Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 8.719 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

28.11.2018 19:52
#76 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Wäre cool, wenn man wieder Naomi Hadad verpflichten könnte. War sehr harmonisch die Kombination.


WB2017



Beiträge: 4.407

01.12.2018 09:38
#77 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Teil 2 erscheint am 05.04.2019

Staffel 1 - Teil 2 | Teaser - EN:


WB2017



Beiträge: 4.407

05.12.2018 02:49
#78 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

[Christmas Special] Ein Winternachtstraum | Trailer 1 - DE:


Kiernan Shipka - Sabrina Spellman - Rieke Werner
Tati Gabrielle - Prudence - Olivia Büschken
Miranda Otto - Zelda Spellman - Alexandra Wilcke
Chance Perdomo - Ambrose Spellman - Lasse Dreyer
Jaz Sinclair - Rosalind Walker - Friederike Walke


WB2017



Beiträge: 4.407

13.12.2018 22:32
#79 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Staffel 1 - Teil 2 | Teaser - DE:

Nur auf NETFLIX

Miranda Otto - Zelda Spellman - Alexandra Wilcke
Kiernan Shipka - Sabrina Spellman - Rieke Werner
(??) - Dunkler Lord - Ingo Albrecht (nicht gepitcht)


WB2017



Beiträge: 4.407

14.12.2018 18:10
#80 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Serienübersicht:

Staffel 1 [Teil 1] (26.10.2018) | Synchrontafel | Teaser 1 | Trailer 1 | Trailer 2 & 3
Chr. Special [Teil 1] (14.12.2018) | Synchrontafel | Trailer 1
Staffel 1 [Teil 2] (05.04.2019) | Synchrontafel | Teaser 1 | Trailer 1
Staffel 2 [Teil 3] (TBA) | Synchrontafel |
Staffel 2 [Teil 4] (TBA) | Synchrontafel |



[Christmas Special]

Ein Winternachtstraum
A Midwinter's Tale


Synchronstudio:           BTI Studios                               [Auftrag]
Studio TV+Synchron Berlin GmbH, Berlin [Bearbeitung]
Übersetzung: Erich Sooter
Dialogbuch: Tom Sander
Dialogregie: Peggy Sander
Synchroncutter: Sandra Ziegenbalg
Synchrontonmeister: Hannes Fritsch
Mischtonmeister: Olaf Bretall
Produktionsleitung: Mandy Lindner
Aufnahmeleitung: Bettina Reichel


Kiernan Shipka Sabrina Spellman Rieke Werner
Mckenna Grace junge Sabrina Spellman Rieke Werner
Lucy Davis Hilda Spellman Antje von der Ahe
Miranda Otto Zelda Spellman Alexandra Wilcke
Ross Lynch Harvey Kinkle Marcel Mann
Michelle Gomez Mary Wardell Peggy Sander
Chance Perdomo Ambrose Spellman Lasse Dreyer
Jaz Sinclair Rosalind Walker Friederike Walke
Lachlan Watson Susie Putnam Maria Hönig
Elle Twedt junge Susie Putnam ??
Tati Gabrielle Prudence Olivia Büschken
Adrian Hough Farmer Putnam Viktor Neumann
Chris Rosamond Mr. Kinkle Rainer Doering
?? Santa Axel Lutter
Brian Markinson Mr. Bartel Axel Lutter
Abigail Cowen Dorcas Jasmin Arnoldt
Heather Doerksen Gryla Christin Maquitan
Annette Reilly Diana Spellman Nora Moltzen
Adeline Rudolph Agatha Marie Isabelle Walke
Camden Bruce junger Billy Marlin ??


weitere Sprecher:
Christin Quander Moritz Lehmann
Maria Arnold Vicky Glück
Johannes Gudowski Josefine Reichel
Marie Wiegand Miriam Wiegand


WB2017



Beiträge: 4.407

14.12.2018 23:04
#81 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Mckenna Grace spricht einen einzigen Satz in einer Flashback Szene. Kann es sein das hierfür ebenfalls Rieke Werner besetzt wurde => Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) (719)
Klingt für mich sehr danach.

Dark_Blue


Beiträge: 612

14.12.2018 23:19
#82 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Für mich ist das auch eindeutig Rieke Werner.

WB2017



Beiträge: 4.407

14.12.2018 23:38
#83 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Der Altersunterschied ist zwar enorm (19 Jahre) aber es klingt gar nicht mal so verkehrt. Für diesen einen Satz finde ich passt es.
Klingt zum Glück nicht so gruselig wie im Nightflyers Trailer wo ebenfalls eine Erwachsene ein Kind sprach.


8149



Beiträge: 4.407

15.12.2018 12:06
#84 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #75
Wie Kiernan Shipka über ihre Insta Story bestätigt, spielt Mckenna Grace die junge Sabrina im Christmas Special.
Wenn stellt ihr euch als Sprecherin vor?

Als du damals das hier fragtest, habe ich mit mir gekämpft keine sarkastische Antwort zu geben.

Für mich war von Anfang an klar, dass Werner auch die junge Sabrina sprechen wird. Im Sample ist sie unverkennbar zu hören.

WB2017



Beiträge: 4.407

15.12.2018 12:18
#85 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #84
Zitat von WB2017 im Beitrag #75
Wie Kiernan Shipka über ihre Insta Story bestätigt, spielt Mckenna Grace die junge Sabrina im Christmas Special.
Wenn stellt ihr euch als Sprecherin vor?

Als du damals das hier fragtest, habe ich mit mir gekämpft keine sarkastische Antwort zu geben.

Für mich war von Anfang an klar, dass Werner auch die junge Sabrina sprechen wird. Im Sample ist sie unverkennbar zu hören.

Yo, im Nachhinein zu sagen ICH WUSSTE ES naja da kann jeder kommen.

8149



Beiträge: 4.407

15.12.2018 14:18
#86 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Rieke Werner wird meist auf sehr junge Rollen besetzt, da wäre es komisch gewesen sie ausgerechnet hier nicht ihrem Typecast entsprechend zu besetzen.

WB2017



Beiträge: 4.407

18.12.2018 19:09
#87 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die Serie wurde um eine zweite Staffel verlängert (Teil 3 und 4) 🤩 🤩


Hawkman



Beiträge: 579

19.12.2018 17:38
#88 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Ne. Das sind Staffel 3 und 4. :)

WB2017



Beiträge: 4.407

19.12.2018 17:41
#89 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #88
Ne. Das sind Staffel 3 und 4. :)

Dachte ich erst auch, habs nachträglich korrigiert. Aber auf jeder Seite steht was anderes. Wiki spricht von 2 Staffeln gesplitet, Newsseiten sprechen von 4 Staffeln etc.

8149



Beiträge: 4.407

19.12.2018 17:58
#90 RE: Chilling Adventures of Sabrina (USA, 2018-) Zitat · antworten

Netflix ist manchmal genauso schlimm wie Cartoon Network, die ja dafür bekannt sind die Produktionsstaffeln in eigenwillige Staffeln bzw. Parts für die Ausstrahlung zu ändern. American Dad bei FOX/TBS leidet auch unter so schlechter Kommunikation/Management.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor