Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 6.185 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WB2017



Beiträge: 2.823

03.10.2018 16:42
#16 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Staffel 1 | Trailer 1 - DE:


Ross Lynch - Harvey Kinkle - Marcel Mann
Kiernan Shipka - Sabrina Spellman - Rieke Werner
Richard Coyle - Father Blackwood - Michael Deffert
Michelle Gomez - Mary Wardell - Peggy Sander
Tati Gabrielle - Prudence - Olivia Büschken
Gavin Leatherwood - Nicholas "Nick" Scratch - David Turba
Chance Perdomo - Ambrose Spellman - Lasse Dreyer
Miranda Otto - Zelda Spellman - Alexandra Wilcke


Chat Noir


Beiträge: 5.888

03.10.2018 16:47
#17 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zu hören sind Rieke Werner (Sabrina), Marcel Mann (Harvey), Sven Gerhardt (Michael Deffert, 'türlich), Olivia Büschken, Peggy Sander, David Turba und Alexandra Wilcke. Die verbuddelte Tante Hilda dürfte Antje von der Ahe sein, wäre auch Kontinuität zu Death in Paradise.


8149



Beiträge: 3.593

03.10.2018 17:26
#18 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Der Typ ab 00:55 & bei 01:08 ist Michael Deffert, nicht Gerhardt.

Hawkman



Beiträge: 462

03.10.2018 17:55
#19 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Wieder die üblichen Namen. Hoffentlich wird daraus was gutes.

WB2017



Beiträge: 2.823

03.10.2018 20:32
#20 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die Musik wirkt nur "leicht" deplatziert.

Lorio


Beiträge: 226

03.10.2018 22:11
#21 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Eine schlecht spielende Werner auf Sabrina ? Nein danke.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

03.10.2018 22:18
#22 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die Besetzungen muss man erstmal länger hören, aber der Trailer schreckt mich gerade viel mehr ab. Es gab nicht eine Szene die mein Interesse wecken konnte und die Musik ist grauenvoll. Uff...


8149



Beiträge: 3.593

03.10.2018 22:19
#23 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Besetzungen sind wohl final. Werner zumindest.

WB2017



Beiträge: 2.823

03.10.2018 22:23
#24 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #23
Besetzungen sind wohl final. Werner zumindest.

Netflix-Trailer-Besetzungen sind praktisch immer final.


8149



Beiträge: 3.593

03.10.2018 22:36
#25 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Game Over, Man!, ASoUE und Nightflyers sind der Gegenbeweis.
Meistens kann man bei so baldigen Starts davon ausgehen.

CrimeFan



Beiträge: 300

03.10.2018 22:37
#26 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die Musik ist wirklich unpassend. Der Trailer wirkt so, als wäre die Serie, eine Komödie.

WB2017



Beiträge: 2.823

03.10.2018 22:43
#27 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #25
Game Over, Man!, ASoUE und Nightflyers sind der Gegenbeweis.

ja war klar, hier kamen die Trailer auch monate vor Release. Aber wie bereits geschrieben. Bei den meisten Trailer sind die Besetzungen final. Vor allem wenn der Release noch drei Wochen entfernt ist.

Zitat von CrimeFan im Beitrag #26
Die Musik ist wirklich unpassend. Der Trailer wirkt so, als wäre die Serie, eine Komödie.


zwischen 0:50 und 1:10. Hier wirkt der Trailer perfekt. Der Rest passt irgendwie nicht zusammen. Das Thema, die Musik, die Szenen => nicht kompatibel


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.558

03.10.2018 22:51
#28 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Ich finde den Trailer super, gerade wegen der Musik. Das ist offensichtlich eine Parodie auf die Heile-Welt-Stimmung der 50er und Anfang der 60er Jahre, die durch die Horror-Elemente bewusst pervertiert wird. Sabrina selbst ist in der damaligen Welt die typische Rolle des blonden, schwachen Mädchens zugedacht, hat es jedoch in Wirklichkeit faustdick hinter den Ohren und lebt sozusagen eine rabenschwarze Underground-Kultur aus. Da passt Rieke Werner von der Idee her super. (Ob auch aufs Bild, bin ich mir nicht 100%-ig mit mir sicher.)

Der Song ist "Happy Birthday Sweet Sixteen" von Neil Sedaka (1961). Das besungene Mädchen wird hier, so herzlich auch gemeint, letztlich als Objekt betrachtet. Zugleich verbirgt sich eine dem lyrischen Ich offenbar nicht so recht greifbare Eigenständigkeit, die erahnen lässt, dass sie sich letztlich alles andere als so entwickeln wird, wie er das aus seinem 50er-Jahre-Weltbild annimmt. Da mit 16 Jahren das Hexengen ausb

Wer von vornherein bestimmte Erwartungen hat, wird natürlich enttäuscht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Graf Zahl



Beiträge: 48

04.10.2018 21:29
#29 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

"Ich bin keine böse Person." ist schon harter Tobak.

nightcrawlerx


Beiträge: 181

05.10.2018 10:07
#30 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Obwohl ich ein Fan der Comedy-Serie bin, muss ich sagen, dass mir der Trailer gut gefällt. Da schwingt so schön die Bösartigkeit im Hintergrund mit. Keine Ahnung, weshalb hier so viele gegen die Musik sind, finde die echt gut gewählt. Über die Synchro kann ich mich bisher auch nicht beschweren. Das kann sich noch ändern, wenn die Serie läuft, aber alleine schon Alexandra Wilcke auf Miranda Otto steigert da schon ein bisschen meine Vorfreude.

Klar, ist Geschmackssache und bei Netflix muss man auf alles gefasst sein, aber bisher kann ich da nicht mosern.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor