den ich gucke seit 2010 zu 20 prozent meine filme und serien im o.ton an und genau das gleiche werde ich auch bei diesen film machen und gut ist.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

14.11.2019 18:15
#176 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Dann viel Spaß dabei Blueangel X. Auf Seite 10 hat Dark Blue gesagt, der US Sprecher klingt genauso platt wie der Bam.

dlh


Beiträge: 14.902

14.11.2019 19:07
#177 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #167
Und da ist sie. Die Petition:

http://chng.it/pXBq8w8cW6

NICHT VON MIR !!!



Gerade mal aus Interesse draufgeklickt: Ist an sich nicht meine Art, auf Rechtschreibfehlern rumzureiten, weil solche immer mal passieren/durchrutschen können, aber so eine Petition zu verfassen, finde ich wirklich "mutig". Der erste Satz ist schon einmal gar kein Satz und die restlichen drei Sätze sind alle ziemlich krumm (nett ausgedrückt). Warum lässt man da vorher niemanden drüber gucken bevor man die erstellt?

Mein "Nein" vor ein paar Beiträgen war durchaus - auf flapsige Weise - ernst gemeint, ich war allerdings für die Begründung zu faul: Kein Verleih bzw. die Marketing-Abteilung wird den eigens rekrutierten Influencer inkl. angepasster Dialoge etc. absägen, nur weil ein paar Leutchen das nicht passt und sie eine Petition ins Leben gerufen haben (auch wenn ich persönlich es zumindest wertschätze, dass man eben versucht dadurch etwas zu ändern) - schon gar nicht in der Form. Mag vielleicht hart klingen, aber ich als Verantwortlicher würde mir eine Petition in so einem Stil noch nicht einmal genauer ansehen, sondern spätestens nach dem ersten "Satz" ignorieren. Beim bemängelten Design mag es damals geklappt haben, aber das hat deutlich höhere Wellen geschlagen, international.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

14.11.2019 20:22
#178 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ja gut, aber Wunder gibts ja doch immer wieder mal. Lass es die probieren. Probieren kostet ja nix. Wär schön, wenn es erfolgreich wäre.
Vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder und dieser Youtube Heini muss wirklich weichen.
Ich würds jedenfalls sowohl dem Marc Stachel, als auch dem Tobias Müller, aber auch dem Simon Jäger herzlich gönnen, wenn einer von ihnen dann doch ran dürfte.
Influencer, dieses Wort, da muss ich immer an eine Influenza Infektion denken!! Aber eine Infektion ist das Influencertum ja tatsächlich!! Ich bin, wie ich eh schon oben sagte, glücklicherweise Immun gegen diese Gestalten.

Jochen


Beiträge: 773

14.11.2019 20:26
#179 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich finde solche Petitionen auch schwierig. Ich erinnere mich an Akte X. Dort war der Aufschrei grösser, die Petition mit tausenden an Unterschriften, viele Seiten berichteten. Aber Pro Sieben hat den Scheiss durchgezogen und selbst später im Home Vertrieb wurde nichts geändert. Das hat man dann doch leider zu selten erlebt.

Ich habe gemerkt: In dieser Branche geht es nur nach vorne, niemals zurück, was Schade ist. Getroffene Entscheidungen bleiben fast immer.

Wie gesagt: FAST. In Fleischbällchen 2 haben sie zb auch Cindy aus Marzahn aus der Heimfassung entfernt. Das war vielleicht vielen dann doch zu peinlich.

Aber es gibt so viele Beispiele wo sich NIX geändert hat. Oder nehmen wir Escape Plan wo sich selbst ein Arnold Schwarzenegger beschwert hat und sich nichts getan hat.

Die Branche ist so sehr auf Massenabfertigung, dass man keine Zeit mehr hat für solche grossen Korrekturen und was besetzt ist, ist eben besetzt und daran ändert sich nix. Besonders wenn es schon fertig ist.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

14.11.2019 20:34
#180 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #179
Ich habe gemerkt: In dieser Branche geht es nur nach vorne, niemals zurück, was Schade ist. Getroffene Entscheidungen bleiben fast immer.
Sehe ich leider auch so. Wenn man sich einmal bewusst festgelegt hat gibt es kein zurück mehr. Ausgenommen sind Fälle, wo ein Sprecher aus gesundheitlichen, terminlichen oder privaten Gründen nicht zur Verfügung stand und man daher auf jemand anderes ausweichen musste. Da findet nahezu immer eine Rückkehr zur ursprünglichen Stimme statt sobald der Sprecher wieder verfügbar ist.

Ansonsten bleiben die Verantwortlichen stur bei ihrer Entscheidung.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz