Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 15.063 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Hawkman



Beiträge: 669

27.10.2018 01:22
#46 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Ich hab nur die erste Folge gesehen. Die Synchro war soweit gut. Mich wird es nur stören, dass man nur einen kleinen Sprecherpool haben wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

27.10.2018 09:57
#47 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Nach der ersten Folge muss ich auch sagen, dass mir die Besetzungen soweit gut gefallen und sie auch passen. Die Serie selbst sieht gut aus, aber ich muss mich trotzdem irgendwie noch umstellen.

WB2017



Beiträge: 7.158

28.10.2018 13:33
#48 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die Serie ist super, die Synchro ist super, aber dieser Blurry Effect in den magischen Szenen geht mir tierisch auf die Nerven.

AZ3oS


Beiträge: 869

28.10.2018 13:34
#49 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Ja die Synchro ist super, aber leider hat man auch Riverdale-Sprecher besetzt. Bei einem möglichen Crossover könnte sich das noch rächen, falls beide Figuren zusammen auftreten.

Dr. Synchro



Beiträge: 717

28.10.2018 18:33
#50 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Wurde ein Crossover nicht schon irgendwo bestätigt?

Melchior


Beiträge: 1.695

28.10.2018 19:46
#51 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #50
Wurde ein Crossover nicht schon irgendwo bestätigt?


Soweit ich weiß, wurde von TheCW ein direktes Crossover noch ausgeschlossen. Aber in "Riverdale" wurden bereits in Staffel 2 Erwähnungen bzw. Anspielungen an "Chilling Adventures of Sabrina" gemacht. Und in Staffel 3 ist es noch deutlicher geworden. Alleine schon durch die aktuellen Handlungen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

28.10.2018 20:17
#52 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die Handlung von S3 in Riverdale wird sicherlich irdischer Natur sein. Dort wurde doch gesagt, dass die Macher keine Magie nach Riverdale bringen und ein Crossover vorerst ausgeschlossen ist.

Hawkman



Beiträge: 669

28.10.2018 22:51
#53 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

In Staffel 2 von Riverdale wurde eine Lehrerin in Greendale ermordet und in Sabrina wurde auch schon von Riverdale geredet.

Was ich nicht verstehe ist, warum dann ausgerechnet Antje von der Ahe, die in der Regie sitzt in Sabrina Hilda spricht obwohl sie in Riverdale schon Hermione Lodge spricht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.10.2018 18:51
#54 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Jeder mit auch nur rudimentärer Ahnung vom TV-Geschäft weiß, dass es dieses Crossover geben wird. Da hat die zweite Synchronfirma deutschen Fans keinen Gefallen getan.

Hawkman



Beiträge: 669

29.10.2018 20:03
#55 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Gab es bei sowas mal ne Doppelbesetzung? Die Stimmen klingen ja glaube ich nicht immer 1:1 gleich.

Dark_Blue


Beiträge: 920

29.10.2018 21:17
#56 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #54
Jeder mit auch nur rudimentärer Ahnung vom TV-Geschäft weiß, dass es dieses Crossover geben wird. Da hat die zweite Synchronfirma deutschen Fans keinen Gefallen getan.


Wäre mit unter auch die Aufgabe der Regisseurin (in diesem Fall) Antje von der Ahe gewesen, dass sie da einwenig aufpasst, was Besetzungen angeht.
Auch wenn es vielleicht (noch?) nicht offiziell bestätigt wurde.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

29.10.2018 22:37
#57 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Sie muss das im Vorhinein von Netflix erklärt bekommen und die müssen auch drauf achten.

Kirk20



Beiträge: 2.363

29.10.2018 22:41
#58 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Von Netflix erklärt bekommen? Der war gut!

WB2017



Beiträge: 7.158

29.10.2018 22:50
#59 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #57
Sie muss das im Vorhinein von Netflix erklärt bekommen und die müssen auch drauf achten.

Da sind ja immernoch die BTI Studios dazwischen und ob die wissen was Greg Berlanti und seine Leute in den USA bzgl. Crossover planen wage ich zu bezweifeln.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

30.10.2018 00:09
#60 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Dann muss eben Netflix BTI gründlich das Universum erklären. Es steht und fällt mit der Kompetenz von Netflix. Die müssen wissen was sie da lizenzieren/produzieren und auch kontrollieren. Mit BTI haben sie Arbeit outgesourct, die Verantwortung liegt trotzdem bei ihnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz